Beiträge von Chromnostic

Bewerbungsvorlage

Die untenstehende Vorlage beinhaltet alle Punkte, die eine jede Bewerbung zwingend umfassen muss.

Bewerbungen, die nicht alle Informationen enthalten oder grundlegend anderes strukturiert sind, sind ungültig.

Bitte beachtet, dass die Punkte der Vorlage nicht stichpunktartig, sondern in einem Fließtext beantwortet werden sollten.

Bewerbungen dürfen frei nach Belieben des Bewerbers formatiert und erweitert werden, z.B. durch Absätze und Schriftfarbe.

Behaltet jedoch die ursprünglichen Registerpunkte der Vorlage bei, um so wichtige Informationen überschaubar zu präsentieren.

1. Steam-Name:

[DoeS]Chromnostic

1b. Roleplay Name:

In-Game Name : Raniam Nichmeg

1c. Realer Name: Marian Mechnig

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:50351946STEAM_0:0:50351946

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 19 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich als Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein ich habe bisher noch nie eine Spende getätigt.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich kann nur in etwa 2-3 Jahre eingeben. Das ungefähre Datum ist mir nicht bewusst.

6b. Wann spiele ich in der Woche: Ich spiele von Montags bis Sonntags (wenn keine private Verpflichtungen dazwischen kommen) mal das mal das seit kurzer Zeit, durch meine Pause mit dem Abitur, wieder regelmäßig.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Ich bin auf dem Server vom Rang ein normaler User.

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine aktuelle Spielzeit beträgt 00w 01d 01h.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ein funktionstüchtiges Mikrofon befindet sich in meinem Besitz.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich nutze das Mikrofon meines Headsets Razer Kraken Chroma.

9. Was halte ich von dem Server: Der Server bietet dem Spieler eine Vielfalt allein als User welche dann minimal erweitert werden mit dem Rang des Donaters. Eben dies gefällt mir sehr gut. Dazu kommt das Team mit vielen Fällen welche ein sehr positives Erscheinungsbild besitzen und eine Sympathie ausstrahlen.

10. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte gerne Teil des Server-Teams werden, weil ich sehr viel Spaß daran habe anderen zu helfen, zu unterstützen und meine Hilfe überhaupt anzubieten. Wie ich es erlebt habe, gibt es auch sehr viele Jugendliche auf den Server welche ich aus dem Alltag bereits kenne.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Da ich selber ca. 4 Ämter ehrenamtlich neben der Schule vertrete, glaube ich dass ich sowohl vom Selbstbewusstsein als auch von Kommunikatonsbereitschaft sehr gut in euer Team passe. (Googlet einfach mal meinen realen Namen: Marian Mechnig).

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ich war bereits auf einem ehemaligen Minecraft Server (Marscraft) Moderator.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein ich war bisher nicht Teil eures Serverteams.

13. Probleme mit Nutzern: Ich habe keinerlei Konflikte mit Usern selbst jemals gehabt.

14. Probleme mit Admins:

Ich habe bisher keine Probleme mit einem der Admins gehabt.

15. Wurde ich jemals gekickt: Ich wurde, meines Wissens nach, bisher noch nie vom Server gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe bisher keine Verwarnung von einem Teammember erhalten oder ähnlichem.

15c. Wurde ich bereits gebannt: Ich wurde bisher nicht von euren Server gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Keine zusätzlichen Informationen bzw. Stellungnahme.