Abend Minchon,
danke für die Antwort.
Zuerst Mal zum ersten Teil hast du schon mal recht wäre in Ordnung wenn niemand im Haus wäre und die alles Zerstört hätten da sie ja die MPs gehört haben. Das Problem ist aber : Ich war im Haus und hab ihnen bei offener Türe gesagt das das hier ne Bank ist und das mehrere Male. Kann also nicht sein das meine Aussage Komplet ignoriert wird und ich arrested werde obwohl sie jetzt Wissen das es ne Bank ist ich habe ihnen dies mitgeteilt. Wäre schön das dies auch in den Regeln geupdated wird damit niemand mehr in diesen sauren Apfel beißen muss. Habe den Polizisten auch gesagt das sie bitte warten sollen und ein Admin das klären soll, fiel leider auf taube Ohren. Weiters war das Problem beim Support: Natürlich kann ich es nicht verstehen das auf einmal eine 'geheime' Regel gibt die ich Wissen müsste und das den Polizisten nicht mal irgendwas gesagt wurde obwohl Sie ohne das man sich rechtfertigen kann (bzw. komplett ignoriert wird) einen Arrested und nicht mal auf einen Admin warten wollten. Das dann von deinerseits auch nichts kommt außer 'Pech gehabt'(Von dir natürlich höfflich formuliert aber im Endeffekt war es das) fande ich dann schon sehr ärgerlich. Dadurch entstand auch die obere Nachricht und kann ja nicht sein das ich meine Meinung zensieren muss nur da ich ein paar Gefühle verletze. ( Als Supporter solltest ja sicher etwas Kritik einstecken können, solange diese nicht komplette Beleidigungen sind welche es meiner Meinung nicht war)
MFG
Willhart Reinholzen