Beiträge von Checkermann

Abend Minchon,
    danke für die Antwort.
    Zuerst Mal zum ersten Teil hast du schon mal recht wäre in Ordnung wenn niemand im Haus wäre und die alles Zerstört hätten da sie ja die MPs gehört haben. Das Problem ist aber : Ich war im Haus und hab ihnen bei offener Türe gesagt das das hier ne Bank ist und das mehrere Male. Kann also nicht sein das meine Aussage Komplet ignoriert wird und ich arrested werde obwohl sie jetzt Wissen das es ne Bank ist ich habe ihnen dies mitgeteilt. Wäre schön das dies auch in den Regeln geupdated wird damit niemand mehr in diesen sauren Apfel beißen muss. Habe den Polizisten auch gesagt das sie bitte warten sollen und ein Admin das klären soll, fiel leider auf taube Ohren. Weiters war das Problem beim Support: Natürlich kann ich es nicht verstehen das auf einmal eine 'geheime' Regel gibt die ich Wissen müsste und das den Polizisten nicht mal irgendwas gesagt wurde obwohl Sie ohne das man sich rechtfertigen kann (bzw. komplett ignoriert wird) einen Arrested und nicht mal auf einen Admin warten wollten. Das dann von deinerseits auch nichts kommt außer 'Pech gehabt'(Von dir natürlich höfflich formuliert aber im Endeffekt war es das) fande ich dann schon sehr ärgerlich. Dadurch entstand auch die obere Nachricht und kann ja nicht sein das ich meine Meinung zensieren muss nur da ich ein paar Gefühle verletze. ( Als Supporter solltest ja sicher etwas Kritik einstecken können, solange diese nicht komplette Beleidigungen sind welche es meiner Meinung nicht war)

MFG

Willhart Reinholzen

1. Steam-Name: Der mit dem grünen Arschloch

1b. Roleplay-Name: Willhart Ranmann

2. Steam-ID: STEAM_1:1:20728799

3. Grund der Verbannung: 'Grüße von Kermit' (Wahrscheinlich weil ich mich öffentlich wegen den Admins aufgeregt habe)

4. Wie lange bin ich gebannt: 1 Woche

5. Anzahl an Verwarnungen: 1 Mal

6. Ausführender Admin: Minchon Longweng (Bin ich mir nicht sicher)

7. Was habe ich gemacht: Ich war Banker und Polizisten meinten sie hören Printer und wollen alles durchsuchen. Ich habe ihnen erklärt das ich Banker bin aber sie meinten ich müsste meine Bank beschriften.
    Das ich meine Bank beschriften MUSS steht nirgendwo in den Regeln und zugehört haben sie mir dann auch nicht sondern nur arrested. (Hätte ja sofort ein Schild gemacht aber die waren schon drinnen und ich arrested)
    Danach habe ich einen Admin kontaktiert (Bin nicht sicher aber glaub es war Michon Longweng der geantwortet hat) und hab ihn erzählt was passiert ist. Er meine solange die Bank nicht beschriftet ist habe ich Pech gehabt
    (Wobei das wie gesagt nirgends in den Regeln stand). Natürlich fand ich das unfair das ich eine Regel wissen müsste die nirgends steht und habe mit ihm diskutiert. Er hatte aber scheinbar keine Zeit und hat mich wieder wegteleportiert.
    Das fand ich dann nicht so toll das ein Admin einfach nichts macht und Fixiert war das ich die Regel eigentlich wissen müsste (Woher wenn sie nirgends steht...) und dann keine Lust hatte mit mir weiterzureden. Daher habe ich in
    /advert(wollte OCC) geschrieben das es nicht geht das es Erfundene Regeln gibt, die nirgend wo stehen und habe weiters geschrieben das ich mich öffentlich im Forum deswegenegen Beschwerden werde und es nicht sein kann das sich Admins so aufführen können und dabei gesagt das solche Admins sicher nicht lange Admins bleiben wenn Sie sich so aufführen. Das hat scheinbar zu einen 1 wochen ban geführt mit der Begründung ('Grüße von Kermit'?).

8. Warum möchte ich entbannt werden: Zu den Zeitpunkt war ich dann recht Wütend(Admin will nicht helfen und schickt einen einfach weg) und habe Öffentlich im Advert(OOC wäre besser) meine Meinung zu dem Thema gesagt (Keine Beschimpfungen) und man könnte meine Zweite Aussage teilweise als Drohung nehmen ( War vielleicht etwas falsche ausdrückt) wollte aber nur noch mal mein Standpunkt zur Sache festlegen das Admins die Spieler falsch behandeln(Einfach wegschicken wenn er nicht mehr reden will) nicht lange Admins bleiben werden. Aus meiner Sicht hätte ich maximal eine Verwarnung verdient da ich den Text in Advert geschrieben habe statt in OOC und keinen Ban nur weil ich mich im Spiel aufgeregt habe da der Admin meiner Meinung weniger Hilfreich war.