9/10 killer gemacht jedoch finde ich es zu sehr rot überall. Wäre geiler wenn die color correction nur dezent gesetzt wäre. ^^
Beiträge von Kronixx
-
-
5/10 Leider nicht meine Musikrichtung.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich hab noch graffiti gesprayt.
-
8/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
keine da :O 0/10 oder is das buggy :D
-
schuldig
Hast du schon mal jemanden angelogen um "krasser" zu wirken?
-
-
-
-
Ropher123 ouu das sind aber keine 10 Sek bei der fading door :D
-
Also da Don der Betroffene war den du beleidigt hast und ich mit ihm gespielt habe und dadurch daneben stand habe ich mitbekommen was passiert ist. Nachdem Mike zu dir kam und dich fragte was das sollte hast mit "darauf gebe ich jetzt keine Antwort" geantwortet. Was so viel bedeutet wie "is mir egal". Wie das jetzt alles weiter geht sollen Mike und Don entscheiden da du meiner Meinung nach absolut uneinsichtig warst und keinerlei Interesse an einem Gespräch gezeigt hast. Bin leider dagegen
-
Ich spiele in letzter Zeit auch sehr oft mit Don zusammen und muss sagen das er ein guter Supporter sein würde. Er ist ein netter, sympatischer und geduldiger Spieler.
Bin definitiv dafür.
MFG Basti Hyuga
-
-
-
-
auch ne geile idee :D
-
Kann ich sehen wie hoch die Zinsen sind bzw nach wv Zeit ich Zinsen bekomme?
-
-
-