Beiträge von luca1197
-
-
Mikrowellenhaus mit Terrasse
Erbauer: luca1197
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Waffenladen
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Wurde bereits vorgeschlagen.
- Der Notarzt:
°wen ein Spieler stirb wird dem Notarzt den genauen Ort angezeigt (kann der Spieler
ausstellen) und muss zu dem Spieler sich hinbegeben und ihn wiederbeleben!
Das passt alles zu 0% in meinen Server.
-
-
Nach einer kurzen Wikipedia Recherche würde ich mal davon ausgehen, dass es sich dabei um USB Typ B handelt.
Vergleich
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
https://www.trust.com/de/product/217…ming-microphone
Irgendwo ganz weit hinten bei den BildernExterner Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Von links nach rechts: Typ A, Typ B, Typ Mini-B 5-polig (Standard), Typ Miniatur-B 4-polig (Mitsumi), Typ Miniatur-B 4-polig (Aiptek)
https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:USB-Steckerformen.jpgAls Kabel würde ich dann spontan dieses hier vorschlagen?
https://www.amazon.de/dp/B00NH13DV2
Ich kann nicht garantieren, dass das hier zu 100% richtig ist, aber es sieht ja schon relativ gleich aus.
-
Ich arbeite momentan an meinem allerersten richtigen Modell in Blender, ein Tisch wie man ihn eventuell aus einer Leitstelle (Feuerwehr / Polizei) kennt.
Da es allerdings für Garry's Mod sein soll, ist das zuweisen der Textur (sodass sie im Spiel korrekt angezeigt wird) für mich momentan noch ziemlich schwierig und ich habe das Projekt erstmal ein wenig an die Seite gelegt. Auch das Kollisionmodell funktioniert nicht so wie es soll, weshalb das Modell im Spiel eine merkwürdige Kollision hat.
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Vorab sei gesagt, dass ich absolut keine Ahnung von Musik habe und diese nur höre, also kann es sein, dass meine Meinung nicht wirklich Sinn macht.
Ich persönlich finde den Beat (den Remake, was auch immer) einigermaßen okay. Als ich es zum ersten mal angehört habe, hat mir aber irgendwie das gewisse etwas gefehlt. Meiner Meinung nach hört es sich einfach etwas leer an, es kann aber auch gut sein, dass das in diesem Genre normal ist (ich höre mir sowas in der Regel nicht an).
Du hast ja erst vor drei Monaten mit der ganzen Sache angefangen, ich würde deswegen dranbleiben und immer wieder neue Dinge ausprobieren, bei Musik ist ja einiges möglich. -
Du solltest am besten die Bewerbungsvorlage benutzen.
Du kannst deine Bewerbung auch noch editieren, unten rechts ist ein Button dafür.
-
Oder einfach der 2 Server wo man neu anfängt das es keine reiche Leute gibt
Das würde das Problem aber nicht so gut lösen, da dann auf dem zweiten Server fast nur neue Spieler welche noch nie auf dem ersten Modern Roleplay Server waren joinen. Die meisten, die auf dem ersten Server schon ein bisschen was haben, werden dann trotzdem auf den ersten Server gehen, was ja auch verständlich ist.
-
Was die Waffen betrifft: Falls du mit den Waffen üben möchtest, wird es höchstwahrscheinlich so sein, dass dir das relativ wenig bringt, weil du wenn überhaupt die standard M9K Waffen hast. mcNuggets hat seine mg_gun_base, mit der man die Stats (Rückstoß, Schaden, usw) editieren kann, was er wahrscheinlich auch auf MRP getan hat.
Hier aber die Links zu den einzelnen Waffenpacks mit den Standardstats, schau mal nach, ob du die abonniert hast:
https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=128091208
https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=128089118
https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=144982052
https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=128091208
Ich bin mir außerdem nicht ganz sicher, ob man die Workshopsachen, welche man automatisch beim Serverbeitritt herunterlädt, überhaupt im Singleplayer hat, da diese in einem anderen Ordner sind.
Du könntest probieren, in den Ordner "GarrysMod\garrysmod\downloads\server" zu gehen, dort alle .gma Dateien zu kopieren und dann in "GarrysMod\garrysmod\addons" einzufügen. Keine Ahnung ob das funktioniert, habe das noch nie ausprobiert, aber wenn das funktioniert, solltest du die Fahrzeuge im Singleplayer haben (Vorausgesetzt, dass er da keine eigenen Sachen hat und die Scripts nicht ebenfalls nur auf dem Server sind). Das sind aber auch nur Vermutungen, vielleicht liegt das Problem auch ganz woanders.
-
Auf der Website von deinem aktuellen Arbeitsspeicher steht leider nur eine Beschreibung der Arbeitsspeicherreihe, es gibt halt noch jeweils verschiedene Ausführungen mit verschiedenen Geschwindigkeiten. Schau mal im Taskmanager unter Leistung > Arbeitsspeicher, dort steht die Geschwindigkeit. Sollte die Geschwindigkeit mit dem neuen Arbeitsspeicher übereinstimmen, sollten die beiden miteinander kompatibel sein.
-
Ja, das ist möglich. Habe selber Arbeitsspeicher von zwei verschiedenen Marken verbaut.
Du musst jedoch darauf achten, dass beide Arbeitsspeicher die Gleiche Geschwindigkeit (die MT/s Angabe) haben.
-
kommentieren falls Interesse besteht
-
Spaghetti
Spaghetti und lange Bandnudeln dürfen keinesfalls mit dem Messer geschnitten werden. Man benutzt nur die Gabel, indem man wenige Nudeln mit den Gabelzinken zu einem moderaten Bissen aufwickelt.
Nur wer sich gar nicht zu helfen weiß, darf zum Aufwickeln einen Löffel zu Hilfe nehmen. Könner beachten diesen nicht, auch wenn er bei dem Besteck liegt.Nur diejenigen, die sich nicht im Spaghettibusiness auskennen, essen mit Löffel.
-
Die autoexec.cfg überschreibt eventuell die Einstellungen.
Da ist bei mir nichts drin, was mit den Einstellungen zu tun hat. Ist es denn möglich, die Einstellungen über die autoexec zu verändern? Das wäre ja eigentlich eine Alternative falls das möglich ist.
autoexec.cfg
cl_threaded_bone_setup 1
cl_threaded_client_leaf_system 1
r_threaded_client_shadow_manager 1
r_threaded_particles 1
r_threaded_renderables 1
r_queued_ropes 1
studio_queue_mode 1
mat_queue_mode -1
gmod_mcore_test 1
Settings file evlt. schreibgeschützt ?
Wenn die Datei, in der die Einstellungen gespeichert werden, im cfg Ordner ist, dann ist dort keine Datei schreibgeschützt (wie bereits erwähnt).
Edit: Ich konnte es inzwischen endlich beheben, ich hatte noch Startparameter bei Steam eingestellt welche anscheinend das Speichern der Einstellungen verhindert haben. Ich danke euch beiden trotzdem für den Versuch, das Problem zu lösen! :)
-
Ich habe seit locker 1 1/2 Jahren das Problem, dass meine Garry's Mod Einstellungen einfach nicht mehr gespeichert werden. Wenn ich die Einstellungen ändere, normal alles bestätige und das Spiel ganz normal über den "Beenden" Button schließe, wird nichts von meinen Einstellungen gespeichert. Ich muss dann jedes mal erstmal wieder die Texturen hoch setzen, in den Fenstermodus wechseln usw., was auf Dauer echt nervig ist.
Ich habe schon die Dateien per Steam auf Fehler überprüft und das Spiel in den 1 1/2 Jahren auch schon mehrmals neu installiert. Im cfg Ordner sind auch keinen Dateien schreibgeschützt oder sowas ähnliches.
Weiß eventuell jemand, was ich da machen kann?
Edit: Lösung siehe unten
-
Bei mir hat es mal bei sat1.de funktioniert, dass ich den Adblocker bei der ersten Werbung deaktiviert (und die Werbung geschaut) und kurz nach der ersten Werbung wieder aktiviert habe. Ich weiß allerdings nicht, wie das bei Prosieben ist (gehören ja eigentlich zusammen) oder ob das inzwischen behoben wurde.
-
Der neue Verhaltenskodex schreibt vor, das Verwenden von Farbe auf einzelne Wörter zu begrenzen. Meiner Meinung nach nervt es natürlich schon, wenn jemand mit dunkelblauem Text um die Ecke kommt, jedoch kann man die Farbfunktion auch für gute Zwecke verwenden.
Eine Bewerbung für einen Server sieht meiner Meinung nach deutlich besser aus und macht einen deutlich besseren Eindruck, wenn diese nicht nur aus (fast) komplett grauem Text besteht. Bei mehreren Designs im Forum könnte man die Funktion eventuell auch so anpassen, dass sich die Farben immer dem Design anpassen, zum Beispiel ist bei einem weißen Design die weiße Schrift schwarz.
Mein Vorschlag ist also, die Regel etwas zu lockern und die Farbfunktion auf Bewerbungen, Familienvorstellungen und allgemein etwas offiziellere Beiträge zu beschränken. Außerdem könnte man dann auch störende Farben (z.B. dunkelblau) entfernen oder an das jeweilige Design anpassen.