Soweit ich weiß benutzt er Unity.
Beiträge von luca1197
-
-
Welcher von den beiden Vorschlägen hat denn jetzt funktioniert?
So könnte man Leuten, die das gleiche Problem haben, schneller helfen. -
Eigentlich muss das funktionieren, weil es genau der Content ist, der für die Reifenspuren usw. benötigt wird. Hast du das Spiel nach der Installation wirklich neugestartet?
Ansonsten überprüfe deine Downloadfilter-Einstellungen und connecte nochmal auf den Server.
-
Das hier herunterladen: https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=632470227 und danach das Spiel neustarten.
-
Und falls der Rest nichts bringen sollte das hier herunterladen: https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…an&id=200318235
-
https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=632470227
Hast du das abonniert?
Wenn nicht dann abonniere es und teste dann (nach einem Spielneustart) ob es geht.
Falls du es bereits abonniert hast lösche mal die .gma Datei von dem Addon aus deinem Addons Ordner (garrysmod/addons) und starte dein Spiel wieder neu.
-
Falls ihr Interesse habt schreibt mir bitte hier euren Minecraft rein
luca1197
-
-
Da gibt es ein Addon Namens "Atmos"
Also ich habe es gerade mal mit Atmos ausprobiert und bei mir gingen die FPS von ~200 auf ~90 auf Rockford. Ich vermute mal dass es für Leute mit einem schwachen PC nicht gerade ideal ist, vor allem weil ich es nur im Singleplayer getestet habe, wo die Performance ja generell schon etwas besser ist.
-
Da er ja bei mir eine Art Supporter ist (vor allem zum Bugs finden) kann ich auch ein bisschen was zu ihm sagen.
Mein Eindruck zu ihm ist, dass er sehr hilfsbereit und nett ist, etwas negatives kann ich zu diesem Zeitpunkt also nicht sagen.
Meiner Meinung nach ist er deswegen ziemlich gut als Moderator geeignet.
-
4/10
(9/10 wenn es selbstgemacht ist)
-
Dieser Moment, wenn eine Lehrerin sagt, dass man am Ende der Stunde Fragen zu seiner Note stellen kann aber sie dann einfach als erste rausrennt und nicht mal die Tür abschließt...
-
-
5/10
Schwarz auf dunkelgrau sieht nicht so gut aus (meiner Meinung nach)
-
-
-
Und? Hat es was gebracht?
Ja, sogar sehr viel. Bin jetzt von 60 auf 110 gekommen. Danke syntek
-
Garrys Mod ist einfach sehr schlecht optimiert
Das Spiel ist nebenbei relativ gut optimiert, aber da es so alt ist, beansprucht es den Prozessor statt Grafikkarte eher.
?
Edit: Gemeint ist via Consolen-Command, namentlich gmod_mcore_test 1.
Das habe ich vergessen, werde ich mal testen, danke.
-
Wie sieht es mit deiner Festplatte aus?
Auf der schnelleren von meinen beiden HDDs, wie schnell die genau ist kann ich dir gerade nicht sagen (aber die Festplatte mit GMod ist zumindest fast voll / 142GB von 931GB)
Lohnt es sich denn auf eine SSD umzusteigen? Habe es schon länger überlegt.
-
Ich habe irgendwie das Problem, dass ich trotz recht guter Hardware in GMod relativ schlechte FPS habe. Gestern war ich mit einem Kollegen auf MRP und meine FPS schwankten immer zwischen 30 und ca. 65, ich hatte auch bei größeren Menschenansammlungen teilweise 60FPS aber auch manchmal 30 (auch auf anderen Servern).
Ich habe meine Grafikeinstellungen auf das Maximale gestellt, was mein PC ja eigentlich bei so einem Spiel schaffen sollte (und ich möchte darauf auch ungerne verzichten).
Hardware:GTX 1060 6GB
Ryzen 5 1600 6x3,8GHz (OC)
8GB DDR4 2800MHz (OC)
Startparameter bei GMod: -high -threads 6 -useforcedmparms -noforcemaccel -noforcemspd -dxlevel 95 -heapsize 8000000
Dazu sei noch gesagt dass ich etwa 200 Addons installiert habe (von denen ich auch keine deinstallieren kann / sollte) und Reshade habe ich auch installiert, das macht allerdings keinen Unterschied was die FPS angeht.
Vielleicht kann mir ja irgendjemand helfen. ^^