Beiträge von luca1197
-
-
-
-
-
OT: Eigentlich auf Amazon, die Mail kam aber vom Hersteller (Klim) ^^
-
Ich habe mir vorgestern Kopfhörer bestellt und bekomme diese Mail...
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Habe heute einen Invite Code bekommen und gebe deswegen auch mal mein Feedback ab:
Eigentlich mag ich solche Pixelspiele überhaupt nicht, aber dieses war irgendwie interessant. Es hat auf jeden Fall eine Menge Spaß gemacht, allerdings nur für ca. 30 Minuten, weil ich es dann leider schon durch hatte. ^^ Folgende Dinge sind mir während dem Spielen aufgefallen (kann sein dass etwas bereits genannt wurde aber ich habe mir nicht alle Beiträge durchgelesen):
- die Hitbox von einigen Objekten, vor allem von den Stacheln, ist etwas zu groß und man stirbt deswegen manchmal ohne einen richtigen Grund
- sobald man ESC drückt bricht man das Level sofort ab, was manchmal etwas unpraktisch ist
- wenn man an den Schrägen Stellen (Bild) umfällt, kann man nicht immer direkt wieder aufstehen und muss erst vorsichtig nach links oder rechts gehen
- bei großen Wänden gibt es komische Lücken (Bild)
Hier ein paar Vorschläge:
- Storymodus?
- Erklärung von den Dingen die einen Töten (oder man erfährt es einfach auf eine schmerzhafte Weise)
- deutlich mehr Level (keine Ahnung wie aufwendig es ist, welche zu erstellen)
- Einstellungen (vor allem Lautstärkeeinstellungen und Tastenbelegungen)
- ein Timer und darunter die Bestzeit in dem Level
- Leveleditor (in einer späteren Version)
Aber insgesamt ist das Spiel in so einer frühen Version sehr gut gelungen, auch wenn vor allem die komischen Hitboxen manchmal nerven macht es eine Menge Spaß. Der Endless-Mode ist ebenfalls gut gelungen, auch wenn die Plattformen manchmal etwas zu spät erscheinen und plötzlich auftauchen.
-
Einhornzauberstab
-
-
-
ich habe die Tage mal wieder
gemerkt das relativ wenig Leute auf dem Server RP können was sehr schade ist.
und weil ich es schade finde das so wenig Leute vernümpftiges RP machen.
Es ist kein Serious RP Server, da muss man nicht immer grandioses RP betreiben (auch wenn es schön ist wenn es gemacht wird).
-
-
-
Komm auf Creative Roleplay, da gibt's das :^)
Unauffällige Werbung ist immer gut
-
-
-
-
Eine frage was soll Powergaming sein?
-
-
Ich bin vom 02.07. bis zum 06.07. im Urlaub (vielleicht auch ein Tag länger). Ich bin währenddessen im Forum und auf Steam nur eingeschränkt erreichbar und auf dem Server bin ich logischerweise gar nicht.
Da ich ein fleißiges Bienchen bin, lade ich mir schon gerade fleißig das Garry's Mod Wiki auf meinen Laptop herunter, um auch unterwegs am Server weiterzuarbeiten. ^^