^ Hat recht
< Ärgert sich seit Tagen, dass Dinge in und für Garry's Mod nicht so funktionieren wie sie es sollen
v Hat schon mal auf Creative Roleplay gespielt (unauffällige Werbung ist doch immer gut)
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen^ Hat recht
< Ärgert sich seit Tagen, dass Dinge in und für Garry's Mod nicht so funktionieren wie sie es sollen
v Hat schon mal auf Creative Roleplay gespielt (unauffällige Werbung ist doch immer gut)
Hat nichts mit dem Mitspielen zu tun, aber ihr braucht nicht Automated ARK und irgendeine Refridgerator Mod, da AA schon einen Kühlschrank + Gefrierfach hat.
Würde aber auch gerne vorbeischauen, falls ich mir in den nächsten Tagen Abberation kaufen sollte.
Ah perfekt, danke.
Das mache ich ja immer, aber das ist ziemlich lästig wenn ich es nach jedem Beitrag machen muss.
Wenn ich z.B. einen Beitrag in einem Spiele-Thread schreibe (z.B. Alphabet bis xy kommt) nervt es mich immer, dass ich immer das Thema manuell wieder deabonnieren muss, um nicht mit Benachrichtigungen vollgespammt zu werden.
Deswegen mein Vorschlag: Eine Funktion, mit der man bestimmte Themen dauerhaft deabonnieren kann.
Man kann zwar das Abonnieren komplett ausschalten, aber dann bekomme ich ja keine Benachrichtigungen mehr die wichtiger sind.
Das wäre auf jeden Fall möglich.
und CRP Server entstehen
Wie sieht's mit dem Roleplay Props Addon aus? Darf man das benutzen?
Sowas denkt also ein ehemaliger Creative Roleplay Co-Owner...
Also ich kenne ihn etwas, da er ja Skins für CRP gemacht hat wie schon oben erwähnt wurde. An sich ist er auf jeden Fall sehr nett und entschuldigt sich auch immer wenn er mal einen Fehler oder allgemein etwas nicht so gutes getan hat. Allerdings war er in meinem Fall nicht sehr zuverlässig, er hatte nach den Skins die jetzt auf dem Server sind plötzlich keine Lust mehr Skins zu machen, obwohl noch einer abgesprochen war. Die Bewerbung gefällt mir persönlich sehr, sowohl von der Gestaltung als auch von der Textmenge her.
Lufterfrischer
ja, sry kann ich verstehen ,aber ich habe nicht gewusst wie ich die Schift größer machen kann...
Es geht doch um die Farben, nicht um die Schriftgröße? Du kannst die Schrift übrigens nicht wirklich größer machen, es gibt nur noch die festgelegten Überschriften.
Gibt es eine Whitelist oder so? Würde gerne mal ab und zu vorbeischauen.
Hast du mal probiert, den PC zum letzten automatischen Wiederherstellungspunkt zurückzusetzen?