Beiträge von luca1197
-
-
-
-
-
-
-
Bis wann hat man ungefähr Zeit / Einsendeschluss?
-
Kurz danach ist mein Versuch, es mit dir zu klären ja gescheitert, weil du mich unterbrochen hast.
Dann kam nur noch der Hinweis, dass ich mich beschweren kann und ich war wieder unten.
-
Und was wäre daran so schwierig gewesen, wenn er mir es ingame erklärt hätte? Dann hätte ich es ja immerhin eher nachvollziehen können. Man kann es ja klären und dann verwarnen, aber einfach so zu sagen "Du hast mich getasert, während ich stand" und direkt verwarnen finde ich schon etwas unpassend. Man hätte ja sogar noch RP daraus machen können (Beispiel: Sie haben gegen das Gesetz verstoßen, holen Sie bitte ihren Vorgesetzten etc.), es ist ja immerhin ein RP Server.
-
Hätte ich aber probiert, ihn festzunehmen, hätte ich wahrscheinlich entweder den Bürgermeister festgenommen (geht das überhaupt?) oder er wäre einfach zu weit weg.
-
1. Administrator: Tobias Longweng
2. Verstoß: Er kam vor das PD, wollte einen Gefangenen besuchen und wurde vom Bürgermeister reingelassen. Der Bürgermeister hat die Zellentür geöffnet, daraufhin hat Tobias Longweng den Gefangenen mit einem Freistab freigelassen. Der Ausgang wurde vom Bürgermeister blockiert, sodass er nicht mehr raus konnte. Ich habe Tobias Stark getasert und festgenommen, woraufhin er direkt sagte, dass es jetzt ein Supportfall sei und ich ihn sofort freilassen soll. Im Gespräch mit ihm war er auch nicht wirklich zur Diskussion bereit sondern gab mir direkt eine Verwarnung.
3. Deine Verstöße: Angeblich zu unrecht getasert
4. Datum: 12.05.2017
5. Andere Verstöße: /
6. Betreffende Personen: Ich (Ingame: Dieter Hoffmann) und Tobias Longweng
7. Beweise:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Manchmal hört man mich nicht, aber ich habe an zwei Stellen Untertitel hinzugefügt, in die ich ungefähr das geschrieben habe, was ich gesagt habe.