Beiträge von luca1197

Nein, du hast irgendwas zusätzlich abonniert oder der Pfad für das Modell ist nicht korrekt. Unter dem Pfad haben wir kein Modell, was so heißt.

Edit: Du hast definitiv irgendwas zusätzlich abonniert, weil wir keine Lua-Dateien in unseren Workshop-Addons mitliefern, wodurch das Playermodel gar nicht in deinem Playermodel-Auswahlmenü auftauchen würde.

Edit 2: Habe nachgeschaut, das Model wurde damals von Div entfernt, aufgrund der fehlerhaften oder fehlenden Bones. Ich persönlich habe keine Ahnung, wie man das Skeleton für ein Playermodel erstellt, entweder müsstest du jemanden finden der das in guter Qualität macht, oder wir können das Model nicht hinzufügen.

Grüß dich,

da das Teammitglied, welches dich gebannt hat, nicht mehr im Team ist, übernehme ich die Bearbeitung deines Entbannungsantrages.

Da dein Entbannungsantrag größtenteils gelungen ist, werde ich deinen Ausschluss aufheben. Beachte jedoch, dass es bei weiteren Vorkommnissen in diese Richtung nicht mehr so einfach zu einer Entbannung kommen wird.

Beschäftige dich bitte vor dem Betreten des Servers mit dem Regelwerk: https://rules-prp.modern-gaming.net/docs/rules/.

Somit angenommen.

Grüß dich,

entschuldige die verzögerte Bearbeitung.

Da das Teammitglied, welches dich gebannt hat, nicht mehr im Team ist, übernehme ich die Bearbeitung deines Entbannungsantrages.

Auch wenn dein Entbannungsantrag durchaus gelungen ist, entbannen wir aktuell keine Spieler, welche für Hacking-Verstöße ausgeschlossen wurden. Womöglich wird sich das zu einem späteren Zeitpunkt ändern, aber aktuell halten wir an dieser Regelung fest. Du bist übrigens nicht, wie du schreibst, seit zwei oder drei Jahren gebannt, sondern seit einem.

Somit abgelehnt.

Moinsen luca1197,

erstmal bedanke ich mich für die Einladung. Sollte für euch morgen bzw übermorgen 21:00 - 22:00 gehen würde ich mich dann einfinden. Sollt dies zu spät sein, müssten wir das Gespräch auf Mittwoch verschieben, da ich leider früher an den beiden Tagen keine Zeit habe.

Du kannst es zu der Uhrzeit probieren, aber sehr wahrscheinlich wird das leider nichts.

Melde dich dann bitte einfach an einem Tag deiner Wahl, jedoch spätestens Donnerstag, zu einer früheren Uhrzeit in den Abendstunden auf dem Teamspeak.

Hallo drummercool1,

um dich näher kennenzulernen, laden wir dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Teamspeak ein. Melde dich dafür bitte morgen oder übermorgen Abend bei einem PRP-Superadmin oder PRP-Teamleiter direkt auf dem Teamspeak. Solltest du weder morgen, noch übermorgen Abend Zeit für das Gespräch finden, nenne uns bitte unterhalb dieser Einladung per Beitrag deinen Wunschtermin.

Damit du gut auf das Gespräch vorbereitet bist, empfehlen wir dir, dich vorher nochmal gründlich mit dem Regelwerk zu beschäftigen. Wir erwarten, dass dir die Regeln des Servers bekannt sind und du uns einige Fragen zu diesen beantworten kannst.

Solltest du im Vorhinein noch Fragen zum Gespräch haben, wende dich damit gerne an mich per Forum-Konversation.

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Grüß dich,

entschuldige die verzögerte Bearbeitung.

Da dein Entbannungsantrag gelungen und ein ordentlicher Teil des Ausschlusses bereits vorüber ist, werde ich dich entbannen.

Beachte jedoch, dass eine erneute vorzeitige Entbannung bei weiteren Auffälligkeiten in diese Richtung nicht mehr ohne Weiteres möglich ist oder eine Wiederholung auch einen permanenten Ausschluss nach sich ziehen kann.

Somit angenommen.

Grüß dich,

danke für deine Bewerbung und die damit investierte Zeit & Mühe!

Ein anderer Kandidat hat uns mehr überzeugen können, weshalb wir deine Bewerbung leider ablehnen.

Da wir jedoch durchaus Potential in dir sehen, stellen wir es der neuen Fraktionsleitung frei, dich auf einen Rang ihrer Wahl (vorzugsweise stellv. Fraktionsleitung) zu befördern, wenn diese das möchte. Trete dazu bitte selbst in Kontakt mit der neuen Fraktionsleitung.

Wir bedanken uns für dein Interesse an dem Posten!

Moin,
    ist es nicht ein bisschen schlauer sowas an einem Samstag, sprich heute, zu veranstalten?
    Du erwartest doch etwa nicht von den Personen, dass die an einem Sonntag Abend bei einer Talentshow mitmachen und dann da singen, ggf. ein Instrument spielen oder sonstiges machen, wo es außerhalb noch Leute gibt, die am nächsten morgen arbeiten gehen oder auch zur Schule gehen müssen weshalb auch die Teilnehmermenge etwas begrenzt sein wird. Versteh mich nicht falsch dabei, allerdings finde ich das bisschen schwachsinnig sowas an einem Sonntag Abend zu veranstalten.
    MfG
    Brian M. Scaletta aka. Brian May Jr.

Für deinen Vorschlag bezüglich des Playermodels müssten wir die Models selbst editieren, wovon ich ehrlich gesagt nicht viel Ahnung habe. Außerdem ist das Aufwand / Nutzen Verhältnis nicht wirklich in einem sinnvollen Rahmen.

Dein Vorschlag bezüglich eines neuen Team-Ranges überzeugt uns nicht, tut mir leid.

Da es jetzt neue FBI Kleidung gibt, könnte man ja die Hemd/Anzug Skins verwenden, welche das FBI früher hatte.

Die haben wir ja extra ausgetauscht, weil sie komplett wie normale Zivilisten aussahen und nicht die Option hatten, eine Polizeimarke o. ä. anzubringen. Dementsprechend würden wir die auch nicht wieder für das PD benutzen.

Der Personenschutz besteht, wie ich es mitbekomme, in 90% der Fälle sowieso nur daraus, dass die Leute ins PD gebracht werden und dann dort irgendwo rumhocken. Ich sehe also noch nicht ganz, inwiefern dort ein eigenes Playermodel nötig ist.

Ich meine, dass Polizeihund gelistet wird, aber Streuner nicht. Ansonsten ist die Anweisung aktuell, dass andere Arbeitsamt-Jobs nicht gelistet werden.

Irgendeine komplett "offizielle" Regelung die irgendwo niedergeschrieben ist gibt es dazu aber auch sowieso nicht, deswegen bekommt man womöglich auch verschiedene Antworten von verschiedenen Teammitgliedern, aber das nehmen wir direkt als Anlass, das zu verbessern.

Werden uns dazu in der nächsten Leitungsbesprechung intern austauschen.

(Listen = Permanent den Charakter auf den Job setzen)