Wie lautet denn der Roleplay-Name deines Kollegen auf dem Server?
Beiträge von luca1197
-
-
Umgesetzt im kommenden Update, siehe Feuerwehrausrüstung aus Engine nehmen.
-
Ausserdem ist das Skript dafür innerhalb von 30min Fertig.
Danke für deine Zeiteinschätzung übrigens, du lagst komplett daneben.
-
Im kommenden Update teilweise umgesetzt.
Besser spät als nie oder so ._.
-
Noch eine wichtige Zusatzinfo: Aus technischen Gründen werden beim Update alle Meth-Gegenstände (Kisten & Tüten) aus allen Inventaren & Lagern entfernt.
Verkauft diese also bitte vor der Veröffentlichung des Updates, weil wir keine Rückerstattungen anbieten werden. Gebt bitte euren Freunden & Fraktionsmitgliedern Bescheid, damit jeder alles rechtzeitig verkaufen kann. Es sind keine anderen Gegenstände betroffen.
Entschuldigt bitte die Umstände.
-
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Liebe PoliceRP Spieler,
am nächsten Samstag, dem 20. Januar ist es endlich so weit: Nach langer Zeit wird wieder ein großes Content-Update für den PoliceRP Server veröffentlicht.
Neben unzähligen kleinen Änderungen & Fehlerbehebungen, dürft ihr euch über folgende neue Inhalte freuen:
- Kokainproduktion als neue Farmmöglichkeit
- Ein Marktsystem mit dynamischen Preisen für den Verkauf von allen Farmprodukten
- Neue Waffen für die Scaletta, Yakuza und das Police Department
- Von Grund auf neu erstelltes J-Menü
Wir freuen uns auf euer Feedback (sowohl positives als euch negatives) zu den Neuerungen, sobald es so weit ist.
An dieser Stelle möchten wir uns noch bei allen Teammitgliedern vielmals bedanken, welche fleißig auf dem Testserver alle neuen Inhalte getestet haben, damit diese bei der Veröffentlichung möglichst fehlerfrei und ausgereift sind. Danke!
-
Nach dem Gespräch angenommen.
-
Hallo Vantix,
um dich näher kennenzulernen, laden wir dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Teamspeak ein. Melde dich dafür bitte morgen oder übermorgen Abend bei einem PRP-Superadmin direkt auf dem Teamspeak. Solltest du weder morgen, noch übermorgen Abend Zeit für das Gespräch finden, nenne uns bitte unterhalb dieser Einladung per Beitrag deinen Wunschtermin.
Damit du gut auf das Gespräch vorbereitet bist, empfehlen wir dir, dich vorher nochmal gründlich mit dem Regelwerk zu beschäftigen. Wir erwarten, dass dir die Regeln des Servers bekannt sind und du uns einige Fragen zu diesen beantworten kannst.
Solltest du im Vorhinein noch Fragen zum Gespräch haben, wende dich damit gerne an mich per Forum-Konversation.
-
Hallo,
leider hat der bisherige Oyabun der Yakuza seinen Posten abgegeben, weshalb wir hiermit eine Bewerbungsphase für diesen Posten starten.
Voraussetzungen:
- Hohe Belastbarkeit
- Hohe Aktivität
- Ausgeprägte Kritik- & Teamfähigkeit
- Einbringung von Ideen und deren Umsetzung
- Engagement und Fleiß
- Flexibilität
Die Mitgliedschaft in den Yakuza ist explizit keine Voraussetzung insbesondere wenn bereits Vorerfahrung in der Fraktion vorhanden ist, wird jedoch gerne gesehen.
Sollten die meisten dieser Punkte auf dich zutreffen, steht einer Bewerbung nichts im Weg.
Bewerbt euch bitte unter Einhaltung der Vorlage im Unterforum "Roleplay-Bewerbungen": » Hier klicken «
Die Bewerbungsphase läuft bis zum 18.01.2024 um 18:00 Uhr. In den darauffolgenden Tagen werden wir uns für einen Kandidaten entscheiden.
-
Bei diesem Vorschlag ist es die Saiga H.G.C. Custom (Yakuza) geworden.
Der Rest aus verschiedensten Gründen (erstmal) nicht, aber es ist nicht ausgeschlossen, dass manche zu einem späteren Zeitpunkt hinzugefügt werden könnten.
Mit dem kommenden Update gemeinsam mit allen anderen akzeptierten Waffenvorschlägen auf dem Server kaufbar.
Danke für deinen Vorschlag!
-
Bei diesem Vorschlag ist es die FN SCAR-SC (Scaletta) geworden.
Der Rest aus verschiedensten Gründen (erstmal) nicht, aber es ist nicht ausgeschlossen, dass manche zu einem späteren Zeitpunkt hinzugefügt werden könnten.
Mit dem kommenden Update gemeinsam mit allen anderen akzeptierten Waffenvorschlägen auf dem Server kaufbar.
-
Mit dem kommenden Update gemeinsam mit allen anderen akzeptierten Waffenvorschlägen umgesetzt.
-
Bei diesem Vorschlag sind es die AX308 (SWAT) und die FN SCAR-SC (Scaletta) geworden.
-
Bei diesem Vorschlag sind es die M4A4 (SWAT) und die FN SCAR-SC (Scaletta) geworden.
-
Grüß dich,
da das Teammitglied, welches dich gebannt hat, aktuell abgemeldet ist, übernehme ich in Absprache mit ihm die Bearbeitung deines Entbannungsantrages.
Deine Bannliste beinhaltet 13 Ausschlüsse, alleine drei davon unter anderem aufgrund von Rassismus, davon zwei permanent, jeweils mit mehreren Monaten Abstand. Du möchtest uns also nun zum vierten Mal hoch und heilig versprechen, dass das doch alles blöd von dir war und du dich nun garantiert bessern wirst. Tut mir leid, beim besten Willen hast du jegliche Form der Glaubwürdigkeit verloren.
Spieler wie du finden bei uns keinen Platz, dein Umgang mit anderen Menschen ist schlichtweg abstoßend.
Auf irgendwelche Deals à la "Wenn ich dasselbe wieder mache dann könnt ihr X tun" gehen wir unter keinen Umständen, mit niemandem, ein. Communityausschlüsse (C-Banns), wie in deinem Vorschlag geäußert, werden außerdem nur durch Communitymanager ausgesprochen.
Du könntest in Erwägung ziehen, deinen Vorschlag, keinen Fuß mehr in die Community zu setzen, einfach bereits jetzt auf freiwilliger Basis umzusetzen, und wiederzukommen, sobald du einen gesunden Umgang mit deinen Mitmenschen erlernt hast.
Liebe Grüße.
-
Die Motorräder waren für das kommende Update geplant und wurden über einige Tage von Teammitgliedern auf dem Testserver getestet. Dabei sind wir leider auf folgende Fehler gestoßen:
- Die Reifen von Motorrädern lassen sich nicht oder nur an ganz bestimmten Stellen zerschießen.
- Man erhält auf Motorrädern keinen Schaden. (Eventuell VCMod-Problem, dadurch nicht behebbar)
- Sobald ein Motorrad einen platten Reifen hat, lässt es sich nicht mehr bewegen.
- Einschusslöcher werden neben dem Motorrad in der Luft angezeigt. (Kollisionsmodell zu groß, vermutlich wegen der vier Reifen)
- Das Handling ist teilweise komisch: Die Motorräder werden bei Sprüngen sofort auf den Boden gezogen. Das ist so eingestellt, weil die Motorräder sonst ihre Spur nicht halten können. Bei hohen Geschwindigkeiten fängt das Motorrad an leicht zu wackeln.
- Die Motorräder haben, damit man sie vernünftig steuern kann, ein enorm hohes Gewicht (1000kg). Dadurch kann man komplette SUVs mit Motorrädern einfach wegrammen.
Vor allem was das Handling betrifft habe ich etliche (5+) Stunden probiert, das irgendwie zu verbessern, aber egal wie man die Werte drehte, kam nichts vernünftiges raus. Die Fehler sind also alle schwer oder gar nicht behebbar und viele werden verursacht, weil das Spiel einfach nicht für solche Fahrzeuge ausgelegt ist (siehe meinen vorherigen Beitrag).
Diese Fehler sind mir in meinen groben Tests, als ich die Motorräder ausgesucht habe (waren nicht die Vorgeschlagenen, die können wir nicht nutzen), nicht aufgefallen. Das geht auf meine Kappe, ich hätte die vorher ausführlicher testen müssen, bevor wir die einplanen & ankündigen.
Dementsprechend haben wir daraus nun immerhin gelernt, dass wir die Motorräder jetzt nicht hinzufügen können und es in Zukunft auch definitiv nicht tun werden. Tut mir leid, ich hätte mich selbst sehr gefreut, wenn das Gegenteil der Fall gewesen wäre.
-
Hallo Zylindertumor,
um dich näher kennenzulernen, laden wir dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Teamspeak ein. Melde dich dafür bitte morgen oder übermorgen Abend bei einem PRP-Superadmin direkt auf dem Teamspeak. Solltest du weder morgen, noch übermorgen Abend Zeit für das Gespräch finden, nenne uns bitte unterhalb dieser Einladung per Beitrag deinen Wunschtermin.
Damit du gut auf das Gespräch vorbereitet bist, empfehlen wir dir, dich vorher nochmal gründlich mit dem Regelwerk zu beschäftigen. Wir erwarten, dass dir die Regeln des Servers bekannt sind und du uns einige Fragen zu diesen beantworten kannst.
Solltest du im Vorhinein noch Fragen zum Gespräch haben, wende dich damit gerne an mich per Forum-Konversation.
Edit: Nach dem Gespräch abgelehnt.
-
2. Nutze CSS Libraries wie Bootstrap (Eigentlich nur Bootstrap)
3. Nutze JQuery statt JavaScript (Eben die Funktionen von JQuery, die JavaScript Funktionen ersetzen), da diese es so viel leichter machen.
Würde diesen beiden Punkte teilweise widersprechen: Für einen absoluten Neuling ist es häufig das beste, erstmal die "Standard-Versionen" kennenzulernen und diese zu verstehen, und wenn man sich dort zurechtfindet, kann man mit Libraries wie den vorgeschlagenen beginnen. Dadurch lernt man die Sprachen wirklich kennen und dann fällt es einem auch erheblich leichter, später weitere Libraries schnell zu verstehen. Habe damals selbst so angefangen (aus Unwissen) und es war definitiv der beste Weg (für mich). Dieser Weg wird auch immer wieder von vielen empfohlen.
Ehrlich gesagt würde ich außerdem niemandem in 2024 empfehlen mit jQuery großartig Bekanntschaft zu machen, da gibt es definitiv modernere Alternativen, und vieles davon gibt es inzwischen in Vanilla JS. Bootstrap naja, Geschmackssache, aber auf jeden Fall auch erstmal mit Vanilla CSS anfangen, man wird sich sehr freuen, nicht in der Bootstrap-Bubble gefangen zu sein.
Davon abgesehen kann ich die Seite W3Schools empfehlen, wenn man schnell etwas nachschlagen möchte. Die Seite hatte früher wohl einen etwas schlechten Ruf, aber als ich noch nicht so tief in der Thematik drin war, war das immer sehr praktisch, weil dort alles Wichtige ohne großes Drumherum beschrieben ist.
Geschrieben am Handy, bitte um Verzeihung.
-
Hallo _Anas,
-
Grüß dich,
ich werde dir die Chance geben, dich von einer besseren Seite zu zeigen. Das ist aber auch definitiv nötig, denn wenn du weiterhin ein solches Spielverhalten an den Tag legst, bist du nicht weit von einem permanenten Ausschluss entfernt.
Somit angenommen.