Wir haben extra für Feedback zur Map ein entsprechendes Diskussionsthema eingerichtet, aber dort kamen bisher keine größeren Vorschläge, wie man die Map verbessern sollte. Wenn ich zum Beispiel im Discord mitbekommen habe, dass es kleineren Unmut bezüglich der Map gibt, habe ich auch immer wieder darum gebeten, uns bitte Feedback mitzuteilen. Und nun, wo man der Map nicht einmal die Chance gegeben hat, besser zu werden, soll sie entfernt werden?
Das ist die einzige Map, wo wir eure Wünsche umsetzen können. Immer wieder mussten wir Vorschläge abweisen, weil es notwendig gewesen wäre, die Map zu editieren, was bei unseren anderen Maps nicht wirklich möglich ist. Nun ist es möglich, und man möchte sie wieder entfernen, anstatt das Potential zu nutzen.
Was das Performanceproblem betrifft: Mein Wissen über Optimierung von Maps ist sehr begrenzt, ich habe aber bereits vor einiger Zeit einige Stunden probiert, die Problemstellen ausfindig zu machen. Wir haben auch leider niemanden bei uns im Team, der wirklich viel Ahnung von der Thematik hat und uns dort aushelfen könnte.
Die problematischste Stelle ist die Kreuzung vom Fahrzeughändler Richtung Einkaufsstraße. Hier habe ich die Vermutung, dass es schlichtweg am Layout der Map liegt und bereits Pläne, wie man das womöglich verbessern könnte. Der Plan ist dort aktuell, dass wir die Kreuzungsseite mit dem Kleidungsgeschäft und dem Fast-Food-Restaurant komplett verschließen und eventuell durch einen Tunnel in ein kleines Untergrundgebiet oder so austauschen.