Beiträge von luca1197

Wir haben extra für Feedback zur Map ein entsprechendes Diskussionsthema eingerichtet, aber dort kamen bisher keine größeren Vorschläge, wie man die Map verbessern sollte. Wenn ich zum Beispiel im Discord mitbekommen habe, dass es kleineren Unmut bezüglich der Map gibt, habe ich auch immer wieder darum gebeten, uns bitte Feedback mitzuteilen. Und nun, wo man der Map nicht einmal die Chance gegeben hat, besser zu werden, soll sie entfernt werden?

Das ist die einzige Map, wo wir eure Wünsche umsetzen können. Immer wieder mussten wir Vorschläge abweisen, weil es notwendig gewesen wäre, die Map zu editieren, was bei unseren anderen Maps nicht wirklich möglich ist. Nun ist es möglich, und man möchte sie wieder entfernen, anstatt das Potential zu nutzen.

Was das Performanceproblem betrifft: Mein Wissen über Optimierung von Maps ist sehr begrenzt, ich habe aber bereits vor einiger Zeit einige Stunden probiert, die Problemstellen ausfindig zu machen. Wir haben auch leider niemanden bei uns im Team, der wirklich viel Ahnung von der Thematik hat und uns dort aushelfen könnte.

Die problematischste Stelle ist die Kreuzung vom Fahrzeughändler Richtung Einkaufsstraße. Hier habe ich die Vermutung, dass es schlichtweg am Layout der Map liegt und bereits Pläne, wie man das womöglich verbessern könnte. Der Plan ist dort aktuell, dass wir die Kreuzungsseite mit dem Kleidungsgeschäft und dem Fast-Food-Restaurant komplett verschließen und eventuell durch einen Tunnel in ein kleines Untergrundgebiet oder so austauschen.

Grüß dich,

dein Ausschluss ist nun über ein halbes Jahr her, weshalb ich dir eine weitere Chance geben werde. Beachte jedoch, dass wir - wenn es dazu kommen sollte - einen zukünftigen permanenten Ausschluss, welcher in diese Richtung geht, unter keinen Umständen aufheben werden.

Sollte die damals betroffene Person mit dieser Entscheidung nicht einverstanden sein, kann sich diese bitte bei mir melden und wir schauen uns es nochmal an.

Somit angenommen.

Hä, ja wie gesagt, es gibt nichts, was den Schaden bei Polizisten irgendwie verändert. Was soll ich da nun testen? Vor allem, wenn ihr solche Behauptungen aufstellt, müsst ihr auch schon irgendeine Form von Beweis erbringen.

Er hat halt einfach nicht gut getroffen, ich habe gestern noch in den Logs geschaut, ein paar Treffer haben dem Polizisten in der Situation circa 20 Schaden zugefügt, sehr viele aber auch nur 5, weil er eben nur die Arme getroffen hat.

Sind die Hitboxen bei dem Model okay?

Sehen für mich nicht verkehrt aus.

Bilder

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Liebe PoliceRP Spieler,

zur Halloween-Zeit haben wir eine Überraschung für euch: Soeben hat das Halloween-Event auf dem Server begonnen.

Überall auf der Map verteilt findet ihr verschiedene Kürbisse, welche ihr sammeln könnt, um eine Belohnung zu erhalten, welche sich von Kürbis-Art zu Kürbis-Art unterscheidet. Wer alle Kürbisse findet, darf sich über eine Ehrung im öffentlichen Chat freuen.

Das Event läuft bis zum 31.10. um 23:59 Uhr. Je nachdem, wie fleißig ihr seid, werden wir eventuell noch einen weiteren Schwung versteckter Kürbisse nachliefern und das hier in diesem Thema ankündigen. :)

Wir hoffen, dass ihr während des Events eine Menge Spaß habt und es schafft, alle Kürbisse zu finden. Viel Spaß!

Grüß dich Jaaa,

folgendes führte zu deinem Ausschluss auf dem Discord & Spielserver:

Dein Text im Pronomen-Feld (eine Partei, welche vom Verfassungsschutz als "rechtsextremer Verdachtsfall" eingestuft wird), dein Profilbild (hier nicht zu sehen, deutsche Flagge mit Bundesadler) und dein "Über mich", abgeschlossen mit einem Emoji, welches die rechte Hand hebt (was das darstellen soll, sollte nun jedem klar sein), ergibt für uns im Gesamtbild doch ein eindeutiges Zeichen dafür, dass du bedauerlicherweise, abscheulicherweise, von nationalsozialistischem Gedankengut überzeugt bist.

Du fällst auch - insofern ich mich korrekt erinnere - nicht das erste Mal in diese Richtung auf. Auch deine (ehemalige?) Freundesgruppe, zu der mindestens eine Person gehört, welche mir ganz eindeutig erklärte, dass sie von diesem Gedankengut überzeugt sei, verstärkt unseren Eindruck über dich weiter.

Personen wie du finden bei uns keinem Platz. Jeder kann von politischen Ausrichtungen überzeugt sein, wie er lustig ist, aber wenn man öffentlich ein solches Gesamtbild in seinem Profil im Internet darstellt, geht es definitiv zu weit.

Weiteres dazu wird von unserer Seite nicht kommen, für ein Gespräch im Teamspeak, was von dir bisher nicht gesucht wurde, sind wir dennoch jederzeit erreichbar. Für den Ausschluss einer Entbannung haben wir uns aufgrund deiner Vergangenheit entschieden, und daran werden wir festhalten.

Hallo Tipp121

Leider habe ich momentan keine Zeit fuer das Gespraech. Ich wuerde es deshalb auf den 14.10.2023 um 21.00 schieben.

Falls Fragen bestehen bin ich gerne auf Discord erreichbar: Fleexxx

Grüß dich,

die meisten aus der Teamleitung sind zu deinem gewünschten Zeitpunkt leider privat beschäftigt.

Da du deinen Discord-Namen schon angibst, erstelle bitte ein Ticket im PRP-Discord, dort lässt sich sicherlich etwas einfacher ein Termin festlegen.

Edit: In Absprache mit dem Bewerber abgelehnt.

Kopiere mal bitte die letzten ~30 Zeilen deiner Konsole (F10) ein paar Sekunden nachdem du die Garage geöffnet hast, und sende sie mir per Forum-Konversation oder per Ticket im PRP-Discord. So sollte man im Idealfall mehr herausfinden können.

Mag zwar random klingen, aber du kommst nicht zufällig aus Österreich? Dort gab es mal eine Zeit lang ein paar Probleme, aufgrund von Netzsperren.