Wir updaten mit dem nächsten Serverupdate zur aktuellsten CW2-Version, vielleicht löst sich dein Problem damit bereits.
Ihr habt als kriminelle Fraktion entsprechende Gegenstücke, und vereinzelte Regelverstöße von Spielern sind kein Argument dafür, das Balancing einer Waffe zu ändern (stattdessen wären wir dankbar, wenn ihr solche Vorfälle meldet, damit wir dagegen vorgehen können).
Allerdings haben wir, wie ich bereits in der Vergangenheit erwähnt habe, schlichtweg weder die Kapazitäten, noch das Know-How, um damit zu beginnen, einzelne Balancingwünsche bei den Waffen zu adressieren.
Das Ändern der Waffenwerte kann signifikante Auswirkungen auf das Balancing haben. Und genau vor dem Aufwand, welcher bei SCP dafür betrieben wird, habe ich Respekt, weil ich nicht von mir behaupten würde, dass ich gut darin bin, so viele Waffen irgendwie in Einklang zu bringen.
Genau aus diesem Grund haben wir bisher bei PRP auch nie die Waffenwerte verändert. Sobald man das tut, muss man das Ganze auch "instandhalten" und sich immer wieder um Anpassungen dabei kümmern.
Ich kann dir außerdem ans Herz legen, Vorschläge nicht aus akuten Emotionen heraus zu verfassen (wie es in diesem Fall gewesen zu sein scheint) - in der Regel resultiert das nicht in einem sinnvollen Änderungswunsch.
Dann ist es wohl falsch seine meinung abzugeben ich kenne genug leute die nen Problem mit dem PD/SWAT in allen aspekten auf diesen server
geht es ums RP oder ums balcenment , aber dann ist es wohl dann bin ich nur *MAD*, und ihr habt recht .
ja ich glaube das wars dann hiermit denke mal wird nichts draus weil ja eh jeder dagegen ist.
Man erkennt bei dir schon wieder dasselbe Schema. Du äußerst einen Vorschlag, welcher in diesem Fall selbst bei aktiven Mitgliedern krimineller Fraktionen wenig Anklang findet, und echauffierst dich dann wieder, dass es ja verboten oder falsch sei, seine Meinung abzugeben.
Das entspricht weder der Wahrheit, noch finde ich es in Ordnung von dir, so etwas zu äußern. Wenn du deine Meinung nicht äußern dürftest, hättest du nicht die Möglichkeit, jederzeit Vorschläge zu verfassen und eine möglichst neutrale Rückmeldung zu erhalten, welche möglichst im Sinne von allen Parteien ist.
Nur, weil sich viele Mitspieler gegen deinen Vorschlag äußern, musst du dich nicht direkt angegriffen fühlen. Und ja, du hast dich angegriffen gefühlt, das geht offensichtlich aus deinen Beiträgen hervor.
Du bist jederzeit herzlich eingeladen, Vorschläge zu verfassen - Aber bitte verfasse keine aus akuten Emotionen heraus und akzeptiere auch, wenn du mit deiner Meinung manchmal nahezu alleine bist. Das passiert, das ist normal, und auch wichtig für ein diverses Meinungsbild. Deine Meinung ist nicht per se falsch, sie findet schlichtweg wenig Zustimmung, und das ist etwas, was man akzeptieren muss, wenn man nicht gewillt ist, konstruktive Gegenargumente zu äußern.