Beiträge von luca1197

Grüß dich,

wir haben uns mit dem Teammitglied unterhalten, und er hat uns erläutert, wie es zu seiner Entscheidung kam. Dein Vorname "Shogun" (oder "Schogun, wie auch immer) ist ein Titel aus dem 19. Jahrhundert für irgendeinen asiatische Herrscher, und dementsprechend kein Vorname. Er hat uns das sehr nachvollziehbare Beispiel gegeben, dass ja ein Name wie "Präsident Olaf", der schließlich dasselbe Prinzip verfolgt, auch kein adäquater Roleplay-Name wäre.

Dante hat somit korrekt gehandelt und vorbildlich dafür gesorgt, dass für jeden Spieler dieselben Regeln bezüglich der Roleplay-Namen gelten. Er ist auch nicht dazu verpflichtet, unnötig lange mit dir über ein so simples Thema zu diskutieren, wenn er dir bereits begründet hat, warum dein Name geändert werden muss.

Dass du den Namen bereits eine ganze Weile trägst und bisher niemand etwas dagegen unternommen hat, ist ärgerlich, ändert jedoch nichts daran, dass dieser nicht regelkonform ist und geändert werden muss. Ich persönlich hätte auch erstmal nachschlagen müssen, ob der Name so in Ordnung ist.

Deine Beschwerde ist damit abgelehnt.

Grüß dich,

gelungener Entbannungsantrag hin oder her, das ist dein zwanzigster (!) Bann, du hattest damit an der Zahl 19 Chancen, dich an das Regelwerk zu halten und solche kindischen Aktionen sein zu lassen. Alles Weitere kannst du den Entbannungsanträgen deiner beiden Kollegen entnehmen.

Somit abgelehnt.

Ich würde dir auf jeden Fall ans Herz legen, in Betracht zu ziehen, keinen klassischen "Gaming-Stuhl" zu kaufen. Die sind oft wenig ergonomisch, und je nachdem, wie viel man auf dem Stuhl sitzt, kann das im Vergleich zu einem halbwegs guten Bürostuhl nach ein paar Jahren einen echten Unterschied machen.

In deiner Preisklasse muss man da sicherlich etwas Zeit investieren, um aufgrund der großen Auswahl keinen Schrott zu kaufen, aber du hast viel länger etwas davon und dein Rücken wird es dir auf Dauer danken. Es gibt sicherlich auch "Gaming-Stühle" welche ergonomisch sind, aber dort ist sowas definitiv seltener (und teurer).

Falls ein gebrauchter Stuhl vielleicht doch eine Option wäre, würde es sich lohnen, mal in der Umgebung in Kleinanzeigen zu schauen. Dort werden bspw. bei Firmenauflösungen sehr hochpreisige Markenstühle (oft >1000€ Originalpreis) für wenige Hundert Euro verkauft. Die sind zwar gebraucht, aber aufgrund der Hochwertigkeit oft noch in einem top Zustand.

Hier ein interessantes Gamers Nexus Video dazu:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Grüß dich,

da das Teammitglied, welches dich gebannt hat, nicht mehr im Team ist, übernehme ich die Bearbeitung deines Entbannungsantrages.

Dein Entbannungstrag ist gelungen und der Bann ist bereits über ein Jahr alt, weshalb ich diesen aufgehoben habe. Ich bitte dich jedoch darum, dich vor dem Betreten des Servers mit dem Regelwerk zu befassen → https://rules-prp.modern-gaming.net/. In Anbetracht deiner Bannhistorie möchte ich dich außerdem vorwarnen, dass das nun die letzte Chance sein wird, die wir dir gewähren.

Sobald du auf dem Server bist, darfst du dich auch direkt darum kümmern, dass dein zweiter Charakter umbenannt wird. Erstelle dafür einfach auf dem Server ein Ticket mit deinem gewünschten Namen.

Somit angenommen.

Grüß dich,

Spieler wie du und deine Kollegen sind aktuell eines der Hauptprobleme des Servers. Entsprechend hart gehen wir gegen Spieler wie euch vor, und scheuen nicht davor zurück, lange Ausschlüsse auszusprechen und diese nicht aufzuheben, wie es hier der Fall sein wird.

Mit eurer Spielweise habt ihr vielleicht für ein paar Stunden euren Spaß gehabt, vermiest dafür aber zig anderen Spielern ihren gesamten Spielspaß. Ihr schadet damit aktiv dem Server und den Spielern, und das werden wir nicht weiter zulassen.

Auch wenn dein Entbannungsantrag recht gelungen ist, bleibt der Bann bestehen, tut mir leid. Nach Ablauf des Ausschlusses hast du die Chance, zu beweisen, dass du dich auch besser benehmen kannst. Dein Entbannungstrag ist somit abgelehnt.

Grüß dich,

Spieler wie du und deine Kollegen sind aktuell eines der Hauptprobleme des Servers. Vor allem mit dem Stolz, mit dem du deine Erlebnisse im Funk präsentiert hast, bekomme ich den Eindruck, als wäre das auch nicht das erste Mal gewesen. Entsprechend hart gehen wir gegen Spieler wie euch vor, und scheuen nicht davor zurück, lange Ausschlüsse auszusprechen und diese nicht aufzuheben, wie es hier der Fall sein wird.

Mit eurer Spielweise habt ihr vielleicht für ein paar Stunden euren Spaß gehabt, vermiest dafür aber zig anderen Spielern ihren gesamten Spielspaß. Ihr schadet damit aktiv dem Server und den Spielern, und das werden wir nicht weiter zulassen.

Auch wenn dein Entbannungsantrag sehr gelungen ist und ich es sehr löblich finde, dass du dich aufrichtig entschuldigst, bleibt der Bann bestehen, tut mir leid. Nach Ablauf des Ausschlusses hast du die Chance, zu beweisen, dass du dich auch besser benehmen kannst. Dein Entbannungstrag ist somit abgelehnt.

Hallo VPN_Nutzer8,

auch auf PRP haben wir ein solches System, wir waren meines Wissens nach auch die ersten, die etwas in der Art eingeführt haben. SCP benutzt (nach meinem letzten Stand) unser System ebenfalls (sicherlich in leicht abgewandelter Form).

Wir haben das damals eingeführt, weil insbesondere Spieler mit bösen Absichten einen VPN verwendet haben, aus welchen Gründen auch immer (letztendlich hat das in der Regel keinen wirklichen Vorteil für sie). Außerdem kann man so auch - je nach Internetanschluss des Spielers - verhindern, dass IP-Banns umgegangen werden können, welche selten, vor allem bei akuten Fällen, ausgesprochen werden. Wir hatten bisher nur äußerst wenige Fälle, in denen reguläre Spieler durch das System negativ beeinflusst wurden.

Auf PRP können wir bestimmte Nutzer für eine gewisse Zeit oder auf unbestimmte Zeit freischalten, sodass diese nicht von dem Filter betroffen sind. Ob das auf SCP auch der Fall ist, weiß ich leider nicht.

Ist an sich bereits seit Jahren bekannt, und um es vernünftig zu beheben, müssten wir die Map bearbeiten können, was der Ersteller jedoch nicht ermöglicht.

Vielleicht ist es möglich, das anderweitig zu lösen, ich kann mir das anschauen wenn ich Zeit dafür habe, aber das hat erstmal eine sehr geringe Priorität.

Hallo,

leider hat der bisherige O.G. der Crips seinen Posten abgegeben, weshalb wir hiermit eine Bewerbungsphase für diesen Posten starten.

Voraussetzungen:

• Hohe Belastbarkeit
    • Hohe Aktivität
    • Ausgeprägte Kritik- & Teamfähigkeit
    • Einbringung von Ideen und deren Umsetzung
    • Engagement und Fleiß
    • Flexibilität

Sollten die meisten dieser Punkte auf dich zutreffen, steht einer Bewerbung nichts im Weg.

Bewerbt euch bitte unter Einhaltung der Vorlage im Unterforum "Roleplay-Bewerbungen": » Hier klicken «

Die Bewerbungsphase läuft bis zum 06.10.2023 um 18:00 Uhr. In den darauffolgenden Tagen werden wir uns für einen Kandidaten entscheiden.

Grüß dich,

du liegst richtig damit, dass du für diese Aussage vom Server ausgeschlossen wurdest.

Mit dem Aufruf hast du ganz offensichtlich gezeigt, dass du keinerlei Interesse daran hast, seriös auf diesem SeriousRP Server zu spielen. Vielleicht ist ja ein anderer Server besser für dich und deinen Spielstil geeignet. Wir gehen aktuell äußerst streng gegen Spieler wie dich vor, deshalb der direkte Ausschluss.

Solange sich an deiner Spielweise nichts ändert, wird dieser Ausschluss beibehalten. Dein Entbannungsantrag überzeugt mich leider auch nicht.

Somit abgelehnt.

Leider kam es nicht dazu, dass du dich bei mir auf dem Teamspeak gemeldet hast, und dein Troll-Beitrag unter einem anderen Entbannungsantrag zeigt mir nur noch mehr, dass es definitiv die falsche Entscheidung wäre, deinen Ausschluss aufzuheben.

Somit abgelehnt.

Wir updaten mit dem nächsten Serverupdate zur aktuellsten CW2-Version, vielleicht löst sich dein Problem damit bereits.

Ihr habt als kriminelle Fraktion entsprechende Gegenstücke, und vereinzelte Regelverstöße von Spielern sind kein Argument dafür, das Balancing einer Waffe zu ändern (stattdessen wären wir dankbar, wenn ihr solche Vorfälle meldet, damit wir dagegen vorgehen können).

Allerdings haben wir, wie ich bereits in der Vergangenheit erwähnt habe, schlichtweg weder die Kapazitäten, noch das Know-How, um damit zu beginnen, einzelne Balancingwünsche bei den Waffen zu adressieren.

Das Ändern der Waffenwerte kann signifikante Auswirkungen auf das Balancing haben. Und genau vor dem Aufwand, welcher bei SCP dafür betrieben wird, habe ich Respekt, weil ich nicht von mir behaupten würde, dass ich gut darin bin, so viele Waffen irgendwie in Einklang zu bringen.

Genau aus diesem Grund haben wir bisher bei PRP auch nie die Waffenwerte verändert. Sobald man das tut, muss man das Ganze auch "instandhalten" und sich immer wieder um Anpassungen dabei kümmern.

Ich kann dir außerdem ans Herz legen, Vorschläge nicht aus akuten Emotionen heraus zu verfassen (wie es in diesem Fall gewesen zu sein scheint) - in der Regel resultiert das nicht in einem sinnvollen Änderungswunsch.

Dann ist es wohl falsch seine meinung abzugeben ich kenne genug leute die nen Problem mit dem PD/SWAT in allen aspekten auf diesen server

geht es ums RP oder ums balcenment , aber dann ist es wohl dann bin ich nur *MAD*, und ihr habt recht .

ja ich glaube das wars dann hiermit denke mal wird nichts draus weil ja eh jeder dagegen ist.

Man erkennt bei dir schon wieder dasselbe Schema. Du äußerst einen Vorschlag, welcher in diesem Fall selbst bei aktiven Mitgliedern krimineller Fraktionen wenig Anklang findet, und echauffierst dich dann wieder, dass es ja verboten oder falsch sei, seine Meinung abzugeben.

Das entspricht weder der Wahrheit, noch finde ich es in Ordnung von dir, so etwas zu äußern. Wenn du deine Meinung nicht äußern dürftest, hättest du nicht die Möglichkeit, jederzeit Vorschläge zu verfassen und eine möglichst neutrale Rückmeldung zu erhalten, welche möglichst im Sinne von allen Parteien ist.

Nur, weil sich viele Mitspieler gegen deinen Vorschlag äußern, musst du dich nicht direkt angegriffen fühlen. Und ja, du hast dich angegriffen gefühlt, das geht offensichtlich aus deinen Beiträgen hervor.

Du bist jederzeit herzlich eingeladen, Vorschläge zu verfassen - Aber bitte verfasse keine aus akuten Emotionen heraus und akzeptiere auch, wenn du mit deiner Meinung manchmal nahezu alleine bist. Das passiert, das ist normal, und auch wichtig für ein diverses Meinungsbild. Deine Meinung ist nicht per se falsch, sie findet schlichtweg wenig Zustimmung, und das ist etwas, was man akzeptieren muss, wenn man nicht gewillt ist, konstruktive Gegenargumente zu äußern.

Sehr gerne, da diese 4 Banngrünmde ziehmlich Umfangreich sind, wäre es cool wenn wir das vielleicht im TS besprechen könnten.

MfG

zReeZ_

Wir hätten es sehr gerne schriftlich, aber wenn du darauf bestehst, kannst du dich morgen bei mir auf dem Teamspeak melden. Cornelius ist wohl eher weniger in dem Ausschluss involviert und auch nicht mit der Situation vertraut, hat er mir gesagt.

Grüß dich,

da das Teammitglied, welches dich gebannt hat, nicht mehr im Team ist, übernehme ich die Bearbeitung deines Entbannungsantrages.

Dein Ausschluss ist bereits eine ganze Weile her, weshalb ich diesen aufgehoben habe.

Dennoch sei dir gesagt, dass du dich von nun an streng an das Regelwerk halten musst, ansonsten wirst du erneut vom Server ausgeschlossen.

Beschäftige dich vor dem Betreten des Servers bitte mit dem Regelwerk → https://rules-prp.modern-gaming.net/docs/rules/.

Somit angenommen.