Beiträge von luca1197

Grüß dich,

anhand Aussagen deinerseits in deiner Bewerbung und weiteren Beiträgen haben wir das Gefühl, dass du menschlich leider nicht in unser Team passt. Durch Aussagen wie „Die Frage sollte eher heißen "Warum sollten wir dich nicht annehmen?"” und „Ich könnte fast darauf wetten, das ich das Regelwerk besser kenne als du ;)” entsteht bei uns ein ziemlich arrogantes und überhebliches Bild von dir, ohne dich hier persönlich angreifen zu wollen. Selbstverständlich ist jeder individuell und hat eine eigene Persönlichkeit, jedoch entsprechen die genannten Eigenschaften in keiner Weise dem Leitbild unseres Teams.

Darüber hinaus sind wir der Ansicht, dass deine bisherige Spielzeit und entsprechend deine Erfahrung auf dem Server nicht für den Posten ausreicht. Wir würden dir empfehlen, dich vorher etwas bekannter auf dem Server zu machen und mehr Erfahrung zu sammeln.

Aus den genannten Gründen, insbesondere ersterem, lehnen wir deine Bewerbung ab.

Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse und deine Mühe!

Hallo Melissa.-,

um dich näher kennenzulernen, laden wir dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Teamspeak ein. Melde dich dafür bitte heute oder morgen Abend bei einem PRP-Superadmin direkt auf dem Teamspeak. Solltest du weder heute, noch morgen Abend Zeit für das Gespräch finden, nenne uns bitte unterhalb dieser Einladung per Beitrag deinen Wunschtermin.

Damit du gut auf das Gespräch vorbereitet bist, empfehlen wir dir, dich vorher nochmal gründlich mit dem Regelwerk zu beschäftigen. Wir erwarten, dass dir die Regeln des Servers bekannt sind und du uns einige Fragen zu diesen beantworten kannst.

Solltest du im Vorhinein noch Fragen zum Gespräch haben, wende dich damit gerne an mich per Forum-Konversation.

Grüß dich,

so ein Verhalten ist wirklich völlig unangebracht und es ist ziemlich erbärmlich, wie du mit der Spielerin dort umgegangen bist. Es ist jedoch lobenswert, dass du dein Fehlverhalten erkannt hast und Einsicht zeigst, weshalb ich deinen Ausschluss auf fünf Tage verkürzen werde.

Wir möchten ein solches Verhalten aber nicht erneut von dir sehen, ansonsten wird es nicht mehr so schnell dazu kommen, dass du wieder auf dem Server spielen kannst.

Das Addon, welches wir früher hatten, hat bei jedem Juwelierraub den Server zum Abstürzen gebracht und war ziemlich grauenhaft programmiert. Aktuell ist sowas auch eher nicht angedacht, vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt. Trotzdem danke für deinen Vorschlag!

Hallo Fredi_,

deine vielen Verwarnungen in den letzten Wochen machen bei uns leider keinen guten Eindruck, auch dein Ausschluss ist noch nicht lange her und durch eine äußerst unschöne Situation entstanden. Aktuell sind wir der Ansicht, dass deine Regelkenntnisse und allgemein deine geistige Reife noch nicht für einen Posten in unserem Team ausreichen.

Deine Bewerbung ist entsprechend abgelehnt, in frühestens zwei Wochen kannst du es erneut probieren.

Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse!

Hallo Dragon21059,

aus deiner letzten Zeit als Moderator bei uns haben wir leider erkennen können, dass du für den Posten (noch) nicht geeignet bist. Wir sehen leider keinen nachhaltigen Zweck für beide Seiten darin, dir zum aktuellen Zeitpunkt erneut einen Posten in unserem Team anzubieten.

Deine Bewerbung ist entsprechend abgelehnt.

Wir bedanken uns dennoch für dein anhaltendes Interesse.

Ist ein Duplikat, wird voraussichtlich mit dem nächsten Roadmap-Update erscheinen.

fenerbahce28efe
    27. August 2022 um 11:13

Hallo,

leider möchte der aktuelle Ärztlicher Direktor seinen Posten abgeben, weshalb wir hiermit eine Bewerbungsphase für diesen Posten starten.

Voraussetzungen:

• Hohe Belastbarkeit
    • Hohe Aktivität
    • Ausgeprägte Kritik- & Teamfähigkeit
    • Einbringung von Ideen und deren Umsetzung
    • Engagement und Fleiß
    • Flexibilität

Sollten die meisten dieser Punkte auf dich zutreffen, steht einer Bewerbung nichts im Weg.

Bewerbt euch bitte im Unterforum "Roleplay-Bewerbungen": » Hier klicken «

Die Bewerbungsphase läuft bis zum 15.02.2023 um 18:00 Uhr. In den darauffolgenden Tagen werden wir uns für einen Kandidaten entscheiden.

Hallo Vince,

wir bedanken uns für deine Bewerbung und das entgegengebrachte Interesse an einem moderativen Posten auf unserem Server. Leider müssen wir dir mitteilen, dass wir deine Bewerbung aufgrund deines Ausschlusses, welchen du vor zwei Tagen erhalten hast, ablehnen müssen.

Wir schließen aus dem Ausschluss, dass deine Regelkenntnisse noch nicht für den Posten eines Moderators ausreichen. Damit wir dich bei einer erneuten Bewerbung auf ein Gespräch einladen können, empfehlen wir dir, dich bis dahin nochmal gründlich mit dem Regelwerk vertraut zu machen.

Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse.

Habe da recht wenig Ahnung von, inwiefern zu schwach für meine 3060ti, was würde daraus resultieren.

In diesem Fall bedeutet das konkret, dass deine CPU in Relation zu der 3060 Ti zu schwach wäre. Die CPU hätte zu wenig Leistung, um das volle Potential der GPU zu bedienen, wodurch die GPU nicht zu 100% ausgelastet werden würde, obwohl das Potential mit einer stärkeren CPU vorhanden wäre.

Bei dieser Kombination (i7 9700K + RTX 3060 Ti) liegt der Bottleneck laut diverser Seiten bei ~10-15% im Gaming-Bereich, in der Praxis hast du also 10-15% weniger FPS als du eigentlich mit der Grafikkarte haben könntest, wenn man es so ausdrücken möchte. Das ist nicht allzu drastisch, trotzdem natürlich verschenktes Potential.

Das Ganze kommt auch sehr auf deine Bildschirmauflösung an. Bei 1080p kann mit der Kombination durchaus ein Bottleneck existieren, bei 1440p denke ich eher nicht. Je höher die Auflösung, desto mehr Zeit braucht die GPU pro Frame, und entsprechend mehr Zeit hat die CPU um "hinterherzukommen", umgangssprachlich ausgedrückt.

Edit: Hier noch ein passendes Benchmark-Video, bei 1080p sieht man, dass die GPU-Auslastung teilweise auf 70-80% sinkt (100% wäre das Ziel), bei 1440p liegt sie dauerhaft bei >97%: https://www.youtube.com/watch?v=rVsC5_rfBK4

Das Radio wird ja soweit ich weiß immer noch auf allen Servern mit Fahrzeugen in Form der Autoradios eingebunden, wie wäre es denn, wenn unser professioneller Modern Gaming Radio-Ersatzverwalter Nils dem Laden mal wieder frischen Wind einhaucht? Neue Songs und vielleicht weitere abwechslungsreiche Playlists wären sicherlich nicht schlecht. :D

Ich habe meinen Beitrag geleistet, indem ich die Radio-Website vollständig überarbeitet habe: https://radio.modern-gaming.net/