Der Steam Winter-Sale ist heute gestartet und läuft bis zum 05.01. um 19 Uhr!
Zusätzlich laufen die finalen Abstimmungen der Steam-Awards, für jede Stimme erhält man eine Sammelkarte.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDer Steam Winter-Sale ist heute gestartet und läuft bis zum 05.01. um 19 Uhr!
Zusätzlich laufen die finalen Abstimmungen der Steam-Awards, für jede Stimme erhält man eine Sammelkarte.
Hallo,
ich werde dir eine weitere Chance geben, vernünftig auf dem Server zu spielen.
Solltest du allerdings erneut negativ auffallen, wirst du deine ursprüngliche Sanktion wieder erhalten.
Dein Entbannungsantrag ist somit angenommen.
Ingame bearbeitet.
Ingame bearbeitet.
Der richtige Platz dafür ist eher das Map-Diskussionsthema, habe es mir aber trotzdem notiert.
modern-gaming.net/forum/thread/59854/Hallo,
da du erst vor kurzem wegen genau demselben Verhalten von mir vom Server ausgeschlossen wurdest und es nun einfach wiederholst, obwohl du in deinem vorherigen Entbannungsantrag versprochen hast, dass du die Third-Person nicht mehr ausnutzen würdest, sehe ich keinen Grund dafür, dich zu entbannen.
Dein Entbannungsantrag ist somit abgelehnt.
Behoben, danke für die Meldung!
War mehr Aufwand als gedacht, aber ist nun schön umgesetzt.
Hallo,
du hast in der Vergangenheit immer wieder gezeigt, dass du kein Interesse daran hast, seriös auf dem Server zu spielen. Sogar für NS wurdest du vor nicht allzu langer Zeit ausgeschlossen. Du hast erstmal genug Chancen gehabt, aktuell wirst du nicht entbannt.
Dein Entbannungsantrag ist somit abgelehnt.
Nach dem Gespräch angenommen.
Ist nun auf dem Server, siehe RE: PoliceRP Roadmap.
Hallo Tryhard,
leider konnten wir uns bisher kein ausführliches Bild von dir machen. Wir würden dir empfehlen, dich auf dem Server bekannter zu machen und dabei positiv aufzufallen, damit wir dich bei einer erneuten Bewerbung auf ein Gespräch einladen können.
Somit ist deine Bewerbung abgelehnt, wir bedanken uns dennoch für dein Interesse.
Hallo MadMaxxOne,
um dich näher kennenzulernen, laden wir dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Teamspeak ein. Melde dich dafür bitte morgen oder übermorgen Abend bei einem PRP-Superadmin direkt auf dem Teamspeak. Solltest du weder morgen, noch übermorgen Abend Zeit für das Gespräch finden, nenne uns bitte unterhalb dieser Einladung per Beitrag deinen Wunschtermin.
Damit du gut auf das Gespräch vorbereitet bist, empfehlen wir dir, dich vorher nochmal gründlich mit dem Regelwerk zu beschäftigen. Wir erwarten, dass dir die Regeln des Servers bekannt sind und du uns einige Fragen zu diesen beantworten kannst.
Solltest du im Vorhinein noch Fragen zum Gespräch haben, wende dich damit gerne an mich per Forum-Konversation.
Hallo,
dein Entbannungsantrag überzeugt mich nicht komplett, und auch deine Vorgeschichte, welche hier teilweise bereits erwähnt wurde, spricht nicht gerade für dich. Aus diesem Grund werde ich deinen Ausschluss nur auf fünf Tage ab jetzt verkürzen, und hoffe, dass es trotzdem eine Lehre für dich ist. Solltest du nochmal in diese Richtung auffallen, werde ich nicht mehr so viel Nachsicht zeigen.
Hallo,
dein Entbannungsantrag ist größtenteils gelungen, ich werde deinen Ausschluss aufheben. Du solltest dich allerdings von nun an benehmen und so ein Verhalten unterlassen, denn wir schauen da nicht lange zu und greifen ggf. zu strengeren Sanktionen.
Hallo,
dein Entbannungsantrag ist gelungen, in Anbetracht eurer Vorgeschichte und deiner sehr offensichtlichen und vermeidbaren Regelverstößen (Das Meta-Gaming & Erschießen des unbewaffneten Spielers in der Halle) werde ich deinen Ausschluss nicht komplett aufheben, sondern auf 3 Tage ab jetzt verkürzen.
Nach deinem Ausschluss solltest du dich allerdings wirklich benehmen, so ein Verhalten dulden wir nämlich in keiner Weise.
Wie erwartet reagiert der VCMod Entwickler nicht, habe es auf billige (aber hoffentlich wirksame) Art und Weise behoben.
Ich werde mir mal noch weitere Meinungen einholen, auf welchen Stil wir uns letztendlich festlegen würden, am besten schreibst du mich mal auf Discord an, da können wir etwas einfacher kommunizieren. Auf jeden Fall danke für dein Engagement!
Einheitlich wären sie dann immer noch nicht, bspw. der Interceptor und der Raptor hat bisher keinen NYPD Skin.
Wäre aber tbh eher für diesen Stil.
Deine Skins sehen auf den Screenshots teilweise sehr unscharf aus. Liegt das an den Bildern oder welche Auflösung haben die Skins?
Und bitte keine riesigen MG Logos irgendwo, das passt einfach nicht. Irgendwo ein winziges kann man hinzufügen, damit man die Leute auslachen kann, die die Skins für ihren eigenen Server verwenden, aber wenn wir uns darum Sorgen machen würden, dass irgendwelche Leute unsere Fahrzeug-Skins stehlen, hätten wir viel größere Probleme. xd