Beiträge von luca1197

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Liebe PoliceRP Spieler,

auch dieses Jahr begrüßt euch vom 01. Dezember bis zum 24. Dezember auf dem Server eine in Schnee gehüllte & weihnachtlich dekorierte Landschaft und der PoliceRP Adventskalender!

Überall auf dem Server sind Weihnachtsbäume verteilt, an denen ihr jeden Tag eine Belohnung erhaltet. Darunter sind Bargeld, diverse Boni, Rabatte und mehr. Die Belohnung der jeweiligen Tage lassen sich nur an dem einen Tag abholen, also schaut jeden Tag vorbei, um nichts zu verpassen!

Das gesamte Team wünscht euch eine schöne & besinnliche Vorweihnachtszeit. ⛄

Hallo,

in den letzten 2 Wochen warst du nur knapp mehr als eine Stunde auf dem Server, das reicht leider in keiner Weise aus, um Teammitglied auf unserem Server zu werden. Zusätzlich hat uns deine Bewerbung inhaltlich leider auch nicht überzeugen können.

Deine Bewerbung ist somit abgelehnt.

Trotzdem bedanken wir uns für dein Interesse.

Hallo,

dir scheint denke ich klar zu sein, dass so ein Verhalten völlig unangebracht ist und nicht nochmal vorkommen sollte. Besonders deine allgemein recht trollige Spielweise an dem Tag in Kombination mit den konkreten Verstößen hat dir den Ausschluss beschert. Deinen Entbannungsantrag finde ich jedoch gelungen, weshalb ich deinen Bann vorzeitig aufheben werde. Du solltest in Zukunft jedoch wirklich ernsthaft an deiner Spielweise arbeiten, aktuell zeigen wir keine große Nachsicht bei trolligen Spielern.

Dein Entbannungsantrag ist somit angenommen.

Hallo Heavy19,

um dich näher kennenzulernen, laden wir dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Teamspeak ein. Melde dich dafür bitte heute oder morgen Abend bei einem PRP-Superadmin direkt auf dem Teamspeak. Solltest du weder heute, noch morgen Abend Zeit für das Gespräch finden, nenne uns bitte unterhalb dieser Einladung per Beitrag deinen Wunschtermin.

Damit du gut auf das Gespräch vorbereitet bist, empfehlen wir dir, dich vorher nochmal gründlich mit dem Regelwerk zu beschäftigen. Wir erwarten, dass dir die Regeln des Servers bekannt sind und du uns einige Fragen zu diesen beantworten kannst.

Solltest du im Vorhinein noch Fragen zum Gespräch haben, wende dich damit gerne an mich per Forum-Konversation.

Edit: Nach dem Gespräch abgelehnt.

Hallo,

der O.G. der Bloods hat seinen Posten abgegeben, weshalb wir hiermit eine Bewerbungsphase für diesen Posten starten.

Voraussetzungen:

• Hohe Belastbarkeit
    • Hohe Aktivität
    • Ausgeprägte Kritik- & Teamfähigkeit
    • Einbringung von Ideen und deren Umsetzung
    • Engagement und Fleiß
    • Flexibilität

Sollten die meisten dieser Punkte auf dich zutreffen, steht einer Bewerbung nichts im Weg.

Bewerbt euch bitte im Roleplay-Bewerbungen Unterforum: → Hier klicken

Die Bewerbungsphase läuft bis zum 18.11.2022 um 18 Uhr. In den darauffolgenden Tagen werden wir uns für einen Kandidaten entscheiden.

Hallo,

dein Entbannungsantrag ist insgesamt wirklich lobenswert verfasst und deine Aussagen erscheinen mir glaubwürdig. Da du in der Vergangenheit noch nicht allzu negativ aufgefallen bist, werde ich dich entbannen.

Du solltest dich allerdings, wie du bereits selbst erwähnt hast, ausgiebig mit dem Regelwerk beschäftigen und an deiner allgemeinen Spielweise arbeiten, damit es nicht zu weiteren (strengeren) Sanktionen kommt: https://rules-prp.modern-gaming.net/docs/rules/

Dein Entbannungsantrag ist somit angenommen.

Hallo Vito Doroti,

um dich näher kennenzulernen, laden wir dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Teamspeak ein. Melde dich dafür bitte heute (12.11.) oder morgen (13.11.) Abend bei einem PRP-Superadmin direkt auf dem Teamspeak. Solltest du weder heute, noch morgen Abend Zeit für das Gespräch finden, nenne uns bitte unterhalb dieser Einladung per Beitrag deinen Wunschtermin.

Damit du gut auf das Gespräch vorbereitet bist, empfehlen wir dir, dich vorher nochmal gründlich mit dem Regelwerk zu beschäftigen. Wir erwarten, dass dir die Regeln des Servers bekannt sind und du uns einige Fragen zu diesen beantworten kannst.

Solltest du im Vorhinein noch Fragen zum Gespräch haben, wende dich damit gerne an mich per Forum-Konversation.

Edit: Nach dem Gespräch abgelehnt.

Hallo,

du wurdest erst vor knapp einer Stunde gebannt, und der Sinn eines Banns ist es nicht, dass dieser direkt wieder aufgehoben wird. Das würde fast schon bedeuten, dass der Bann ungerechtfertigt wäre, was er in diesem Fall nicht ist. Den Screenshot mit deiner Nachricht, welche zum Bann führte, hast du ja bereits erhalten.

Dein Entbannungsantrag ist entsprechend abgelehnt.