Hallo,
die Logs können diesen Vorfall nicht eindeutig belegen, und allgemein ist deine Beschreibung bezüglich des Verlustes recht ungenau. Wir können dir leider keine Erstattung anbieten, tut mir leid.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
die Logs können diesen Vorfall nicht eindeutig belegen, und allgemein ist deine Beschreibung bezüglich des Verlustes recht ungenau. Wir können dir leider keine Erstattung anbieten, tut mir leid.
(Console) created a ticket bound to STEAM_0:0:642781949. It contains 66,000 money and no rank.
(Console) created a ticket bound to STEAM_0:1:520711534. It contains 35,000 money and no rank.
Danke für deine ausführlichen Antworten! Wir bereits bei Scatterdale geschrieben, die Entscheidung ist uns definitiv nicht leicht gefallen, weil ihr beide eure eigenen überzeugenden Aspekte habt. Letztendlich sehen wir aber dich auf dem Posten, weshalb wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung anzunehmen.
Bitte melde dich für eine kurze Einweisung bei mir auf dem Teamspeak.
Danke für deine ausführlichen Antworten! Die Entscheidung ist uns definitiv nicht leicht gefallen, du und Fitzgald waren beide sehr überzeugend. Letztendlich haben wir uns jedoch für Fitzgald entschieden, da wir bei ihm eine stärkere soziale Komponente sehen, die für diesen Posten sehr relevant ist.
Trotzdem bedanken wir uns vielmals für deine Mühe, welche du in die Bewerbung und in die Antworten investiert hast.
Deine Bewerbung ist entsprechend abgelehnt.
Hallo,
deine Bewerbung befindet sich in der engeren Auswahl, weshalb wir noch einige Fragen hätten, damit wir uns ein besseres Bild von dir machen können. Bisher wurde der Posten auf einem sehr hohen Niveau ausgeführt, welches wir gerne beibehalten würden, insbesondere, weil das Police Department zu den größten Aushängeschildern des Servers gehört.
Wir würden uns freuen, wenn du diese Fragen so ausführlich wie es dir lieb ist beantworten würdest. Im Anschluss werden wir uns erneut ein Gesamtbild machen und uns für einen Kandidaten entscheiden.
Hallo,
deine Bewerbung befindet sich in der engeren Auswahl, weshalb wir noch einige Fragen hätten, damit wir uns ein besseres Bild von dir machen können. Bisher wurde der Posten auf einem sehr hohen Niveau ausgeführt, welches wir gerne beibehalten würden, insbesondere, weil das Police Department zu den größten Aushängeschildern des Servers gehört.
Wir würden uns freuen, wenn du diese Fragen so ausführlich wie es dir lieb ist beantworten würdest. Im Anschluss werden wir uns erneut ein Gesamtbild machen und uns für einen Kandidaten entscheiden.
Hallo,
deine Bewerbung hat uns inhaltlich leider nicht überzeugen können, weshalb wir uns für einen anderen Kandidaten entschieden haben. Trotzdem bedanken für uns für dein Interesse und deine Mühe!
Deine Bewerbung ist somit abgelehnt.
Hallo,
deine Bewerbung hat uns inhaltlich leider nicht überzeugen können, weshalb wir uns für einen anderen Kandidaten entschieden haben. Trotzdem bedanken für uns für dein Interesse und deine Mühe!
Hallo,
Hallo,
Hallo LazyKimi,
um dich näher kennenzulernen, laden wir dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Teamspeak ein. Melde dich dafür bitte heute oder morgen Abend bei einem PRP-Superadmin direkt auf dem Teamspeak. Solltest du weder heute, noch morgen Abend Zeit für das Gespräch finden, nenne uns bitte unterhalb dieser Einladung per Beitrag deinen Wunschtermin.
Damit du gut auf das Gespräch vorbereitet bist, empfehlen wir dir, dich vorher nochmal gründlich mit dem Regelwerk zu beschäftigen. Wir erwarten, dass dir die Regeln des Servers bekannt sind und du uns einige Fragen zu diesen beantworten kannst.
Edit: Nach dem Gespräch abgelehnt.
Hallo,
deine Bewerbung hat uns inhaltlich leider nicht überzeugen können. Wenn du einen administrativen Posten auf dem Server ausüben möchtest, solltest du den Eindruck machen, dass du ernsthaftes Interesse daran hast und auch die entsprechende Mühe aufwendest, um diesen Eindruck zu bewirken. Deine Bewerbung scheint sehr flüchtig geschrieben zu sein und macht bei uns nicht den Eindruck, als hättest du ausreichend Zeit & Mühe in sie investiert.
Mit einer ausführlicheren Bewerbung kannst du dich gerne frühestens in zwei Wochen erneut bewerben.
Deine Bewerbung ist entsprechend abgelehnt, trotzdem bedanken wir uns für dein Interesse.
Ich denke, das Ergebnis ist bereits eindeutig. Der Effekt ist dann ab dem nächsten Restart erstmal wieder entfernt, und ich werde nochmal beim Entwickler nachhaken. Falls dann die entsprechende Möglichkeit zur Regulierung hinzugefügt wird, wird der Effekt in abgeschwächter Form wieder hinzugefügt.
Hallo,
in Anbetracht des Grundes und der vergangenen Zeit seit dem Ausschluss habe ich deinen Bann aufgehoben.
Dein Entbannungsantrag ist somit angenommen.
Hallo,
In Anbetracht der Spielergruppe, in der du dich herumtreibst, können wir dir leider keinen administrativen Posten anbieten. Auch wenn du möglicherweise nicht direkt an dem, was diese Spielergruppe tut, teilnimmst, können wir dir leider trotzdem nicht das Vertrauen schenken, einen solchen Posten auf dem Server auszuüben. Zum aktuellen Zeitpunkt möchten wir kein Risiko in diese Richtung eingehen und bitten um dein Verständnis. Auch dein Bann für Rassismus, welcher noch nicht allzu lang her ist, verstärkt unseren Eindruck leider weiter.
Trotzdem bedanken wir uns für dein Interesse.
Hallo Gaspere Lou,
leider bist du uns in letzter Zeit auf dem Server überwiegend negativ aufgefallen, sodass wir dir den Posten des Moderators zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht anvertrauen können. Versuche, auf dem Server positiv aufzufallen, damit wir dich bei einer erneuten Bewerbung auf ein Gespräch einladen können.
Somit ist deine Bewerbung abgelehnt, wir bedanken uns dennoch für dein Interesse.
Ist behoben, falls es noch weitere Fehler bei der Funktion geben sollte, bitte auch direkt melden.
Anscheinend hat der Entwickler kein Interesse, auf meine Anfrage zu antworten.
Deshalb nun hier eine Abstimmung (Da das Thema ja zum Teil recht kontrovers ist), ob es bleiben oder entfernt werden soll.
sonst hätte ich das gleiche auf anderen Servern abgezogen
Du bist doch aktuell auf PRP für ähnliche Gründe permanent gebannt und warst das auch vor dem aktuellen Bann bereits vor einigen Monaten für 12 Wochen, oder irre ich mich?