Besteht das Problem immer noch?
Ich wollte es gerade beheben, aber bei mir tritt das Problem nicht mehr auf.
Beiträge von luca1197
-
-
Line 18, bei "sh_lang.lua"
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
In der Vergangenheit bist du immer wieder durch toxisches Verhalten aufgefallen, was auch unter anderem zu deinem Demote führte, als du das erste Mal im Team warst. Allgemein hast du diesen Demote in deiner Bewerbung leider nicht erwähnt.
Einige Zeit später warst du wieder Moderator, hast dann jedoch deinen Rang unter anderem wegen fehlender Motivation und Spielern, welche gegen die Regeln verstoßen (Da dir diese anscheinend den Spaß verdorben haben), deinen Rang abgegeben. Der Auslöser für deine damalige Abgabe war jedoch, dass ein witzig gemeinter Kommentar (Wir alle standen eigentlich immer in einem humorvollen Verhältnis mit dir) von unserer Seite bezüglich deiner Superadmin-Zukunft (Du warst damals Admin) abgegeben wurde. Du hast in der Situation leider überhaupt nicht das Gespräch gesucht, sondern warst eingeschnappt und hast deshalb deinen Rang abgegeben, anstatt uns vernünftig zu vermitteln, dass du unseren Kommentar als respektlos empfunden hast. Auch nach einer Entschuldigung unsererseits bist du bei deiner Entscheidung geblieben.
Wir würden es begrüßen, wenn du zu diesen Punkten Stellung beziehen könntest.
-
(Console) created a ticket bound to STEAM_0:1:564675463. It contains 12,500 money and no rank.
-
Die Waffe kostet $32.500, dazu kommt noch unser Pauschalbetrag von $5.000 für Munition & Aufsätze.
(Console) created a ticket bound to STEAM_0:1:567709525. It contains 37,500 money and no rank.
-
Wegen deiner geringen Aktivität in letzter Zeit können wir uns leider keine aktuelle Meinung über dich bilden. Wir würden dir empfehlen, in den nächsten Tagen aktiv auf dem Server zu spielen, damit wir uns ein besseres Bild von dir machen können. Wir möchten dir diese Chance auf jeden Fall geben, weshalb wir die Bewerbung so lange offen lassen würden, falls das für dich so in Ordnung ist.
-
Du hast in den letzten Wochen nur knapp unter vier Stunden auf dem Server verbracht, das ist leider deutlich zu wenig.
Wird sich daran noch etwas ändern?
-
Fangt jetzt doch nicht wieder mit dieser Pay to Win Diskussion an, das wurde im Forum nun schon X Male von links nach rechts und von oben nach unten durchdiskutiert. :I
Es bringt uns allen mehr, wenn wir beim Inhalt des Vorschlages bleiben. Irgendwie muss der ganze Spaß hier bezahlt werden, seid doch einfach froh, dass alle Server bei MG extrem weit von irgendwelchen ekelhaften Verkaufsstrategien entfernt sind, wie sie in vielen Spielen (und auf anderen Garry's Mod Servern!) heutzutage eingesetzt werden.
-
Hallo Heavy19,
um dich näher kennenzulernen, laden wir dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Teamspeak ein. Melde dich dafür bitte morgen oder übermorgen Abend bei einem PRP-Teamleiter direkt auf dem Teamspeak. Solltest du weder morgen, noch übermorgen Abend Zeit für das Gespräch finden, nenne uns bitte unterhalb dieser Einladung per Beitrag deinen Wunschtermin.
Damit du gut auf das Gespräch vorbereitet bist, empfehlen wir dir, dich vorher nochmal gründlich mit dem Regelwerk zu beschäftigen. Wir erwarten, dass dir die Regeln des Servers bekannt sind und du uns einige Fragen zu diesen beantworten kannst.
Solltest du im Vorhinein noch Fragen zum Gespräch haben, wende dich damit gerne an mich per Forum-Konversation.
-
(Console) created a ticket bound to STEAM_0:0:537620682. It contains 32,000 money and no rank.
-
Um kurz einen seriösen Beitrag zwischenzuschieben:
Probiere vielleicht mal, in verschiedenen Subreddits nachzufragen, zum Beispiel r/Symbology oder r/translator, ich kann mir vorstellen, dass es da eher Leute gibt, die das entziffern können (Falls es denn überhaupt irgendeine Bedeutung hat).
-
Hallo Flipper,
wir bedanken uns für deine Bewerbung und das entgegengebrachte Interesse an einem moderativen Posten auf unserem Server. Leider müssen wir dir mitteilen, dass wir deine Bewerbung aufgrund deiner kürzlich erhaltenen Verwarnung ablehnen müssen.
Wir schließen aus der Verwarnung, dass deine Regelkenntnisse noch nicht für den Posten eines Moderators ausreichen. Damit wir dich bei einer erneuten Bewerbung auf ein Gespräch einladen können, empfehlen wir dir, dich vorher nochmal gründlich mit dem Regelwerk vertraut zu machen.
-
Hallo,
deine Bewerbung hat uns überzeugen können und wir haben uns für dich entschieden!
Bitte melde dich bei einem Superadmin deiner Wahl auf dem Teamspeak für eine kurze Einweisung.
Deine Bewerbung ist somit angenommen.
-
Hallo,
leider hat uns deine Bewerbung nicht überzeugen können, weshalb wir uns für den anderen Kandidaten entschieden haben.
Für das nächste Mal würde ich dir empfehlen, deine Bewerbung etwas ausführlicher zu gestalten, insbesondere deine Ziele hättest du noch etwas genauer beschreiben können. Dein Mitbewerber hat uns auch allgemein durch seine bisherige Arbeit in den Crips mehr überzeugen können.
Da es in den Crips aktuell auch keinen Mangel an Mitgliedern in der Führungseben gibt, können wir dir leider auch keinen alternativen Posten anbieten, tut mir leid. Trotzdem bedanken wir uns für dein Interesse!
Deine Bewerbung ist somit abgelehnt.
-
Es ist nicht gerade trivial, eine komplexe Farmmöglichkeit selbst zu erstellen, sowas beansprucht sehr viel Zeit.
Geplant ist die Kokain-Produktion für das übernächste größere Update, der Hauptinhalt für das nächste Update ist bereits fertig, jedoch fehlen noch jede Menge Kleinigkeiten, welche aber nicht übersprungen werden können. Ein Feature habe ich bereits nach hinten verschoben, damit es nicht mehr so lange dauert.
Hat das deine Frage beantwortet oder gibt es noch etwas?
-
Wie es bereits erwähnt wurde, ist das eigentlich nichts, wo ich jemandem groß Rede und Antwort stehen muss, der kein Communitymanager+ ist, aber gerne schneide ich das Thema aus Gründen der Transparenz kurz an.
Dass unser Team aktuell keinen Teamleiter hat, macht mich selbst nicht glücklich, weil da dann ziemlich viele Aufgaben an mir hängenbleiben, die mich entsprechend auch teilweise etwas aufhalten. Bei einer Beschwerde gegen ein Teammitglied oder eine Fraktionsleitung kann ich nicht sagen, dass sich Teamleiter X drum kümmern kann, sondern muss dann immer selbst dabei sein und zwischen den Parteien vermitteln, genauso sieht es bei vielen anderen Themen aus. Es ist also absolut nicht richtig, dass ich den Posten mit Absicht nicht besetze, das ist den Communitymanagern auch bekannt.
Nils & Suga haben ihre Teamleiter-Posten abgegeben, wieso und weshalb kannst du sie am besten selbst fragen, das ist voll und ganz ihre Entscheidung, wem sie das mitteilen möchten. Ich kann aber sagen, dass ich in beiden Fällen nicht glücklich darüber war und mich zu jeder Zeit freuen würde, wenn wir einen der Beiden wieder in unserem Team begrüßen dürfen.
Weshalb die Superadmins bisher keine Teamleiter geworden sind, werde ich hier auch nicht öffentlich preisgeben, da es, wie bei den Communitymanagern, voll und ganz ihre Entscheidung ist, wem sie das mitteilen möchten und wem nicht. Es ist den Beiden aber bekannt, weshalb sie aktuell Superadmins und noch keine Teamleiter sind.
Zusammengefasst wäre ich sehr froh darüber, einen oder sogar mehrere Teamleiter zu haben, aber aktuell gibt es dafür noch keinen Kandidaten. Selbst wenn ein Superadmin oder sogar beide Teamleiter werden würden, hätten wir bisher keinen Nachfolger für die Beiden, weil die Admins alle noch nicht ausreichend Erfahrung haben.
Die Teamleiter- & Superadmin-Problematik liegt auch daran, dass unser Team allgemein ziemlich klein ist, was wiederum ein ganz anderes Thema ist, was ich an dieser Stelle nicht groß erklären werde. Das einzige, was ich dazu sagen werde ist, dass wir keinem Bewerber, der eine Chance ansatzweise verdient hat, diese verwehren, und aktiv dafür sorgen, dass auch Spieler, welche sich überdurchschnittlich unsicher in einem solchen Posten fühlen, die Möglichkeit bieten, einen moderativen Posten auszuüben.
Das müsste deine Fragen geklärt haben, melde dich ansonsten gerne nochmal, aber ich werde nicht viel mehr darauf eingehen.
-
Stelle deine Frage freundlich und ohne respektlose Bemerkungen, dann beantworte ich sie dir gerne.
-
Moin,
da der aktuelle O.G. der Crips seinen Rang abgeben wird, suchen wir nun eine neue Person für diesen Posten.
Voraussetzungen:
- hohe Belastbarkeit
- Aktivität
- Teamfähigkeit
- Einbringung von Ideen und deren Umsetzung
- Engagement und Fleiß
- Flexibilität
Sollten die meisten dieser Punkte auf dich zutreffen, steht einer Bewerbung nichts im Weg.
Bewerbt euch bitte unter Roleplay-Bewerbungen: Klick
Ihr könnt euch bis zum 19.08.2022 um 18:00 Uhr bewerben.
In den darauffolgenden Tagen werden wir eine Entscheidung treffen.
Mit freundlichen Grüßen
Police Roleplay Leitung
-
Hallo,
dir scheint leider noch komplett die Reife für den Posten zu fehlen.
Das zeigt sich in den angesprochenen kindischen Nachrichten im Discord, die wir bei deiner ersten Bewerbung noch gar nicht mit dir in Verbindung gebracht hatten und auch nun wieder mit deinem Umgang mit Kritik in deinem letzten Beitrag. Auch die Situation, welche von Phedona angesprochen wurde und zu einem Ausschluss führte, bestätigt den Eindruck über dich erneut.
Deine Bewerbung ist somit abgelehnt.
Du kannst dich frühestens in vier Wochen erneut bewerben.
-
Ich kann deinen Entbannungsantrag nicht ernst nehmen, wenn ich sowas sehe:
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Möchtest du dazu Stellung beziehen?