Ich habe deine Abmeldung eingetragen, viel Spaß im Urlaub!
Beiträge von luca1197
-
-
Der Ausschluss ist inzwischen abgelaufen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der alljährliche Steam Summer Sale hat begonnen und läuft bis zum 07. Juli! Es sind wieder jede Menge Spiele reduziert und es lassen sich wieder spezielle Abzeichen herstellen, um das eigene Steam-Profil aufzuleveln. Wie jedes Jahr wird der Steam Store wegen der großen Nachfrage wahrscheinlich wieder für einige Stunden nur eingeschränkt erreichbar sein.
-
Hat es sich Luca angeschaut? Sehe nur wie immer wieder Vorschläge im Discord zu Absperrungen oder Nagelsperren kommen.
Ja, habe es mir angeschaut, aber die von Nuggets angesprochene Umsetzung welche es schon auf GitHub gab, war nicht besonders gut, weil die komplett clientside ist, was bedeutet, dass Spieler, welche neu connecten, die platzierten Absperrungen nicht sehen würden. Das bedeutet, dass man das serverseitig alles verfolgen und an die neuen Clients senden muss, für diese Umsetzung hatte ich bisher leider keine Zeit.
-
Ich beschwöre unseren Fahrrad-Gott, Cloudy601
-
Hallo,
leider kann ich deine Bewerbung nicht wirklich ernst nehmen. Aufgrund deines vergangenen Spielverhaltens können wir dir den Posten nicht anbieten.
Deine Bewerbung ist somit abgelehnt.
-
Hallo,
in deinem vorherigen Entbannungsantrag habe ich geschrieben, dass du über dein Verhalten nachdenken und dir klarmachen solltest, dass das, was du da gemacht hast, nicht nur ein Regelverstoß, sondern in Deutschland eine Straftat ist. Du hast jedoch deinen alten Entbannungsantrag einfach 1:1 kopiert, weshalb ich den Eindruck habe, dass du absolut kein Interesse daran hast, an deinem Verhalten zu arbeiten oder überhaupt darüber nachzudenken. Aus diesem Grund bleibt dein Bann weiterhin bestehen und du kannst deinen nächsten Entbannungsantrag in frühestens 2 Monaten verfassen.
Der Antrag ist somit abgelehnt.
-
Der neue OG hat nicht mal seit einer Woche seinen Rang, gebt ihm doch erstmal die Chance, sein Bestes dabei zu geben, die Bloods aufzubauen.
Wenn sich der Zustand in ein paar Wochen nicht geändert hat, kann gerne ein ausgearbeiteter Vorschlag geschrieben werden, dann werden wir uns damit genauer beschäftigen.
-
Im übernächsten Update. Wann das kommt, ist noch nicht festgelegt. :)
-
Hier findest du die Antwort auf deine Frage (Antwortbeitrag erster größerer Absatz):
BeitragRE: Meine Kritik zu PoliceRP
Hallo,
erneut vielen Dank für all euer Feedback.
Wir haben nun in der gesamten Teamleitung insgesamt 6 Stunden lang über eure Beiträge diskutiert und uns überlegt, wie wir die aufgezeigten Probleme lösen können. Im Folgenden werden wir uns größtenteils nicht spezifisch auf einzelne Teile eurer Beiträge beziehen, weil das den Rahmen etwas sprengen würde. Stattdessen möchten wir euch alle unsere Maßnahmen auflisten und erläutern, welche wir in Zukunft umsetzen werden.
Vorher möchte ich kurz auf…
luca11978. Mai 2022 um 20:28 -
Das wäre wirklich sehr viel Aufwand, und aktuell sind wir mit der nächsten geplanten Farmmöglichkeit (Kokain hinzufügen) vorerst gut versorgt.
Trotzdem danke für deinen Vorschlag! :)
-
ARK: Survival Evolved ist bis zum 19. Juni bei Steam kostenlos!
https://store.steampowered.com/app/346110/ARK_Survival_Evolved/
-
Ich gehe mal einfach davon aus, dass das auch in diesen Thread passt:
Aktuell gibt es noch für wenige Tage ein Cities: Skylines Bundle bei Humble Bundle mit dem Basis-Spiel und jede Menge DLCs für gerade mal 19€, alternativ auch mit weniger DLCs für einen geringeren Preis. Für jemanden der solche Spiele enjoyed und Cities: Skylines noch nicht besitzt, ist das wirklich ein extrem gutes Angebot. Wie bei Humble Bundle üblich geht ein Teil des Geldes an gemeinnützige Organisationen, auf der rechte Seite unter "Adjust Donation" bzw. "Spende anpassen" kann sich auch aussuchen wie viel an wen geht.
-
Hallo,
wegen deiner aktiven Verwarnungen können wir dir den Posten leider nicht anbieten, alles Weitere wurde bereits in der bisherigen Kritik erwähnt.
Deine Bewerbung ist somit abgelehnt.
Trotzdem bedanken wir uns für dein Interesse & deine Mühe.
-
Die Idee an sich finde ich recht interessant, jedoch spreche ich mich strikt dagegen aus, dass es eine eigenständige Fraktion wird. Man würde durch diese zusätzliche Fraktion einfach so viel künstlich erzeugtes Management (Kommunikation zwischen "911 Fraktion" und Staatsfraktionen) hinzufügen, was bei der Größe des Servers einfach sehr viel Aufwand verursacht, aus dem jedoch kaum Vorteile entstehen. Viel besser würde ich es finden, wenn die jeweilige Fraktion das für sich selbst managed, so wie es auch aktuell ist. Darüber hinaus wird man große Probleme haben, falls mal keine Mitglieder der "911 Fraktion" auf dem Server sind, dann sind die Staatsfraktionen nämlich fast arbeitslos.
-
Ich würde allgemein Büroräume welche man mieten / kaufen kann nicht schlecht finden, weil das DOJ soweit ich weiß in sehr naher Zukunft Gewerbelizenzen vergeben möchte, was hoffentlich einige Spieler ermutigt, ein Gewebe zu starten. Dafür wären dann Büroräume entsprechend auch praktisch, es sollte aber hier am besten auch Abstufungen geben, nicht nur das riesige Maze Bank Büro, sondern auch kleinere für deutlich weniger Geld, damit man kleinen Gewerben keine Startschwierigkeiten bereitet.
-
Wäre schon ein Power Move, wenn ich nur FiveM Dev geworden wäre um das umsetzen und jetzt wieder abgeben würde.
Dafür war die Umsetzung aber zu interessant, ich bleibe doch.
-
Hallo,
ich habe dir die $20.000 als Ticket ausgestellt, welches du beim nächsten Betreten des Server einlösen kannst. :)
(Console) created a ticket bound to STEAM_0:1:649360192. It contains 20,000 money and no rank.
-
Hallo,
entschuldige bitte die späte Bearbeitung.
Da du nun nur noch knapp drei Tage gebannt bist, werde ich dich entbannen, beschäftige dich jedoch vor dem erneuten Betreten des Server unbedingt mit dem Regelwerk.
Dein Entbannungsantrag ist somit angenommen.
-
Hallo,
es wird auf jeden Fall wieder einen Adventskalender zur Weihnachtszeit geben.
Ich bitte dich, ein paar Tage vor dem 1. Dezember einen entsprechenden Vorschlag zu schreiben, ich werde mir das Thema nicht so lange merken können.
Klärt das dann erstmal dein Anliegen?