Beiträge von luca1197

Man führt ja während man den Chat offen hat bereits eine Animation aus, das ist bereits im Standardspiel so.

Ich möchte auch nicht einfach irgendwelche random Workshop-Addons auf dem Server haben, vor allem nicht für so eine minimale Änderung.

Trotzdem danke für deinen Vorschlag. :)

Hallo,

du hast Recht, dass das dein erster längerer Bann ist, aber die Verstöße, welche du begangen hast, sind auch nicht ohne. Dein Entbannungsantrag ist jedoch sehr ausführlich und ich glaube dir auf jeden Fall, dass du deine Taten bereust und gerne wieder auf dem Server spielen möchtest. Trotz alledem ist es mir wichtig, dass dir die Konsequenzen für solche Taten in Erinnerung bleiben, weshalb ich dich nicht sofort entbannen, sondern deinen Bann auf 4 Tage verkürzen (Du bist somit noch 2 Tage gebannt) werde. Bitte beschäftige dich in der Zeit nochmal mit dem Regelwerk, damit so etwas in Zukunft nicht nochmal passiert.

Naja das 1. Koop war jetzt kein Koop wie du es beschrieben hast.
    Und Anstiftung zum Regelbruch lese ich auch nicht raus.

Als ehemaliger Admin sollte dir eigentlich bewusst sein, dass die von dir angezweifelten Taten definitiv gegen das Regelwerk verstoßen. Das wollte ich nur kurz und knapp anmerken (ohne dich angreifen zu wollen), bevor jemand denkt, dass es sich dabei nicht um Verstöße handelt.

Hallo,

du hattest in der Vergangenheit nun schon über zehn Banns, und bist nun schon wieder gebannt. Ich kaufe dir inzwischen nicht mehr ab, dass du dich wirklich bemühst, etwas an deinem Verhalten zu ändern, auch wenn du das so beteuerst. Eine Auszeit sollte dir hoffentlich guttun und dir Zeit geben, über dein Verhalten nachzudenken, weshalb eine Verkürzung auf 5 Tage (Du bist somit noch 3 Tage gebannt) das aller höchste der Gefühle ist, was ich dir anbieten kann. Es würde mich wirklich freuen, wenn du bis dahin an deinem Verhalten gearbeitet hast und ein besseres Spielverhalten zeigst. Banns werden nämlich nicht kürzer, je mehr man bekommt (pro tip).

Hallo,

wir laden dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Teamspeak ein.

Melde dich bitte morgen Abend bei einem Co-Owner auf dem Teamspeak. Solltest du morgen Abend keine Zeit haben, melde dich bitte hier per Beitrag mit deinem Wunschtermin.

Edit: Nach dem Gespräch abgelehnt.

Yes, falls ich mich richtig erinnere hat das Addon, was ich damals schon auf CRP verwendet habe, ziemlich viel Leistung gezogen.

Großes Interesse scheint auch nicht zu bestehen, obwohl ich das Gefühl habe, dass der Vorschlag von manchen falsch verstanden wurde?

Hallo,

wir laden dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Teamspeak ein.

Melde dich bitte heute oder morgen Abend bei einem Co-Owner auf dem Teamspeak. Solltest du heute und morgen Abend keine Zeit haben, melde dich bitte hier per Beitrag mit deinem Wunschtermin.

Edit: Nach dem Gespräch abgelehnt.

So einfach ist das leider nicht, der Server ist von der Performance her bereits teilweise am Limit.

Ich finde es leider auch nicht wirklich einfach, herauszufinden, welche Inhalte die Performance besonders stark beeinflussen bzw. was verbessert werden sollte.

Hallo,

dein bisheriges Verhalten auf dem Server lässt es uns leider nicht zu, dir mit gutem Gewissen einen solchen Posten zu überlassen.

Wir empfehlen dir, an deinem Verhalten und an deinen Regelkenntnissen zu arbeiten, damit sich unsere Meinung über dich bis zu einer potentiellen zukünftigen Bewerbung verbessert hat.

Darüber hinaus ist die Communityresonanz leider sehr negativ ausgefallen.

Somit ist deine Bewerbung abgelehnt, trotzdem bedanken wir uns für dein Interesse.

In frühestens zwei Wochen kannst du es gerne erneut probieren.