Das sind aber externe Devs oder?
Die Commits sind alle von den offiziellen Entwicklern (Core Development Team, wie es dort heißt).
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDas sind aber externe Devs oder?
Die Commits sind alle von den offiziellen Entwicklern (Core Development Team, wie es dort heißt).
Photon wird definitiv noch geupdated, sogar mit Abstand aktiver als VCMod.
https://github.com/photonle/Photon/commits/development vs https://www.vcmod.org/changelog/els/
Seit dem 11. April 2021 wird bei VCMod auch versprochen, dass clientside bald optimiert wird, aber offensichtlich passiert dort rein gar nichts mehr.
Habe auch ein Support-Ticket für VCMod was seit über zwei Jahren offen ist (Zwei weitere mit ~1 Jahr), der Entwickler interessiert sich kein Stück für seine Addons. Mal ganz davon abgesehen dass schon zwei Mal die VCMod-DRM-Server broken waren, wodurch das Addon einfach nicht lädt.
Wie ich bereits im Discord geschrieben habe, sollte genug Interesse bestehen, kann man das testweise für einen Tag auf den Server bringen, um zu testen, wie die Performance in der Praxis aussieht. Außer einen Tag Arbeit verliert man da nichts, man bekommt dafür aber eine gute Antwort, ob Photon wirklich so katastrophal läuft.
Ist behoben, tut mir leid, dass ich mich erst so spät darum gekümmert habe :(
Testweise sind nun die Berufe über den Köpfen ausgeblendet, da das die meisten Stimmen erhalten hat.
In ~1-2 Wochen werde ich hier eine Abstimmung erstellen, in der ihr abstimmen könnt, ob das so bleiben soll.
Das Fahrzeug gibt es auch als normale (VCMod) Version, daran würde es nicht scheitern. Ich habe es mir auch mal angeschaut, und hätte kein Problem damit, es hinzuzufügen. Dafür müsste sich aber die Community dafür aussprechen, was bisher nicht wirklich der Fall ist.
Wenn du dir ein neues Fahrzeug wünscht, dann bräuchten wir auch das passende Workshop-Addon dazu.
Hallo,
leider konnten wir uns bisher kein ausführliches Bild von dir machen. Wir würden dir empfehlen, dich auf dem Server etwas bekannter zu machen und dabei positiv aufzufallen, damit wir dich bei einer potenziellen erneuten Bewerbung mit gutem Gewissen zu einem Gespräch einladen können.
Darüber hinaus ist die Communityresonanz leider negativ ausgefallen.
Somit ist deine Bewerbung abgelehnt, trotzdem bedanken wir uns für dein Interesse.
Hallo,
wir laden dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Teamspeak ein.
Melde dich bitte morgen Abend bei einem Co-Owner auf dem Teamspeak. Solltest du morgen Abend keine Zeit haben, melde dich bitte hier per Beitrag mit deinem Wunschtermin.
Edit: Nach dem Gespräch abgelehnt.
Hallo,
da die Situation schon sehr lange her ist, werde ich dich entbannen.
Bitte beschäftige dich vor dem erneuten Betreten des Servers mit dem Regelwerk: https://rules-prp.modern-gaming.net/
Mit nur 459 Tagen Verspätung!
Ich habe den Panikknopf nun an einigen Stellen angepasst, wenn man in der Nähe ist wird er transparent, er verschwindet komplett ab einer größeren Distanz und ist allgemein kleiner, was viele Probleme lösen sollte. Zusätzlich kann man nun bei !settings den alten Code 99-Sound auswählen, während man in einem Polizeiberuf ist. :) Die alte Implementierung (Standort im Chat) wird es auf keinen Fall geben, weil die viel zu aufwändig und am Ende auch häufig nicht korrekt war.
Interesse der Community scheint zu fehlen, trotzdem danke für deinen Vorschlag.
Lässt sich nun mit !dropmoonshine und !dropbeer fallen lassen.
Hört sich für mich nach einem Vorschlag an, welchen du im RP z.B. beim Chief hervorbringen kannst, weil die Inhalte bereits auf dem Server sind.
Nach dem Gespräch angenommen.
Hallo,
da die Situation schon sehr lange her ist, werde ich dich entbannen.
Bitte beschäftige dich vor dem erneuten Betreten des Servers mit dem Regelwerk: https://rules-prp.modern-gaming.net/
Ist wie man sehen kann in Bearbeitung und ich habe das Addon bereits von mcNuggets gesponsert bekommen, aber ich muss wirklich sagen, dass das meiner Meinung nach komplett abgefuckt geschrieben ist und ich nicht wirklich zufrieden mit der Qualität und den Features bin.
Es wird also noch etwas dauern, vielleicht mache ich es einfach selber neu und nehme nur die Models davon... ._.
Wollte nur kurz Bescheid geben, bevor man sich wundert. :)
Da das schon die vierte Droge auf dem Server ist, haben wir uns auch noch etwas ganz besonderes ausgedacht, was das Farmen vielleicht etwas abwechslungsreicher macht. :)
Hallo,
in Absprache mit dem ausführenden Teammitglied übernehmen wir die Bearbeitung deines Entbannungsantrages.
Leider hast du dein Verhalten, welches ich dir in meinem Beitrag weiter oben erläutert habe, nicht wirklich begründen können. Selbstverständlich muss man hier zwischen einem privaten Konflikt, wofür man selbstverständlich keine Sanktion erhalten würde, und einem Konflikt, welcher möglicherweise privat stattfindet, aber sich vor allem auf das Spielen auf dem Server auswirkt, differenzieren. In diesem Fall wirkt sich der Konflikt offensichtlich auf den Server aus: Du drohst deiner Ex-Freundin, dass du mit ihr "Krieg anfangen" und sie "sowas von fertigmachen" wirst. In der Vergangenheit konnte man ebenfalls beobachten, dass sich der Konflikt auf dem Server abgespielt hat.
Chaonite hat mit dir auch noch das Gespräch gesucht, damit du deine Vorwürfe gegen deine Ex-Freundin beweisen kannst. Hierbei kam leider nicht viel bei rum, sie wurde in der Vergangenheit auch bereits ein Mal für ihr Fehlverhalten bezüglich eurer Beziehung auf dem Server verwarnt.
Gemeinsam sind wir zum Entschluss gekommen, dass für alle Parteien sehr viele Probleme entstehen würden, wenn ihr gemeinsam auf dem Server spielt. Du scheinst bisher nicht über die Trennung hinwegzukommen, weshalb wir davon ausgehen, dass du weiterhin Verstöße aus deinen Emotionen heraus begehst, man sieht schließlich auch, dass du nach deiner Entschuldigung deiner Ex-Freundin weiterhin drohst. Um dich selbst und andere Spieler zu schützen, müssen wir uns deshalb für eine etwas drastischere Maßnahme entscheiden.
Aus den genannten Gründen sind wir zum Entschluss gekommen, dich für sechs Monate vom Server auszuschließen.
Dein Entbannungsantrag ist hiermit offensichtlich abgelehnt.
Solltest du Fragen oder andere Anliegen bezüglich dieser Entscheidung haben, melde dich gerne im Teamspeak-Support.
Hallo,
gerade eben habe ich ein für mich persönlich besorgniserregendes Video bezüglich des Vorfalls erhalten und würde gerne wissen, was du ( lucifer_kill) dazu sagst.
In dem Video hört man eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter deiner Ex-Freundin, wie es scheint. Die Nachricht ist vom Abend des 30. Dezembers, also knapp zwei Tage nach deinem Bann und deinem ersten Entbannungsantrag. Da es sich letztendlich um eine persönliche Nachricht von dir an sie handelt, möchte ich nicht die vollstände Nachricht im Forum veröffentlichen, aber du fragst unter anderem, ob sie denkt, dass die "zwei Wochen dich wirklich aufhalten" und sagst danach noch, dass du mit ihr "Krieg anfangen" und sie "sowas von fertigmachen" wirst. Dann profilierest du dich mit deinem (vermeintlichen) Ruf auf dem Server. Am Ende sagst du, dass sie jetzt "heulen gehen" kann, aber "Admin echt schwach" sei (Leider fehlt mir hier der Kontext, worauf das genau bezogen ist), aber "für eine Pussy wie [sie] passt's einfach".
In deinem ersten Entbannungsantrag schreibst du, dass sie dich provoziert hätte und du dich zurückhalten hättest sollen, nun frage ich mich, wie diese Nachricht zustande kommt. Zusätzlich hast du geschrieben, dass du deine Ex-Freundin nun in Ruhe lassen würdest, was offensichtlich nicht passiert ist.
Nun zweifle ich ernsthaft an, ob man dich überhaupt jemals wieder auf diesem Server spielen lassen sollte. Du drohst deiner Ex-Freundin weiterhin, obwohl du versprochen hast, dass sowas in Zukunft nicht erneut passiert. Ich möchte mir gar nicht erst vorstellen, was du machst, sobald du wieder auf dem Server spielen kannst. Meiner Meinung nach ist das, was du abziehst, wirklich einfach nur abstoßend und ich hoffe, dass du selbst irgendwann verstehst, was du deinen Mitmenschen antust, nur, weil du nicht darüber hinwegkommst, dass dich deine nun Ex-Freundin verlassen hat.
Nach dem Gespräch angenommen.