Beiträge von luca1197

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Ich wünsche mir, dass der Kraftstoffverbrauch von Fahrzeugen reduziert wird.

3. Begründung:

Ich habe mir vor kurzem das günstigste Fahrzeug gekauft und musste feststellen, dass das Fahrzeug wirklich extrem viel Kraftstoff verbraucht.

Innerhalb von einer Minute hat das Fahrzeug bereits mehrere Liter verbraucht, wodurch man damit nicht wirklich lange Strecken zurücklegen kann, ohne sehr oft tanken zu müssen.

Vielleicht könnte man den Kraftstoffverbrauch deutlich reduzieren, und dafür den Kraftstoffpreis etwas erhöhen (Im gleichen Zug vielleicht auch die Auftankgeschwindigkeit an Zapfsäulen erhöhen :D).

4. Inhalte:

/

1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Vorab muss ich sagen, dass ich noch nie wirklich FiveM gespielt habe und deswegen nicht beurteilen kann, ob sowas zum Spiel passt.

Ich wünsche mir eine Anzeige, zum Beispiel einen kleinen grünen Punkt, wenn ein im Handy eingespeicherter Kontakt gerade auf dem Server ist.

3. Begründung:

Ich finde es sehr anstrengend, jedem immer erst eine Nachricht schreiben zu müssen, um zu wissen, ob er gerade auf dem Server ist.

Wenn man sich beispielsweise mit jemandem treffen oder anderweitig interagieren möchte, ist es nun mal nur über den oben genannten Weg möglich, herauszufinden, ob die Person gerade auf dem Server ist, besonders störend wird es, wenn man mehrere Personen kontaktieren möchte.

4. Inhalte:

Handy erweitern

Englische App-Namen:

[IMG: https://i.imgur.com/g7fJ2nu.png]

Soweit ich weiß, kann man die Sprache auf Deutsch stellen in den Settings.

Es macht aber keinen Sinn, dass alles vom Handy auf Deutsch ist (Und Französisch), aber man für die App-Namen die Sprache umstellen muss. An sich macht es auch nicht viel Sinn, dass es überhaupt verschiedene Sprachen gibt, aber auf jeden Fall sollte meiner Meinung nach alles standardmäßig auf Deutsch sein.

1. Beschreibung:

Es gibt diverse Fehler beim Handy, siehe Beweismaterial.

2. Auslöser:

Handy öffnen und bedienen.

3. Datum:

19.12.2021

4. Fehlercode:

/

5. Beweismaterial:

Spoiler anzeigen

Französischer Text über Nachrichten:

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Fehlerhafter Text, wenn man auf eine Nachricht Rechtsklick drückt:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Lange Namen in Kontakten, Nachrichten, Telefon & Co. werden fehlerhaft angezeigt:

Französischer Text im Anrufe-Verlauf:

Französischer Tex beim Antworten auf einen Tweet:

Fehlerhafte Darstellung der Börsen-App:

Englische App-Namen:

Fehlerhafte Textdarstellung bei der 9GAG-App:

Reddit-App ist leer:

Notizen-App ist leer:

1. Beschreibung:

Das Parkhaus gegenüber vom Rathaus ist unsichtbar, wenn man nicht direkt davor steht. Dadurch kann man durch das Gebäude durchsehen.

Ich habe auch noch einige Minuten abgewartet, ob vielleicht noch etwas lädt, jedoch hat sich nichts mehr geändert.

2. Auslöser:

Auf den Gehweg beim Rathaus stellen und Richtung Parkhaus schauen.

3. Datum:

19.12.2021

4. Fehlercode:

/

5. Beweismaterial:

https://streamable.com/utg2h6

Seitdem Southside wieder auf dem Server läuft haben sehr viele Spieler mit ständigen Spielabstürzen zu kämpfen. Wir vermuten, dass das Problem mit der Map zusammenhängt, bis wir weitere Informationen vom Garry's Mod Entwickler erhalten haben, bieten wir euch an, über einen vorzeitigen Mapwechsel abzustimmen.

Die aktuelle Mapabstimmung wird davon nicht beeinflusst, nach Ablauf der aktuellen Abstimmung wird also zur gewählten Map gewechselt.

Die Abstimmung läuft bis zum 19. Dezember um 18 Uhr, dann wird auch zur gewählten Map gewechselt / nicht gewechselt.

Ein Mapwechsel garantiert nicht, dass die Probleme gelöst werden. Wir möchten es jedoch ausprobieren, aber ohne, dass wir uns gegen die Meinung der Spieler stellen.