Beiträge von luca1197

Abgesehen von dem Fakt, das die Straßen in diesem Rechteck, nicht mehr als eine Geschwindigkeit von 100 km/h erlaubt, sobald man 100 km/h erreicht hat, bleibt man auf dieser Geschwingkeit.

Das habe ich behoben, weil das auf Riverden auch der Fall war, also man sollte auch auf Florida schneller fahren können (Habe es zwar nicht getestet, aber ist denke ich das gleiche Problem), falls das das einzige große Gegenargument für manche andere sein sollte.

Aber gute Punkte auf jeden Fall, würde gerne von den Befürwortern dieser Map was zu den anderen Punkten hören, damit wir uns eine bessere Meinung bilden können.

Ich persönlich finde, dass es auf dieser Map einfach keine Orte gibt, wo man Fraktionen ernsthaft unterbringen kann. Bloods im Pfadfindercamp? Witzig, aber passt halt einfach nicht. Hast du dir dazu Gedanken gemacht oder einen Vorschlag, wie man die Fraktionen gut unterbringen kann, ohne dass sie massiv benachteiligt werden (Und so, dass auch noch gute Orte für Zivilisten bleiben)?

ein Gefängnis und andere neue Orte, wie ein Skatepark oder ein Pier

Riverden? ?

Noch ein kurzer Nachtrag an diejenigen, die mit der Entscheidung unzufrieden zu sein scheinen:

Warum habt ihr nichts geschrieben? Warum habt ihr euch nicht bei uns gemeldet? Warum disliked ihr lieber stumm und beschwert euch, ohne überhaupt ein Wort mit uns zu reden?

Bitte seid doch so nett, und schreibt mich oder LinXiee auf Teamspeak oder Discord eure Sorgen über TwoNice als Godfather, vielleicht haben wir ja etwas großes übersehen, was ihn für den Posten ungeeignet macht. Wir können euch sagen, dass TwoNice bereits im Fire Department gute Führungskompetenzen aufweisen konnte und das auch in den Scaletta weitergeführt hat, ansonsten wäre er nicht so schnell auf Consigliere gewesen. Auch seine Ziele und die Bewerbung haben uns überzeugen können, die anderen Kandidaten hatten entweder keine guten Ziele, allgemein keine gute Bewerbung, negatives Verhalten im RP oder waren allgemein für den Posten der Fraktionsleitung ungeeignet.

Also, der Aufruf, bitte informiert uns doch über eure Sorgen, ansonsten können wir die Wahl nicht zu eurer Zufriedenheit entscheiden!

Doppelpost weil es sonst niemand sieht.

Sowas würde ziemlich viel Zeit beanspruchen, weil das große Änderungen an dem Addon wären und der Nutzen ist am Ende nicht so groß wie bei einigen anderen Vorschlägen, weshalb ich denke, dass die Zeit erstmal in solche Vorschläge investiert werden sollte. Für die ferne Zukunft habe ich aber noch ein paar interessante Dinge im Kopf, welche theoretisch auch ein Gruppenkonto bieten, mal schauen.

Achso, und die Gruppenkonten-Funktion einfach vom alten Banking zum neuen zu kopieren geht nicht, so funktioniert das nicht :D

Hallo,

wir laden dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Teamspeak ein.

Melde dich bitte heute oder morgen Abend bei einem Co-Owner auf dem Teamspeak. Solltest du heute oder morgen Abend keine Zeit haben, melde dich bitte hier per Beitrag mit deinem Wunschtermin.

Edit: Nach dem Gespräch abgelehnt.

Hallo,

du scheinst zum Glück verstanden zu haben, dass so etwas nicht ganz in Ordnung ist.

Ich habe dir ja bereits auf dem PoliceRP Discord viel dazu geschrieben, ich bitte dich einfach in Zukunft darum, wenn du weißt, dass du bald offline gehst, keine langwierigen RP-Situationen mehr zu beginnen, damit Bestrafungen vermieden werden können.

Deinen Antrag nehme ich an.

You unbanned steamid STEAM_0:0:598989707

Hallo,

wir laden dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Teamspeak ein.

Melde dich bitte heute oder morgen Abend bei einem Co-Owner auf dem Teamspeak. Solltest du heute oder morgen Abend keine Zeit haben, melde dich bitte hier per Beitrag mit deinem Wunschtermin.

Edit: Nach dem Gespräch angenommen.

Tanksäulen werde ich nicht zum Mechaniker hinzufügen, es soll schon wehtun, wenn das eigene Auto zerstört wird und man eine Reparatur + Tankfüllung braucht.

Benzinkanister zum Mechaniker-Shop werden aus dem gleichen Grund nicht hinzugefügt, und auch, weil man sich sonst als kriminelle Fraktion viel zu schnell große Mengen an Benzinkanistern besorgen kann.

Hallo,

kommen wir zuallererst zur Situation, wir haben, nachdem du mit dem Yakuza in dein Auto gestiegen bist, mit Waffen auf dich gezielt und gleichzeitig eine Schussankündigung ausgesprochen. Anschließend fährst du mit deinem Auto weg, wir warten wenige Sekunden (2-3), und beginnen, auf dich zu schießen.

Nun kommen wir zum angesprochenen Ticket, du warst hier teilweise respektlos, obwohl ich dir die Situation möglichst sachlich und ruhig schildern wollte. Ich war keinesfalls respektlos zu dir, jedoch kam bereits in deiner ersten Nachricht, wo ich noch gar nichts geschrieben habe, folgendes: "owner und kann sich an seine eigenen regeln nicht halten ein super owner wirklich".

Anschließend zum vermeintlichen Regelbruch, welchen du mir vorwirfst. Du sagst, dass ich 10 Sekunden hätte warten müssen, bevor ich auf dich schieße. In den Regeln steht dazu folgendes:

"Wenn man während der Bedrohung eine Forderung stellt, muss der Gegenseite eine Reaktionszeit von mindestens 10 Sekunden gegeben werden. Verzögerungen des Sprach- und Textchats sind dabei zu berücksichtigen."

Dort steht, dass dir eine Reaktionszeit von mindestens 10 Sekunden geben muss. In diesem Fall war deine Reaktion jedoch das Wegfahren trotz der Bedrohung eine Reaktion von deiner Seite aus, wodurch deine Reaktionszeit "abgelaufen" ist und eine Gegenreaktion von unserer Seite aus gerechtfertigt ist. Das Ganze ist übrigens auch nur passiert, weil du dich schlichtweg nicht an die FearRP Regelungen gehalten hast, indem du trotz einer aktiven Bedrohung deines Lebens die Flucht ergriffen hast. Dass du dein Leben dadurch gefährdet hast, ist offensichtlich, da dein Auto schließlich zerschossen wurde.

Natürlich kann man sagen, dass durch die Sprachverzögerung die Ankündigung nicht rechtzeitig bei dir ankam, jedoch sind die erwähnten 2-3 Sekunden ausreichend, damit das Ganze bei dir ankommen kann. Vor allem in einer solch stressigen Situation ist es oft sehr schwierig, dort besonders lange zu warten.

Da wir uns in dem Ticket im Kreis gedreht haben und ich dir alles mehrmals erläutert habe, habe ich das Ticket am Ende geschlossen und dir gesagt, dass du am besten das Gespräch mit einem Co-Owner suchst und ihn nach seiner Einschätzung zu der Situation befragst, damit wir uns dann am Ende nochmal darüber unterhalten können. Davon ist leider nichts passiert.

Die Entscheidung über diese Beschwerde obliegt selbstverständlich nicht mir selbst, das war aber mein Statement dazu.

Liebe PoliceRP Spieler,

seit einiger Zeit plagt den Server das Problem, dass alle paar Tage das Spiel von vielen von euch gleichzeitig abstürzt.

Leider konnten wir, trotz Kontaktaufnahme mit einem Garry's Mod Entwickler und eigenen Versuchen, die Crash-Dumps (Absturzberichte) über einen längeren Zeitraum zu analysieren, bisher keine konkrete Ursache für die ständigen Abstürze finden, weshalb wir nun eure Hilfe benötigen.

Teilt uns bitte in diesem Thema per Beitrag mit, wenn ihr uns eine nennenswerte Auffälligkeit bei einem Absturz mitteilen möchtet.

* Ist beispielsweise gerade etwas besonderes passiert, wenn ja, was?

* Seid ihr in der Nähe des Vorfalls gewesen oder weiter entfernt und um mehrere Ecken?

* Lässt sich der Absturz sogar manuell erneut auslösen / reproduzieren?

Schreibt einfach alles in den Beitrag, von dem ihr nur die entfernteste Vermutung habt, dass es eine Ursache sein könnte. Je mehr Details, desto besser!

Wenn euch vermehrt auffällt, dass die Abstürze ohne einen wirklichen Zusammenhang geschehen, könnt ihr dies natürlich ebenfalls (inkl. Crash-Dumps, s.u.) schreiben, jedoch bitte nicht bei jedem einzelnen Crash, sondern nur, wenn ihr über mehrere Crashes keine mögliche Ursache ausfindig machen konntet. Bei Crashes, für die ihr eine Vermutung zur Ursache habt, könnt ihr natürlich direkt bei einem einzelnen Crash einen Beitrag schreiben.

Schreibt in jeden Beitrag bitte zusätzlich folgendes:

* Wird eine Beta-Version von Garry's Mod verwendet (Steht in der Spieleliste auf der linken Seite in Steam nur "Garry's Mod" oder beispielsweise "Garry's Mod [x86-64]"), wenn ja, welche?

* Wie lange läuft die aktuelle Sitzung auf dem Server, d.h. wie lange wurde seit dem letzten Beitritt gespielt?

* Wie lange läuft das Spiel bereits seit dem letzten Start?

* Wurde seit dem Start des Spiels noch ein anderer Server betreten, oder lief die gesamte Sitzung auf PoliceRP?

Wenn ihr möchtet, könnt ihr mir außerdem euren Crash-Dump senden, diesen findet man, je nach Garry's Mod-Version, direkt im Garry's Mod Verzeichnis in Form der neuesten ".mdmp" oder ".dmp" Datei, beziehungsweise die entsprechende Datei im "crashes/" Unterverzeichnis. Schickt mir die Datei beispielsweise auf Discord, inklusive einer Verlinkung zu eurem Beitrag in diesem Thema (Ladet sie bitte nicht öffentlich im Forum hoch!). Durch fehlenden Zugriff auf notwendige Werkzeuge sind jedoch häufig konkrete Ursachen für Crashes hilfreicher als Crash-Dumps.

Wir würden uns über eure Mithilfe freuen, damit wir die Ursache finden und das Problem lösen können. Bei Hinweisen, welche maßgeblich zur Lösung des Problems beitragen, wird sich sicherlich auch eine großzügige Ingame-Belohnung für eure Mühe einrichten lassen.

Vielen Dank!