Die hat er zumindest in seinen von ihm angesprochenen Überschriften genutzt, und Font Awesome ist meines Wissens nach auch eigentlich nur für Icons. Vielleicht ist es ja die, die du suchst, ansonsten kenne ich nur noch dieses Urgestein: https://de.cooltext.com/
Die Sitzpositionen in Fahrzeugen sind von VCMod festgelegt, und dort kann man soweit ich weiß leider nichts dran ändern. Ich habe es inzwischen auch aufgegeben, bei solchen Problemen den VCMod Entwickler zu kontaktieren, weil mich der Typ durchgehend ignoriert.
Wir benutzen CW2 und verschiedene Zusatzpacks, ich bin mir nicht sicher, ob die alle in der Form im Workshop sind (Selbst wenn, nicht mit dem SCP Balancing für Schaden, Feuerrate etc.). Du könntest aber einen Superadmin oder Co-Owner fragen, ob er dir dabei behilflich sein kann, die passenden Waffen zu finden.
Auch die Begründung macht für mich irgendwie nicht so richtig Sinn, warum sollte man mit seinem privaten Auto als Feuerwehrmann rumfahren? Dann wechsle halt zum Zivilisten-Job.
wir laden dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Teamspeak ein.
Melde dich bitte heute oder morgen Abend bei einem Co-Owner auf dem Teamspeak. Solltest du heute oder morgen Abend keine Zeit haben, melde dich bitte hier per Beitrag mit deinem Wunschtermin.
Edit: Nach dem Gespräch angenommen. Herzlichen Glückwunsch!
wir laden dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Teamspeak ein.
Melde dich bitte heute oder morgen Abend bei einem Co-Owner auf dem Teamspeak. Solltest du heute oder morgen Abend keine Zeit haben, melde dich bitte hier per Beitrag mit deinem Wunschtermin.
Edit: Nach dem Gespräch abgelehnt, die Gründe sind ihm (glaube ich?) bekannt.
wir bedanken uns für dein Interesse an einem moderativen Posten.
Leider müssen wir dir mitteilen, dass wir deine Bewerbung ablehnen.
Das liegt daran, dass du in letzter Zeit eher negativ aufgefallen bist, deine Bewerbung eher mager ausgefüllt ist und es allgemein für uns so aussieht, als hättest du dir leider nicht wirklich viel Mühe gegeben.
Du kannst es gerne mit einer besseren Bewerbung erneut probieren, sobald sich dein Verhalten gebessert hat.