Beiträge von luca1197

Ich wollte fragen ob ich Montag oder Dienstag kommen darf weil ich bin am Wochenende nicht zuhause und da habe ich kein pc ich sage dir dann auf Discord Bescheid wenn ich am Montag Zeit habe ansonsten schau ich mal am Dienstag Mittag wenn es für dich in Ordnung ist

Kein Problem, melde dich einfach Montag oder Dienstag abends auf dem Teamspeak bei einem Co-Owner oder mir, du brauchst mir nicht vorher Bescheid geben.

Edit: Nach einem Gespräch abgelehnt.

Hallo,

wir laden dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Teamspeak ein.

Melde dich bitte morgen Abend bei einem Co-Owner oder mir auf dem Teamspeak. Solltest du morgen Abend keine Zeit haben, melde dich bitte hier per Beitrag mit deinem Wunschtermin.

1. Beschreibung:

Der Erste-Hilfe-Automat hat keinen Cooldown, wenn man 'E' gedrückt hält oder die Taste spammt, wodurch man sehr viele Notifications erhält.

2. Auslöser:

'E' auf dem Erste-Hilfe-Automaten gedrückt halten oder die Taste spammen.

3. Datum:

17.05.2021 - 15:00 Uhr

4. Fehlercode:

/

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo,

wir laden dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Teamspeak ein.

Melde dich bitte heute oder morgen Abend bei einem Co-Owner oder mir auf dem Teamspeak. Solltest du heute oder morgen Abend keine Zeit haben, melde dich bitte hier per Beitrag mit deinem Wunschtermin.

Edit: Nach dem Gespräch angenommen.

Noch kurz ein paar Worte dazu, wir finden es ja wirklich toll, dass du dich so sehr um einen moderativen Posten bemühst und du bist auch wirklich ein sehr aktiver Spieler auf dem Server, jedoch bitten wir dich darum, dich an die Vorgaben, welche wir dir geben, zu halten, wenn du tatsächlich Interessen an einem Posten hast.

Deine aktuelle Bewerbungssperre läuft noch bis zum 17.05. und wir bitten dich darum, diese nun wirklich einzuhalten und bis dahin nicht erneut eine Bewerbung zu schreiben, da wir sonst anfangen, sehr stark an deiner Kompetenz zu zweifeln. Nimm dir am besten die Zeit bis zum Ablauf der Sperre und erstelle eine perfekte Bewerbung, damit deine Chancen für eine Annahme dann gut stehen.

Hast du bereits probiert, die bsp Datei aus deinem download Ordner zu löschen?

Die Datei rp_riverden_mg_prp.bsp sollte in diesem Ordner sein: <STEAM>/GarrysMod/garrysmod/download/maps.

Falls die Datei dort nicht vorhanden ist, kannst du probieren, sie hier manuell herunterzuladen: http://fastdl-prp.modern-gaming.net/maps/rp_riverden_mg_prp.bsp und die bsp Datei anschließend in den Ordner <STEAM>/GarrysMod/garrysmod/maps zu verschieben. Das kannst du auch probieren, falls das Löschen der Datei das Problem nicht gelöst haben sollte.

Der Server ist nun wieder betretbar!

Welche Map wird es denn zum Anfang?

Momo
    5. Mai 2021 um 12:36

Das angesprochene Update wird heute Abend gegen 18 Uhr erscheinen, der Server muss dafür kurze Zeit vorher mit einem Passwort geschützt werden, damit wir die Map aufsetzen und kurz testen können. Sobald der Server wieder betretbar ist, folgt eine Ankündigung im Forum. Alle weiteren Infos könnt ihr dem vorherigen Beitrag entnehmen.

Noch eine kurze Info zu der heutigen Veranstaltung der Crips, das ist mit SEKO abgesprochen und es wird immer noch um 18 Uhr, aber auf der neuen Map stattfinden.

Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen.

Wenn jemand von dieser Map nicht überzeugt ist, dann sollte er sich die Map erstmal genau anschauen. Es gibt viele Gebäude / Räume welche nicht direkt auf dem ersten Blick ersichtlich sind und die Map einfach unfassbar gut machen.

Allgemein hat diese Map auch eine extrem hohe Qualität, die Texturen sind größtenteils auch alle sehr hochauflösend. Positiv anzumerken ist auch, dass durch viele Features der Map, welche teilweise erst etwas sinnlos erscheinen, auch ganz neue Roleplay-Möglichkeiten entstehen, beispielsweise müssen Gefangene vom Police Department in das Gefängnis gebracht werden, um sie zu inhaftieren oder jemand könnte Roleplay mit dem Funkturm oder dem Atomkraftwerk betreiben.

Ich bin aber dennoch daran interessiert, ob jemand ausschlaggebende negative Punkte über diese Map hat, da man sicherlich merkt, wie sehr ich von dieser Map überzeugt bin, vor allem, da man sie auch editieren kann.

Wir bedanken uns schon mal vielmals für eure zahlreichen Beiträge mit konstruktiver Kritik, schreibt gerne noch mehr!

Aus euren Beiträgen konnten wir bereits einige Hauptpunkte entnehmen, weshalb euch im nächsten Update folgendes erwartet:

• Mapwechsel (+ theoretisch Support für ein MRP-like Map-Vote System mit längeren Abständen)
    • Deutlich geringere Waffenpreise
    • Möglichkeit, Geld zwischen Charakteren zu transferieren (Stand bereits im letzten Changelog)
    • Ein paar neue Fahrzeuge
    • Weitere Änderungen

Bis zum Erscheinen des Updates sollte es nicht mehr allzu lange dauern, falls alles nach Plan läuft, für den Mapwechsel müssen nämlich einige Dinge neu- und umgeschrieben werden. Eure anderen Punkte werden in späteren Updates behandelt.

Hallo,

danke für dein Interesse an einem moderativen Posten.

Leider muss ich dir mitteilen, dass deine Bewerbung abgelehnt ist. Das liegt daran, dass du aktuell anscheinend wegen Respektlosigkeit und Supportdrohung gebannt bist und das absolut kein Verhalten ist, welches wir von einem potenziellen Moderator tolerieren können. Darüber hinaus solltest du am besten auch die Bewerbungsvorlage nicht verändern wie du willst, sondern die Punkte der Vorlage übernehmen, dafür ist eine Vorlage schließlich da.

Du kannst es gerne nach einiger Zeit nach dem Ablauf deines Banns erneut probieren.

Das ist eigentlich ein Vorschlag, welchen du im RP an die verantwortliche Person (Chief oder A. Chief) herantragen solltest, da es diese Regel nur in den Geschäftsanweisungen gibt und somit nur im RP gilt. Da es jetzt aber schon im Forum steht, kann Nils das gerne entscheiden.

Hallo,

leider haben wir mitbekommen, wie du in einer anderen Community an der Entwicklung einer Fraktion mitwirkst. An sich darfst du das natürlich und wir können dir das nicht verbieten, allerdings hast du in deiner Bewerbung mehr als ausdrücklich erwähnt, dass du dich nun für diese Community entschieden hast und nicht mehr bei anderen mitwirken möchtest, was dann ja doch der Fall zu sein scheint.

Könntest du dazu bitte kurz Stellung nehmen? Wir hätten dich das im Gespräch gefragt, allerdings dauert es bis dahin schließlich noch etwas. Falls du dir nicht sicher sein solltest, worum es genau geht, kannst du mich im Forum per Konversation oder auf Steam erreichen.

Das ist gut so denke ich, weil man sonst mit Autos die Ragdolls "überfahren" kann und das den Server wahrscheinlich zum laggen bringen könnte, wenn die Ragdolls dann wild herumbuggen. Because that's how ragdolls work in Garry's Mod.

Hier noch ein Video, welches die Auswirkungen ungefähr darstellt:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Trotzdem danke für die Meldung!