Beiträge von luca1197

Könnte nicht einfach beides bleiben? Die Hände sind bespielsweise besser um Tode und schlafende Personen zu bewegen?

Habe ich auch kurz überlegt, aber nein, dann wird die Hotbar zu voll. Vielleicht könnte man ein System machen, mit dem man eine Waffe hat und zwischen Händen / Gravgun wechseln kann, aber wir wollen halt eigentlich auf jeden Fall vermeiden, dass Leute ständig mit der Gravgun in der Hand rumlaufen, weil das einfach nicht passt.

Edit: Erneute Implementation erstmal nicht geplant.

Ist, sobald es von einem Co-Owner zum Schwarzmarkt hinzugefügt wurde, für 5.000.000$ erhältlich. Beachtet aber, dass es erst nach dem nächsten Restart benutzbar ist, da es noch auf den nicht vorhandenen Terroristen-Job beschränkt ist, kaufen und ins Inventar einlagern könnt ihr es dann aber schon.

Bin schon gespannt, was damit gemacht wird und wer sich traut, so viel Geld dafür zu wasten :^)

Vielleicht kommt hier ja nochmal etwas Leben in den Thread wenn mal was geposted wird, ich bin gespannt.

Heute Nacht hatte ich Langeweile und habe dann mal wieder ein bisschen mit Blender rumgespielt, ich bin noch blutiger Anfänger, aber ich finde, mir sind die beiden Objekte ganz gut gelungen. Ich bin mal gespannt, ob ich noch dranbleibe oder das Ganze wieder fallenlasse.

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Also ich habe die erste deiner verlinkten SSDs (Crucial) und hatte damit bisher keine Probleme. Ich habe mich damals auch noch vorher informiert und habe eigentlich fast überall gelesen, dass man von den beiden einfach die nehmen soll, die gerade günstiger ist, weil sich zwischen den beiden nicht viel tut.

Gestern habe ich den Server nach der Durchführung eines Backups endgültig abgeschaltet, da die besagten 30 Tage in etwa vorüber sind. Zum Abschluss habe ich aber noch zwei Kleinigkeiten für euch, einmal ein von mir erstelltes Video von einigen Gebäuden auf dem Server und dann noch einen relativ aktuellen Download der Map. Zum Video sei gesagt, dass ich in dem Bereich noch nicht so fortgeschritten bin und noch einiges lernen muss, aber ich habe mein Bestes gegeben und hoffe, dass es euch gefällt. Sollte ich bestimmte Personen mit schönen Gebäuden im Video vergessen haben, tut es mir leid, leider habe ich die Dynmap zu früh abgeschaltet und konnte dort dann nicht mehr nach allen Gebäuden suchen.

Das Video (Einige Zusatzinfos sind noch in der Beschreibung):

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der Download-Link der Map: https://1drv.ms/u/s!Ak0D24MM83Kgju870c35_V5AU2EVoA?e=8DPCun

Vielen Dank an alle Teilnehmer, ich hoffe, ihr hattet alle Spaß!

Vielleicht bis zum nächsten Mal!

Englischunterricht, Thema Rassismus, die Lehrerin gerade so: "[...] for example prejudices about black people are that they have big cocks [...]"

Freitag 6. Stunde kickt wohl ordentlich rein :^)

Danke @palace- für die Nominierung.

Positive Dinge:

Negative Dinge:

• CRP
    • Farm Together mit Nils und Teemo (Teemo lässt unsere Tiere einfach verrecken weil er nie da ist)
    • Sintex seltene Anwesenheit auf dem Teamspeak

Mehr ist mir gerade nicht eingefallen, aber das ist ja schon einiges.

Ich nominiere Repo. und Sintex.

Guten morgen!

Ich hab mir Heute morgen mein Türchen geholt und war verwirrt.....

Könntest du iwi Schriftlich im Chat festhalten was man Bekommen hat?

Das lässt sich einrichten, ich muss bei dem Kalender anscheinend sowieso noch etwas fixen. Ist dann voraussichtlich morgen auf dem Server.

Edit: Ist implementiert & nach dem nächsten Restart auf dem Server.

Habe mir wegen der fortgeschrittenen Uhrzeit nicht mehr die vorangegangenen Beiträge durchlesen können, aber möchte noch ein paar Sätze hierzu beitragen.

Wenn du der bist, der ich denke, der du bist, dann wurde mir von einem deiner Kollegen, mit denen du zusammen getrollt hast, erzählt, dass ihr auf den Server gegangen seid und euch solche Namen gegeben habt, nur um zu schauen, wie lange es dauert, bis ihr gebannt werdet. Da kann ich leider nicht ganz nachvollziehen, dass du meinst, dass dir viel am Server liege. Mir wurde das im Teamspeak zugetragen und da waren auch noch weitere Personen dabei, würde bei Bedarf nachfragen.

Falls sich das bereits in den vorangegangenen Beiträgen geklärt hat, hat sich das natürlich erledigt, werde es mir morgen durchlesen (Schreibe es jetzt halt noch falls es während meiner Abwesenheit zu einer Bearbeitung kommt). Wäre für eine Verkürzung, die nicht allzu nett ist.

Liebe PoliceRP Spieler,

um euch die Zeit bis Weihnachten etwas zu versüßen, habe ich einen Adventskalender für PoliceRP erstellt. Ihr findet Weihnachtsbäume (Nicht alle Weihnachtsbäume sind auch Adventskalender) an mehreren Orten der Map (Zum Beispiel am Spawn), neben denen ihr ein Menü findet, wo ihr euch jeden Tag eine Kleinigkeit abholen könnt. Die Belohnungen des jeweiligen Tages können immer nur an genau dem jeweiligen Tag abgeholt werden und summieren sich am Ende auf eine stattliche Summe, am 1. Dezember könnt ihr euch zum ersten Mal etwas abholen, dann jeden Tag bis zum 24. Dezember, an dem Tag gibt es sogar ein ganz besonderes Geschenk.

Viel Spaß und eine angenehme Vorweihnachtszeit!

Geht es jetzt wieder aufwärts mit Div Oeffner als neuen Developer?

Es ist nicht so, dass ich in der letzten Zeit überhaupt nichts für den Server gemacht habe, sogar eher im Gegenteil in letzter Zeit. Allerdings sind das alles Dinge, die in einem größeren Update auf einmal veröffentlicht werden, weil es nicht unbedingt anders geht. Entsprechende Ankündigungen werden zum passenden Zeitpunkt folgen, es wird aber wegen des Umfangs noch einige Zeit dauern.

Wenn Div jetzt aktiv ist, wird sich das Ganze ganz sicher bessern, allerdings braucht er auch erstmal noch etwas Zeit, um sich wieder im Thema einzufinden und davon abgesehen ist er auch noch nicht so ganz fortgeschritten, was natürlich nicht schlimm ist, aber dadurch kann er halt sehr komplexe Vorschläge, das denke ich zumindest, noch nicht so richtig umsetzen. Er ist natürlich trotzdem eine große Hilfe.

Du kannst, wie bereits von Ene gesagt, nicht einfach irgendwelche Bilder von coolen Autos in den Vorschlag schreiben. Von deinen zwei Workshop-Links ist einer ein Dupe, welcher kein Auto ist, außerdem werden aktuell keine Autos hinzugefügt / entfernt.

Trotzdem danke für deine Mühe.

Edit:

Externer Inhalt youtu.be
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.