Bin eig. der Meinung, dass wir genug Autos haben. Oder wie siehst du das luca1197
Yes, und vor allem keine TDM Cars bitte.
Trotzdem danke für deine Mühe beim Erstellen des Vorschlages.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenBin eig. der Meinung, dass wir genug Autos haben. Oder wie siehst du das luca1197
Yes, und vor allem keine TDM Cars bitte.
Trotzdem danke für deine Mühe beim Erstellen des Vorschlages.
Zeitraum: 25.09. - 27.09.
Am PoliceRP Eventwochende finden einmalig, von Freitag bis Sonntag, jeden Tag zwei Events statt.
Nachmittags werden kleinere Events veranstaltet, Abends größere Events.
Hier eine Auflistung der Events:
Gravity
Auf jeden Teilnehmer wirkt aus irgendeinem Grund plötzlich kaum noch Schwerkraft, und aus
irgendeinem Grund haben sie auch noch Schwerter... was ein Zufall. Wer das Chaos überlebt,
verlässt als Sieger die Arena und erhält einen netten Preis.
Geldtransporter
An einem geheimen Startpunkt fährt ein Geldtransporter mit wertvollem Inhalt los, begleitet von der
Polizei. Plane einen Hinterhalt oder gehe in die Offensive, um den Geldtransporter zu stoppen und
an die Fracht zu gelangen, bevor er an seinem Zielort ankommt. Eine Schussankündigung ist
ausnahmsweise nicht notwendig. ;)
Einsatz in 4 Wänden
Alle Teilnehmer erhalten alleine oder zu zweit einen Raum und eine feste Auswahl an Gegenständen.
Den Teilnehmern steht die Phsyics-Gun zur Verfügung und all diejenigen, die es schaffen, innerhalb
des Zeitlimits alle Gegenstände sinnvoll im Raum unterzubringen, erhalten einen Preis.
Paintball
Kämpfe in einer Arena mit vielen verschiedenen Hindernissen, wirst du ein Mal getroffen, ist die
Runde für dich vorbei. Es gibt zwei Teams - Team Rot und Team Blau; Das Team, welches alle anderen
Mitglieder des gegnerischen Teams erledigt, hat gewonnen.
Schnitzeljagd
Am Anfang erhält jeder einen Hinweis, mit dem er zum nächsten Hinweis gelangen kann, wenn er
scharf darüber nachdenkt. Bis zu zwei Personen dürfen zusammenarbeiten, wer mit mehr Personen
am Ziel ankommt, erhält eine böse Überraschung. Jeder, der legal zum Ziel gelangt, erhält einen Gewinn.
Jump & Run - PoliceRP Edition
Die Jump & Run - PoliceRP Edition ist kein gewöhnliches Jump & Run. Je weiter du im Jump & Run
vorankommst, desto bessere Ausrüstung erhältst du. Nachdem drei Personen den Parkour
absolviert haben, beginnt die Kampfphase. Der letzte Überlebende gewinnt.
Wir würden uns freuen, wenn ihr zahlreich an den Events teilnehmt. Danke!
PoliceRP Police Department Abmeldungen be like:
Dafür wurde doch von Trissler extra ein Vorschlag mit Inhalt geschrieben, also muss man doch gar nicht viel machen oder bin ich da falsch informiert?
Ja, bist du.
Ich werde nicht einfach jedes gmodstore Addon auf den Server hochladen, das kann jeder, der sich gerade seinen ersten coolen Nitrado-Gameserver für 4€ im Monat gemietet hat. Der Sinn eines Entwicklers ist schließlich, dass er Inhalte selbst erstellt und nicht ausschließlich fertige Inhalt verwendet, sonst bräuchte man mich gar nicht und Strudi könnte einfach weiterhin fröhlich Addons hochladen. :^) Von mir ist es angedacht, keine gmodstore-Addons mehr zu verwenden, außer, wenn es um Farmmöglichkeiten geht - das habe ich auf CRP auch schon durchgezogen und hat sehr gut funktioniert (Wenige Ausnahmen natürlich möglich, aber am besten gar keine).
Bevor das geplante umgesetzt wird möchte ich nochmal hier darauf hinweisen. Vorallem da dieser Vorschlag deutlich bessere Resonanz erhalten hat. Also wenn Realismus etc., dann bitte so.
Ein vernünftiges Handy zu erstellen, welches auch nicht nur anrufen sondern wie eine echtes Handy mehr kann, dauert 2000x länger als einfach das Funkgerät für Zivilisten verfügbar zu machen. Für ein eigenes Handy habe ich aktuell keine Zeit und es ist wegen dem Umstand auch unnötig, so viel Arbeit in sowas zu investieren, weil es ja schon etwas mit der gleichen Funktion gibt. Später könnte man bestimmt darüber nachdenken.
Die neuen Ränge sind jetzt da, aber bedenkt, dass ihr euch damit eure Rangverteilung teilweise kaputt gemacht habt. Zum Beispiel sind diejenigen, die vorher Rang 2 und somit Mafioso waren, jetzt Associado, weil das jetzt wie gewünscht Rang 2 ist.
Ich habe selber ein wenig Anfängererfahrung in der Erstellung von Arma 3 Servern und habe auch früher aktiv Arma 3 gespielt, inzwischen eher weniger aktiv. Auf jeden Fall kann ich sagen, dass es extrem schwierig ist, einen Altis Life Server zu machen, auf dem dann auch Leute spielen. Die Spielerzahlen wurden soweit ich weiß allgemein immer weniger bei Altis Life und es gibt nun noch einige große Server, welche schon seit langer Zeit bestehen und eine aktive Spielerbasis haben. Dann einen komplett neuen Server machen zu wollen, ohne überhaupt schon einen Developer zu haben, halte ich nicht für eine besonders gute Idee. Natürlich könntest du Glück haben und ich möchte dir nun auch nicht deinen Traum eines eigenen Arma 3 Altis Life Servers ausreden, aber realistisch gesehen ist die Chance, dass der Server Erfolg haben wird, nicht hoch.
Nein, ich weiß aber dass das ne mega abgekackte Sprache ist. Habe es auch ne Zeitlang probiert leider ohne Erfolg.
Das kann ich bestätigen, SQF ist nicht gerade eine einfach verständliche Sprache. Ich denke aber, dass es deiner Serveridee sehr helfen würde, wenn du auch Ideen selber umsetzen kannst und nicht immer auf anderen angewiesen sein musst. Sollte ein zukünftiger Entwickler der einzige Entwickler sein und dann aus irgendeinem Grund aufhören, hast du nämlich ein ziemlich großes Problem.
Ich kümmere mich um die Economie sprich Preise (Autos, LKWS, Illegales, Legales, Waffenpreise, Lizenzpreise.) werde die Regeln schreiben. Dann muss man noch über die Distanz zwischen den Händlern nachdenken (Wo soll der Kokshändler stehen wo das Feld etc...). Ist leider alles nicht so einfach ebenfalls werde ich ne Tutorial Island bauen (Eden Editor reicht dafür). Polizei Equipment muss auch alles eingestellt werden.
Dass das "leider alles nicht so einfach" ist, ist meiner Meinung nach größtenteils Bullshit. Das sind einfach nur Config-Dateien, die jeder, der Windows nicht zum ersten Mal bedient und etwas Intelligenz besitzt, bearbeiten (Ohne dich beleidigen zu wollen). Natürlich ist das am Anfang erstmal etwas Arbeit, aber das kann man in wenigen Tagen alleine schaffen und dann fehlt dir einfach immer noch 95% des Servers, weil du dann viele coole Farmrouten und viele coole Shops mit vielen coolen Waffen & Fahrzeugen hast, aber keinen einzigartigen Content, welcher deinen Server von anderen abhebt.
Ich hoffe, dass mein Beitrag nicht zu fies rüberkommt, aber ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass es keinen Sinn macht, mit wenig Erfahrung einen Server zu erstellen, vor allem in einer, mit anderen Spielen verglichen, schwierigen Umgebung, zumindest was das Programmieren betrifft. Andererseits kann es natürlich, wenn man wirklich Lust darauf hat, eine Menge Spaß machen, einen Server zu erstellen und dabei sehr viel zu lernen, bei mir war es nicht anders. Dann würde ich dir aber empfehlen, das Ganze erstmal im privaten Rahmen zu machen, und dann einen konkretere Servevorstellung zu machen, falls du dann noch Lust auf die ganze Sache hast.
Ich weiß nicht wie es bei anderen aussieht, aber meiner Meinung nach ist das Öffnen eines Untermenüs für nur 2 kleine Buttons etwas nutzerunfreundlich. Es wäre praktisch, wenn man wieder zwei Buttons direkt im Beitrag wie früher hätte, damit man nicht ein (Auf dem Handy zwei) Untermenü(s) nur für Likes öffnen muss.
Falls die alten Farben nicht mehr zu finden sein sollten bzw. es kein Backup gibt, hätte ich sie hier noch (Stand: 28.06.):
Dazu noch die Farbcodes, von oben nach unten, links nach rechts:
rgb(255, 255, 255)
rgb(204, 204, 204)
rgb(136, 136, 136)
rgb(53, 53, 53)
rgb(0, 0, 0)
rgb(210, 175, 241)
rgb(192, 144, 236)
rgb(174, 112, 231)
rgb(156, 81, 226)
rgb(128, 67, 185)
rgb(209, 208, 253)
rgb(190, 189, 252)
rgb(172, 170, 251)
rgb(154, 152, 251)
rgb(127, 125, 206)
rgb(170, 198, 220)
rgb(137, 175, 207)
rgb(103, 152, 193)
rgb(70, 130, 180)
rgb(58, 107, 148)
rgb(152, 236, 202)
rgb(111, 229, 181)
rgb(70, 222, 160)
rgb(30, 215, 139)
rgb(25, 176, 114)
rgb(161, 232, 161)
rgb(124, 223, 124)
rgb(87, 214, 87)
rgb(50, 205, 50)
rgb(41, 168, 41)
rgb(241, 224, 157)
rgb(235, 212, 118)
rgb(230, 200, 79)
rgb(225, 188, 41)
rgb(185, 154, 34)
rgb(255, 186, 144)
rgb(255, 159, 99)
rgb(255, 132, 55)
rgb(255, 105, 11)
rgb(209, 86, 10)
rgb(250, 168, 144)
rgb(248, 134, 100)
rgb(246, 99, 56)
rgb(245, 65, 12)
rgb(201, 54, 10)
rgb(232, 164, 164)
rgb(223, 127, 127)
rgb(214, 91, 91)
rgb(205, 55, 55)
rgb(168, 46, 46)
Halloooo, ich bin's mal wieder.
Bald feiere ich 3-beiträgiges Jubiläum für meinen "Rechtsklick auf Verlinkung leitet weiter" Bug-Report, ihr seid alle herzlich eingeladen!
Der folgende Fehler wurde schon 2x von mir gemeldet, war dann für einige Zeit behoben, tritt aber seit kurzem erneut auf. Der Fix scheint wahrscheinlich leider beim Update verloren gegangen sein.
Alte Fehlermeldung: Rechtsklick auf Verlinkung leitet direkt weiter (Again)
Noch ältere Fehlermeldung: Rechtsklick auf Verlinkung leitet direkt weiter
1. Beschreibung:
Wenn man auf eine Verlinkung im Forum mit der rechten Maustaste (z.B. eingefügter Link zu externen Seiten, Verlinkung als Text zu externen Seiten, Buttons auf der Serverliste) klickt, wird man direkt (über die Weiterleitungsseite) weitergeleitet. Vorher war es immer so, dass sich das normale Rechtsklick-Menü des Browser mit den Optionen wie "Link kopieren" etc. geöffnet hat. Getestet habe ich es mit Microsoft Edge Chromium, Google Chrome und Firefox und es tritt auch nicht nur bei mir auf, aber es scheint nicht bei allen Verlinkungen der Fall zu sein.
Mich persönlich stört das unter anderem, da ich manche dubiose Links die im Forum geposted werden nicht in meinem normalen Browser öffnen möchte. Beispielsweise aber auch Amazon Links möchte ich nicht immer auf einen unauffälligen Referral Zusatz untersuchen nachdem ich schon draufgeklickt habe, ich sehe nicht ein, dass jemand durch sowas Unauffälliges Geld kassiert :( (Ich unterstelle es aber selbstverständlich niemandem, habe es auch noch nicht mitbekommen, achte da aber auch nicht aktiv drauf weil man sie ja eigentlich immer kopieren und dann in einem Inkognito-Tab öffnen kann).
2. Auslöser:
Rechtsklick auf die oben genannten Verlinkungen.
3. Datum:
13.09.2020 ~3:20 Uhr
4. Fehlercode:
/
5. Beweismaterial:
https://streamable.com/qu0rq0 <- Hier übrigens auch
1. Ich bin Dagegen da der Antrag echt nicht schön ist daher bin ich Dagegen.
Der Sinn eines Entbannungsantrages ist nicht, ein Kunstwerk à la Bob Ross abzuliefern, sondern es geht zu einem Großteil um den Inhalt. In diesem Fall sehe ich jetzt kein großes Problem bei der Gestaltung des Antrags, zumindest bevor er den Beitrag editiert hat.
Liebe PoliceRP Community,
wir ihr vielleicht schon bemerkt habt, werden Vorschläge aktuell nicht besonders aktiv bearbeitet. Da das auch nun schon mehrmals an mich persönlich herangetragen wurde, möchte ich euch nun in diesem kurzen Beitrag über den Grund aufklären.
Seit etwa zwei Wochen habe ich wieder Schule und bin deshalb auch erst nachmittags zu Hause. Dadurch geht schon mal der halbe Tag "verloren", an dem ich etwas für den Server machen kann, dann muss ich mich auch noch mit Hausaufgaben etc. beschäftigen, wodurch nochmal etwas Zeit draufgeht, vor allem, da diese immer mehr werden, da ich inzwischen in der Oberstufe bin. Nachdem das dann alles erledigt ist, hätte ich theoretisch Zeit, etwas für PoliceRP zu machen, allerdings möchte ich mich dann mit Dingen beschäftigen, bei denen ich definitiv Spaß haben werde und nicht viel nachdenken muss, um den anstrengenden Schultag etwas auszugleichen. Wenn dann am Ende noch Zeit bleibt, arbeite ich an PoliceRP, diese Zeit fällt allerdings oft sehr kurz aus, da sich der Tag dann schon wieder dem Ende neigt.
Ich hoffe, ihr könnt die aktuelle Lage verstehen und ich werde versuchen, mir etwas zu überlegen, wodurch ich öfter am Server arbeiten kann. Solltet ihr in der Lage sein, für Garry's Mod zu programmieren, meldet euch gerne bei mir, falls ihr den Server damit unterstützen möchtet. Zusätzlich lasse ich den Thread noch etwas offen, sodass ich noch Fragen zu diesem Thema stellen könnt, falls es welche geben sollte.
Der folgende Fehler wurde schon mal von mir gemeldet, war dann für einige Zeit behoben, tritt aber seit kurzem erneut auf.
Alte Fehlermeldung: Rechtsklick auf Verlinkung leitet direkt weiter
1. Beschreibung:
Wenn man auf eine Verlinkung im Forum mit der rechten Maustaste (z.B. eingefügter Link zu externen Seiten, Verlinkung als Text zu externen Seiten, Buttons auf der Serverliste) klickt, wird man direkt (über die Weiterleitungsseite) weitergeleitet. Vorher war es immer so, dass sich das normale Rechtsklick-Menü des Browser mit den Optionen wie "Link kopieren" etc. geöffnet hat. Getestet habe ich es mit Microsoft Edge Chromium, Google Chrome und Firefox und es tritt auch nicht nur bei mir auf, aber es scheint nicht bei allen Verlinkungen der Fall zu sein.
Mich persönlich stört das unter anderem, da ich manche dubiose Links die im Forum geposted werden nicht in meinem normalen Browser öffnen möchte. Beispielsweise aber auch Amazon Links möchte ich nicht immer auf einen unauffälligen Referral Zusatz untersuchen nachdem ich schon draufgeklickt habe, ich sehe nicht ein, dass jemand durch sowas Unauffälliges Geld kassiert :( (Ich unterstelle es aber selbstverständlich niemandem, habe es auch noch nicht mitbekommen, achte da aber auch nicht aktiv drauf weil man sie ja eigentlich immer kopieren und dann in einem Inkognito-Tab öffnen kann).
Ich weiß nicht, was Ferry bei der letzten Fehlermeldung für einen guten Grund für die Behebung hatte (falls ich es richtig verstanden habe), aber vielleicht möchte er diesen ja erneut präsentieren.
2. Auslöser:
Rechtsklick auf die oben genannten Verlinkungen.
3. Datum:
04.09.2020 ~17:40 Uhr
4. Fehlercode:
/
5. Beweismaterial:
https://streamable.com/qu0rq0 <- Hier übrigens auch