Beiträge von luca1197
-
-
Rechtschreibung
-
-
Wird der Server eigene Regeln haben oder wie vorher die von MRP?
Dieses Mal wird es komplett eigene Regeln geben, der liebe M1tsinn ist so nett und übernimmt das.
-
Doppelpost wegen Benachrichtigungen
Kleines Update nochmal:
Ich bin mir nicht ganz sicher, was ich hier schon alles erwähnt habe, es kann also sein, dass unten Sachen doppelt stehen.
- LKW-Fahrer System komplett neu geschrieben
- Polizeicomputer neu geschrieben (1000x besser als vorher)
- Crafting / Werkbank fertiggestellt
- Polizei-Rangsystem neu geschrieben
- Schrottplatz erstellt (Schrott sammeln fürs Craften)
- Taser erstellt (benötigt wahrscheinlich noch eine kleine Überarbeitung)
- Levelsystem neu geschrieben
- Smartphone erstellt (Momentan nur zum Telefonieren inkl. Kontakte-App, später Messenger, gerne Vorschläge für sinnvolle Apps machen)
- Tägliche Quests erstellt
- Viele kleinere Verbesserungen und Fehlerbehebungen
Es fehlen nun noch einige kleinere Sachen und mindestens zwei aufwändigere Addons, unter anderem muss ich das Gesundheitssystem nochmal komplett neu schreiben.
Vorschläge und Fragen können weiterhin gerne in diesen Thread gepostet werden, vor allem Ideen für weitere Farm-Möglichkeiten fehlen mir noch.
-
Habe so eine Speicherdiagnose mal 2x durchlaufen lassen, kamen keine Fehler. Dann habe ich nochmal speziell gegoogelt, ob im Taskmanager tatsächlich nur die halbe Geschwindigkeit angezeigt wird wie ihr beide es gesagt habt und es scheint tatsächlich der Fall zu sein. Liegt wohl daran, dass in DDR (es gibt ja DDR3, 4 usw) das Wort "Double" steckt und im Taskmanager einfach die "echte" Geschwindigkeit angezeigt wird, welche man dann noch verdoppeln muss. Meiner Meinung nach ziemlich verwirrend, vor allem, weil es früher immer anders angezeigt wurde, aber das hat meine Frage dann wohl geklärt.
Vielen Dank an euch beide, ist mir echt neu, dass man solche Werte erst verdoppeln muss.
-
Soweit ich weiß, musst du den Ram in dem Fall mal 2 nehmen.
Das glaube ich nicht, im Taskmanager stand nämlich, bevor mein Problem vor einigen Wochen auftrat, noch 2667 MHz.
Ansonsten empfehle ich dir noch das Programm CPU-Z.
Dort gehst du auf den Tab "SPD" und wählst deinen Slot aus. Danach suchst du das Feld "Timings Table" und ganz Rechts oben in diesen Feld sollte
etwas mit "XMP-(Deine MHz)" stehen.
Ich habe mir das gerade heruntergeladen und dort schwankt die Geschwindigkeit immer zwischen 1300 und 1320 MHz, also ungefähr wie im Taskmanager.
Ich gehe dann mal davon aus, dass die Geschwindigkeit tatsächlich nicht wie im BIOS, sondern wie im Taskmanager ist. Kann es denn sein, dass sich da irgendwas mal umgestellt hat o.ä.? Im BIOS steht bei der Option für das Verändern der Frequenz auch 2667 MHz falls ich mich richtig erinnere. Bin jetzt etwas verwirrt.
Danke für deine Hilfe!
-
Hallo,
seit einigen Wochen wird bei meinem Arbeitsspeicher im Taskmanager nur noch eine Geschwindigkeit von 1333 MHz angezeigt, obwohl der RAM eigentlich eine Geschwindigkeit von 2667 MHz hat. Im BIOS wird 2667 MHz angezeigt und wenn ich "wmic MEMORYCHIP get Speed" in die Kommandozeile eingebe, steht dort ebenfalls 2667 MHz.
Ich bin mir nun nicht sicher, welche Werte stimmen und würde gerne frühzeitig über einen Defekt meines Arbeitsspeicher Bescheid wissen. Weiß vielleicht jemand, auf welchen Wert man sich nun verlassen kann?
-
-
-
-
-
-
Hast schon was geklärt heute?
-
Der Pilot im verlinkten Video schreibt in der Beschreibung selber, dass er Maus und Tastatur für das Fliegen benutzt:
ZitatI am using a Logitech G600 mouse with Q, E, M, select, and numberpad enter - all mapped to the thumb buttons, super slow mouse speed %5-10 on the sensitivity slide in Arma controls, and a Logitech keyboard.
Vielleicht kannst du dir das ja auch so belegen (falls du eine Maus mit Zusatztasten hast) und dann schauen, ob du damit besser mit Maus und Tastatur fliegen kannst, ich persönlich habe auch schon etwas mehr als tausend Stunden in Arma und eigentlich kein Problem damit, mit Maus und Tastatur zu fliegen.
Ansonsten kann ich auch nur gutes von Logitech berichten, habe ein Lenkrad von denen und das funktioniert schon seit mehreren Jahren ohne irgendwelche Probleme.
-
-
-
Eine Allgemeine Frage mal. Wird der Server dieses Jahr noch on gehen?
Ganz kurz und knapp:
Ja. :)Nein :( -
Dieses Fahrzeug benötigt Photon, Modern Roleplay hat allerdings VCMod ELS und ich bin mir zu 20000% sicher, dass mcNuggets nicht Photon zu Modern Roleplay hinzufügen wird.
Basiert nicht auf dem TDM Base Pack, benutzt aber immerhin VCMod ELS.
Die benötigen auch alle Photon und teilweise noch andere Base Packs.
-
Du musst Anführungszeichen setzen.
lua_run_cl surface.PlaySound("common/wpn_denyselect.wav")