Beiträge von Eutermann
-
-
Im Voraus ist deine Bewerbung ganz nett.
Leider konnte ich dich nicht viel bisher auf dem Server sehen, doch negativ bist du
mir dabei auch nicht aufgefallen. Positiv ebenso nicht, so aus dem Kopf.
Auch wenn das mit der Spielzeit abgeklärt wurde zumindest, um die erforderliche
Zeit zu umgehen, bin ich nicht sicher, ob ich dafür wär, weil es mir realistisch erscheint,
dass die Inaktivität nicht immer da sein wird, wenn man sich schon so früh bewirbt.
Ich meine damit, wenn das ein bisschen doof geschrieben war, dass man nicht weiß ,
ob du in einer bestimmten Zeit genau so viel Spaß haben wirst. Das hängt für mich immer
mit wenig Spielzeit zusammen. Ich bin mir sicher, einige wären für eine Annahme, aber ich
kann mich leider nicht entscheiden.
-
-
Weiß nicht ob das geht, aber versuch mal das bei den Startoptionen einzufügen
-w 1920 -h 1080
Steht für länge und breite des Fensters bei nem FullHD Bildschirm
-
-
-
Essigschwamm
-
Über deine Bewerbung kann ich schon mal nicht meckern, außer über den einen oder anderen Rechtschreibfehler.
Du scheinst mir eine nette Person zu sein und auch recht hilfsbereit. Du haust jedoch ab und mal was blödes raus,
was aber meistens nicht so gemeint ist, wie es mir scheint und mich auch nicht allzu stört.
Das ist wohl das einzige, woran man ein wenig arbeiten könnte, denn ansonsten habe ich nichts gegen dich
einzuwenden.
Ich denke du bist durchaus kompetent durch die bereits gesammelte Erfahrung im Team und hätte
an sich nichts gegen eine Annahme, auch wenn ich dich nicht im Team miterleben durfte.
-
-
Sehr netter Kerl und auch schön aktiv.
Habe nichts gegen und bin auf jeden Fall für eine Annahme : )
Deine Serverausschlüsse sind auch schon ein wenig her und ich denke,
dass sowas auf BaF nicht passieren wird.
-
-
-
-
-
-
-
Man sieht das Licht der Flashlight, während man die Uhr der Unsichtbarkeit benutzt.
-
-
Auf der Map gm_freespace_13 hielt sich eine Fighterkiste in der Luft auf, welche von einem Fighter nicht zu erreichen war.
Ich weiß zwar nicht was man da machen kann, wollte es trotzdem mal erwähnt haben.
Einen Screenshot konnte ich nicht nehmen, habe es jedoch nachgestelltmodern-gaming.net/attachment/7173/ bildlich nachgestellt
-
5/10 kenn dich nicht