Ich glaube es gibt Regeln bro@Spielerprofi321
Beiträge von Eutermann
-
-
-
An sich gibt es nicht viele auf BAF die gut bauen können und dann müssten halt solche extra dafür raufkommen. Zudem ist mit einem Proplimit von 150 props nicht so viel anzufangen ( meiner Meinung nach ), was den Bedarf an Buildern nochmal erhöht. Wenn du ein paar gefunden hast wär es gabz lustig denke ich. Könnte man vielleicht im Forum Anfrage machen keine ahnung.
-
-
10/10 very mr. Cool
-
-
-
10/10 etwas schlicht, aber dennoch ein sehr schönes PB *clap* clap*
-
8/10: Ich mag pbs mit namen drinn nicht sehr, deshalb nur 8
-
Ich habe noch nie auf einem RP Server mit über 40 FPS gespielt.
(Grund warum ichs nicht tue xd)
-
10/10 sehr elegant
-
-
Die paar Fehler in der Bewerbung stören schon, jedoch werde ich mich mehr auf dich konzentrieren. Du bist ein richtig netter Kerl kann man schon mal sagen. Kennst das Regelwerk natürlich als Supporter( denke ich ). Ich kann verstehen warum man mehr Rechte haben will, da man mehr aushelfen will, was auch sehr gut ist.
Ich denke du bist gut als Moderator geeignet. Da Monstaah jetzt nicht mehr Moderator ist, kann es ja nicht schaden einen neuen herzuholen.
Ich bin DAFÜR
-
-
10/10 cute
-
Ja, ich weiß es gab schon neulich einen Report bezüglich den Radios, jedoch ist das hier ein bisschen anders. Denn jetzt funktionieren die Radios anscheinend überhaupt nicht.
Bei der YT Funktion wird nur noch angezeigt "Your browser does not currently recognize any of the Video Formats available". Das stand schon ne Weile bei mir, aber heute merkte ich, und andere Spieler, dass die Soundcloud Funktion ebenfalls nicht mehr funktioniert. Angezeigt wird in der Konsole:"BASS_ERROR_FILEOPEN[MediaLib] BassMedia play failed: BASS_ERROR_FILEOPEN[MediaLib] BassMedia play failed" woraufhin es kein Sound gibt.
-
Ich habe noch nie für eine Englisch Arbeit gelernt. *dabs*
-
10/10 Yesss
-
Wenn man ne Bewerbung schreibt sollte man sich Mühe machen. Für mich gehört das defintiv dazu, weil man dadurch zeigt dass man wirklich dem Server aushelfen will. Deine Bewerbung ist voll mit Rechtschreibfehlern. Die Verwarnungen sehen außerdem auch nicht so schön aus.
Dagegen
-
7/10 omg its batman !