Beiträge von Eutermann

Ich habe ihn gestern und heute spectatet. Gestern war ich mir nicht sehr sicher, weshalb ich es erstmals ignorierte. Heute habe ich ihn wieder spectatet und da war es auffällig wie er plötzlich von den einen Kopf zum anderen switchte. Ich werde jetzt nicht zu jeder auffälligen Situation was sagen, aber ich war mir sehr sicher, dass er an hatte. Wegem Rang kannst du ja seine letzten Beiträge angucken, denn er hat ihn nicht neu gekauft, sondern hat eine Rückerstattung gemacht und hat dann den Rang wiederbekommen.

Ich habe dich auf Wunsch von Spielern spectatet. Ich habe dich ne weile spectatet und nicht wegen ein zwei komischen Situationen dich permanent gebannt.

Man konnte es sehen das du Aimbot/Aimlock benutzt hast. Du bist ein netter Kerl, aber Regeln sind Regeln. Ich denke die Sache mit dem Rang hat nichts damit zu tun.

Ich habe ihn gebannt. Ich hab ihn öfters gefragt und habe keine Antwort bekommen. Nach ner Weile ist er dann geleavt, weshalb ich ihn gebannt habe. Sein Freund meinte, er sei nicht mit Absicht gegangen. Ich werde den Bann löschen.

Ich denke 1 Woche ist ein bisschen hart, auch wenn die Aktion ziemlich scheiße war. Den bann könnte man komplett wegnehmen denke ich, da die sache einmalig war. Ein warn wär da angemessen. Kann dich persönlich nicht entbannen, deshalb müsste das jemand anderes machen.

Soweit ich mich erinnere ist das Wiederholen eines Voteban/kicks nach Misserfolg nicht erlaubt, oder täusche ich mich?

Weiß nicht. Wenn eine Person die nicht Deutsch kann, auf den Server kommt, reicht manchmal der erste vote nicht.

Wäre interressant zu wissen wann du Supporter warst... jedenfalls sind ein paar Punkte ein bisschen öde oder langweilig ausgefüllt(meine Meinung). Das mit der Rechtschreibung ist dann in Ordnung. Ansonsten weiß ich nichts über dich. Liegt daran dass mein laptop kaputt ist und ich nicht da sein kann... Warst anscheinend ne Weile nicht da(denke ich). Würde sagen du spielst erstmals ein bisschen drauf, bevor es dir doch kein Spaß macht.

Bin erstmals DAGEGEN

Bin die nächsten 10 Tage bei der WM in Russland und wollte mich noch verabschieden. Deutschland ist vielleicht nicht weiter, aber man kann ja trotzdem noch gehen

:) Also man sieht sich dann in ein paar Tagen

Auf jeden fall ein netter Kerl, der auch vielen Spielern gerne hilft. Ist gut geeignet für den Job eines Supporters. Du hättest zwar vielleicht die Bewerbung noch auf Rechtschreibfehler überprüfen können aber ansonsten bin ich dafür.

1. Steam-Name: Mein Steam Name ist [MG]Eutermann

1b.  Realer Name: Mein echter Name lautet Leonard M.

2.    Steam-ID: Hier meine Steam-ID STEAM_1:0:140116398

3. Wie alt bin ich: Momentan 14 Jahre alt

4.    Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich für den Posten des Moderatoren.

5.    Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Bisher habe ich 30 € gespendet.

6.    Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich war das erste Mal vor ungefähr 1.5 Jahren auf dem Build and Fight Server, jedoch habe ich eine längere Pause eingesetzt. Vor 10 Monaten Spiele ich wieder aktiv auf dem Server

6b. Wann spiele ich in der Woche: Von nach der Schule ab 16 Uhr bis spät in die Nacht bis ungefähr 21 Uhr. Die Zeiten können sich auch durch schulische Vorkommnisse ändern.

Montags 16:00-21:00

Dienstags 16:00-21:00

Mittwochs 15:30-18:30

Donnerstags 16:00-21:00

Freitags 14:00-19:00

Samstags sehr verschieden

Sonntags sehr verschieden

7.   Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Momentan habe ich den Donator+ Rang.

7b. Gesamte Spielzeit: Meine Spielzeit beträgt 02w 00d 15h 03m

8.   Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Leider ein eingebautes Mikrofon auf meinem Laptop, da ich noch nicht die Möglichkeit hatte ein PC zu kaufen.

9.   Was halte ich von dem Server: Der Build and Fight Server von Modern Gaming hat ein gutes Spielsystem, welches sich eindeutig von anderen Servern unterscheidet. Für mich ist

aber einer der wichtigsten Aspekte die Community, welche mich weiterhin antreibt auf dem Server zu Spielen. Die Spieler sind nett zu einem, wie auch das Team.

10. Warum möchte ich Admin werden: Zum einen wurde es mir von Moderatoren und Teammitgliedern auf dem Server empfohlen. Zum anderen macht es mir viel Spaß anderen Spielern zu helfen und in den Server einzubringen. Auch wenn ich so Spielern schon ab und zu helfe, bietet der Moderator Rang mehr Möglichkeiten dem Server weiterhin und besser zu helfen. Zuletzt liegt es mir sehr daran das Regelwerk durchzusetzen und Spieler die den Server stören angemessen zu bestrafen, da es mir wichtig ist den Spielspaß zu erhalten.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:Begründung: Ich habe durch meine längere Spielzeit Erfahrungen gesammelt und kenne mich gut mit dem Spiel aus. Ich bin freundlich gegenüber allen Personen auch, wenn sie mal nicht freundlich zu mir sind. Ich bin gut mit dem Regelwerk vertraut und habe Spaß daran den Server weiterzuhelfen.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein

13. Probleme mit Nutzern: Nein

14. Probleme mit Admins: Nein

15. Wurde ich jemals gekickt: Wegen Homophobie und wegen Inaktivität ein paar mal

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ich habe 2 Inaktive Verwarnungen. An die Gründe kann ich mich nicht erinnern, da ich sie am Anfang meiner Spielzeit erhielt

15c. Wurde ich bereuts gebannt: Nein

16. Persönliche Stellungnahme: Falls etwas an der Bewerbung euch stört oder an mir, wäre es nett wenn ihr euch äußert.

Danke, dass ihr meine Bewerbung durchgelesen habt. :)