Beiträge von eded_1

1. Steam-Name: eded_1

1b. Roleplay-Name: Chief Gordon

2. Steam-ID: eded_1

3. Datum des Verlusts: 10.08.17

4. Was ist passiert: Nachdem der Atm resetet worden ist, wurde mein ganzes erspieltes Geld gelöscht

5. Verloren: ca. 300.000 ingame Währung ($)

6. Zurückerstattung: 250.000 - 300.000 ingame Währung ($)

7. Beweismaterial: Mein einziger Beweis wäre ein freund der dabei war wie ich mein Geld erspielt habe .

8. Zeugen: Steam Name :Dominos Pizza

Hallo,

Vor ein paar Wochen ging der ATM ja nicht und daraufhin haben die Admins das ding resetet. Als ich gestern wieder zum ersten mal auf meinem Konto ging war mein ganzes Geld weg. Ich hab das daraufhin einem Admin gemeldet, der dann meinte das ich einfach im Forum nach Rückerstattung oder sowas anfragen soll. Da ich davon keine Ahnung habe würde ich mich freuen wenn mir einer einfach weiterhelfen könnte

ich sagte bereits ich onnte dich an diesem ort nicht vertehen es kam ein seltsames rauschen, und auserdem werde ich immer wegen solch kleinen gründen verwarnt. Aber sobald ich jemanden darauf hinweis gillt das als Respektlosigkeit

Und ich verstehe immer nochnicht warum man mich gleich deswegen bannt, eine Verwarnung oder mich ins Jail stecken wäre mehr als ausreichend

1. Administrator: Wowa Ente

2. Verstoß: Voreiliges Bannen (Bearbeitet: tut mir leid für den fehler)

3. Deine Verstöße: Respektlosigkeit

4. Datum: 13.04.17

5. Andere Verstöße: keine

6. Betreffende Personen: Bill Juan (eded_1)

7. Beweise: Ich habe bloß einen Zeugen aber ich würde gern mit Wowa Ente reden da man sowas am besten nur persönlich klören kann

1. Steam-Name: eded_1

1b. Roleplay-Name: Bill Juan

2. Steam-ID: eded_25

3. Grund der Verbannung: Respektlosigkeit dem Admin über

4. Wie lange bin ich gebannt: 13.04.17 2 tage

5. Anzahl an Verwarnungen: 2 oder 3

6. Ausführender Admin: Wowa Ente

7. Was habe ich gemacht: Ich habe mich darüber beschwert das Wowa Ente mich als Polizist ohne Vorwahnung erschoss. Da mich ein Mod vor ner stunde darauf hinwies nur mit Vorwahnung schießen zu dürfen und mich dann in den Jail steckte.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Weil ich mich bloß beschwerte darüber das jeder Mod was anderes sagt und ich nicht wirklich was schlimmes getan hab