Mike neigt zu Scherzen und hier sind sowieso keine realen Bezüge von irgendeiner Bedeutung.
Er hat einen Taschendiebstahl begangen , dich umtanzt und wollte flüchten als du es bemerkt hast.
Du zückst den Taser , er knallt dich ab , du bist Topmad.
Beiträge von Eddie
-
-
Der is halt Topmad weil ich da war als Mike ihn beklaut hat , und ich sagte : Der fasst in ihre Tasche.
Als er tot war hab ich gesagt : Oh , da hat aber jemand kassiert.
Fällt auch zurück auf das Verhalten Leute bei kleinsten Vergehen zu inhaftieren.Du darfst so Topmad sein wie du willst , aber weil ich schreibe dass du mich nicht abfucken sollst is es noch keine Beleidigung.
-
Krass dass euch noch nicht diese Steam-ID ins Auge gefallen ist
Keine Ahnung aber vielleicht sollte man nachdenken bevor man seinen Mund aufreißt um zu stressen.
Is die 64 Bit Steam ID, kein Ding . -
Dieser Moment wenn du mordest
-
- Mein Bann , meine Ablehnung.
- Abgelehnt
Vielen Dank für deine Bemühungen LG Kupferling
- Mein Bann , meine Ablehnung.
-
Abgelehnt
-
Ich bin kein Admin , kenne den Owner, und bin sozusagen ein Freund des Hauses.
Admin sein hab ich auf mindestens 6 Servern gelernt , diesem hier inkludiert , in dem ich jeden Posten hier bereits belegt habe.Keine Ahnung aber mittlerweile hast du schon 3 mal gesagt du wärst langes Mitglied des Servers , kenn aber genug Leute mit mehr Spielzeit als 4 Tagen.
Und so langsam Frage ich mich auch ob du geringfügig oder stärker geistig beschränkt bist?
Ist kein Vorurteil , war nur eine Schätzung da du meinen Argumenten nicht folgen kannst.
Und ich weiß nicht wie ich es dir noch beibringen soll also liefere ich am besten Druckfestes : http://imgur.com/a/H29hP
Absatz 1c: Spielregeln -
Echt ? Wie erklärst du dir dann sowas zu sagen.
Ich hab es dir doch kopiert , ich verstehe nicht , also ich kann es nicht verstehen , so ganz im Ernst.
Strg+F = Suchfunktion.
Gib dort ein Beleidigung und du wirst die Regelzeile finden die ich dir kopiert habe.
100% hast du dich besoffen , machen wir alle mal und so aber die meisten machen keinen Scheiss und nacher noch Radau weil sie gebannt werden.
Danke -
Unmöglich und untragbar dein Verhalten.
Ich habe dir die Regel kopiert in der steht dass ich dich ganz klar im RP beleidigen darf.
Du hast unter anderem schwere Waffen als Bürger benutzt , RDM begangen , gegen die Admindrohungsregel verstoßen und mir mit einer Beschwerde gedroht.
Außerdem glaube ich dass du im Moment besoffen bist , keine Ahnung wie man solche Gedankengänge formt. -
Der Zwischenraum den du meintest war zwischen einer Tür und einer Fadin Door , wo die Regel nicht gillt.
Aber es gab noch einen zweiten , der zwischen zwei Fading Doors war , von dem ich dachte dass er erlaubt wäre.
Leider kann ich mir dein Video nicht ansehen , weiß aber was du meinst da du es mir erklärt hast.
Vielleicht kannst du dass beheben , andere können sich das glaube ich nicht erschließen.P.S:(OT)
Ohne mich zu verteidigen möchte ich sagen dass ich es kurz danach entfernt habe weil ich mir nicht mehr sicher war ob Syntek meinte dass es erlaubt wäre durch Schießscharten zu schießen , die nicht legitim laut der Regeln sind ,weil es Mapkonstrukte sind, oder ob es sich genauso mit Zwischenräumen verhält.
Jedenfalls habe ich mich bei Communityleiter McNuggets informiert und er meinte dass dies verboten sei , und in einem Haus dass zu klein für Zwischenräume ist , keine gebaut werden dürfen .
Falls du Anstoß an meiner Base genommen hast , tut es mir leid. Da du ja auch eingebrochen bist und ich nicht weiß ob dieser Zwischenraum zu dem Zeitpunkt noch da war , biete ich dir auch eine Entschädigung an -
-
WhiteKnightArmy
-
-
-
Ey ich will auch eine Farbe bitte.
-
Respekt , ich werd dich pushen.
-
Slege macht fickerei
MACHEN FICKEREI!!!! -
Hau ein paar Neger für mich.
-
72 Furryfrauen erwarten dich wenn du in den Hentaijihad ziehst.
-
Keine Opfers hier , alle sind Akrobaten.