Hallo Community,
hier meine Bewerbung als NEUER co-owner:1.
Steam-Name: Baron S
Roleplay Name: Ändert immer
Realer Name: Leopold P.
Steam-ID: wie findet man die raus? Egal , nur für Opfers.
Wie alt bin ich: 18
Für welchen Posten bewerbe ich mich: Koh-Owner
Habe ich für diesen Server bereits gespendet: 1 Bazillionen (10 euro)
Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: 1.1.2016
Wann spiele ich in der Woche jeden tag 7.
Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:Gestapo Gesamte Spielzeit: 01w 03d 12h 01m
Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: ja
Welches Mikrofon besitze ich?: ein Mikrofon
Was halte ich von dem Server: gut eig
Warum möchte ich Admin werden: BIN SEHR AKTIV
Warum sollten wir dich annehmen?: Da ich eine angenehme rechte Atmosphäre verbreite.
War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: ja
War ich bereits Mitglied des Serverteams: Ja war gut13. Probleme mit Nutzern: ne
Probleme mit Admins: ne
Wurde ich jemals gekickt: ne 15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: ne
Wurde ich bereits gebannt: ne
Habe ich je einen Job-Bann erhalten: ne
Persönliche Stellungnahme: [Text/Kommentar zur Bewerbung] bitte wieder einstellen lg LK
Beiträge von Eddie
-
-
-
Wer kennt es nicht , aus dem eigenen Clan geworfen.
-
-
Boah übelster Knecht Mann.
Im Viertel werden deine Zähne von Rumänen ausgeschlagen.
-
-
10/10
Der zeitlose Klassiker -
-
Dies ist ein gutttter Mann
-
Es ist sehr sehr gutttt
-
Hieraus konnte ich genug Informationen sammeln um eine tausendseitige Biographie zu verfassen.
-
Liebe Communitymitglieder,
leider laufen die Arbeiten auf meiner Baustelle , so auch baldiger Platz meines neuen Domizils, nicht wie zuvor gedacht.
Deshalb nehme ich mich jetzt selbst , als Gauleiter , so auch Lugersportschütze und Träger des Eisernenkreuzes , der Sache an.
Logisch , ich kann nicht mehr auf Modern Gaming aktiv spielen wie es sich für einen königlichen Superadmin geziehmt.
Ich wünsche euch alles Gute , so auch viel Geld,
euer Leopold.
Haltet mich in Ehren! -
Hallo Communitymitglieder,
nach Guinessbuch-reifer Überzeugungsarbeit von meinem Geliebten Jessie und meinem Vorbild Stefan , werde ich wieder aktives Mitglied und reichster User dieser Community.
Ich hoffe ihr freut euch auf einige Stunden auf dem Rollenspiel-Server von Modern Gaming , so auch dem TeamSpeak , da ich ja eine sehr ruhige und niemals ausfallende Natur bin.
Vergesst die Burka nicht,
Spendet mir euer Geld,
Immer brav Printen!
gez. Leopoldus Stahlus -
-
Dies ist eindeutig TrollRDM, da du den Bergmann höhnst indem du vor seinen Augen mit seiner Kiste spielst.
-
ja gut k
5/10 -
-
Da das Staffmitglied Salinger a.k.a John Cena bereits erwartet hatte , dass du NLR brechen würdest ,
oder zumindest jemanden mit anderem Job dazu beauftragen würdest deine Pflanzen zu gießen , hat er nur seine Arbeit durchgeführt.
Wenn du in einigen Stunden kein Beweismaterial auftreiben kannst , dass Salinger dabei zeigt wie er explizit Gärtner tötet oder dich , damit deine Pflanzen verwelken , schließe ich diese Beschwerde.Abgelehnt
-
Ich werde dir noch einige Stunden geben Beweismaterial vorzuweisen , falls dies nicht geschieht werde ich diese Beschwerde schließen .
Abgelehnt
-
Troll am Been.
Bitte wieder in deine Höhle zurückziehen .
Danke.