Hm , manche Leute sind wohl einfach Distanzlos.
Beiträge von Eddie
-
-
-
Hallo
-
Abgelehnt
-
In dubio pro reo
Im Zweifel für den Angeklagten
Er muss nichts vorweisen , du bist der Ankläger und du musst seine Schuld beweisen , nicht er seine Unschuld.
Wenn bis Morgen keine Beweise erbracht wurden , schließe ich diese Beschwerde. -
Karl Stoner ist die Person über die du beschwerst...
Wieso sollte er Beweise liefern müssen? -
Was sollte das genannte Mitglied im Log gesehen haben ?
Er kann höchstwahrscheinlich sehen dass du erschossen wurdest , aber er wenn Karl Stoner aussagt , und du dies nicht negieren kannst , muss die Beschwere geschlossen werden. -
Diese Regel kann man Ingame nachlesen .
Eine Beleidigung kann nie im RP bestraft werden , eine Beleidigung im RP würde dich , als Person , sprich OnlyTwo nicht verletzen.
Zum Beispiel würde Hurensohn automatisch deine Mutter beleidigen , genauso wie Bastard oder andere Wörter die dich als reale Person verunglimpfen.
Danke für deine Vergebung , ich werde das Thema nun schließen , sollte jemand Einwände haben kann er sich bei mir mit einer privaten Nachricht melden- -
Heute den 26.5 um 18:51 ereigneten sich folgende Begebenheiten.
Ich drang in eure Basis ein , nahm euch als Geisel.
Nach langen hin und her folgtest du mir in den Hinterraum der Bais.
Du provoziertest mich mit lautem ausrufen um hilfe.
Ich sagte : Die Schlampe hatte keine Burka an , ab in die Ecke!
Und desweiteren: Halt dein Maul , fotze!
Diese Beleidigung geschah im Roleplay , sprich zwischen dem Terroristen und mir.
Nie habe ich etwas gegen deine Person gesagt, OnlyTwo.
Wenn du dich jedoch persönlich angegriffen gefühlt hast , so entschuldige ich mich.
Am Ende wies ich dich lediglich darauf hin , dass dieses Thema geklärt wäre und es dazu keinen Adminruf gebraucht hätte. -
Tin 1
-
Du bist herzlich willkommen in der Familie.
-
Ich hatte eben noch ein sehr nettes Gespräch mit Peter Bueno , und auf die Joker sollte man sowieso keinen Wert legen , alles niveaulose Menschen .
Jeder muss sich selbst eine Meinung über mich machen. Und Menschen die mich kennen wissen das ich wohl alles andere als verklemmt bin :p. -
Wer erzählt das , bin eigentlich das einzig aktive Mitglied.
-
Angenommen
-
Ohne beiliegende SteamID kann ich keine Beschwerde annehmen.
-
-
-
One Piece nise 11/1
-
Standardsätze und schlechte Grammatik
-
Guten Tag , willkommen in der Community.