Es ist nicht das Thema , hat aber hier trotzdem Relevanz, und ich selbst habe deine Worte gehört und alles mitbekommen als du den Server und seien Spieler beleidigt hattest.
Du hast außerdem den Co-Owner Zyra und mit aufs schlimmste provoziert.
Es gab nie einen Neuanfang , eine Chance hattest du jedoch.
Warns werden inaktiv mit der Zeit , man kann sie auch ganz entfernen.
Dein Verhalten wird nicht vermisst werden , der Bann ist höchstwahrscheinlich gerechtfertigt.
Beiträge von Eddie
-
-
Du hast deine letzte Chance entgültig vertan.
Seit du den Server scheiße genannt hast , User als Hurensohn beleidigt und weitere Vergehen begangen hast die 2 mal einen Permabann nach sich zogen , warst du auf Bewährung.
Nun hast du deine letzte Chance wohl vertan , und natürlich kann er da entscheiden wie er will. -
Nein es steht keinem UNBETEILIGTEN und UNINFORMIERTEN User zu , mit einer Meinung aufzufahren.
Jeder kann sich denken was er will , aber solange es auf keinerlei Faktenbasis beruht , bitte in der Stille.
Und nun kommen wir zu dieser Beschwerde. Du hast keinerlei Beweise , versetzt andauernd den Beschuldigten und auf Kritik reagierst du scharf negativ.
So eine Beschwerde gehört sofort abgelehnt. -
Kirito...
Du suchst ständig Schlupflöcher in den Regeln die du zu deinen Gunsten drehen kannst.
Nicht jeder lässt sich das gefallen.
Du hast Willy Busch dazu getrieben dir zu drohen , indem du auf seinen Kopf springst...
Wenn Leute etwas gegen dich sagen , dann inhaftierst du sie oder tötest sie.
Der Begriff Troll RDM wäre eigentlich angebracht. -
Den Witz mit der Kontonummer habe ich verstanden ;D
Aber ich dachte den Rest meinst du ernst. -
Ich denke für die Qualität deiner Signaturen wäre wenn überhaupt nur ein Betrag in Cents angebracht.
-
Times New Roman für einen seriösen Eindruck.
-
-
Alles anzeigen
Entschuldigt bitte, wenn ich eventuell beleidigend klinge, aber ich finde es wirklich unfair, dass einer der "neuesten" Moderatoren
("neuesten" weil es genügend ältere und aktivere Moderatoren auf BaF gibt)
einen Rang wie Co-Owner "in den Arsch geschoben bekommt", nur weil der derzeitige Co-Owner (✧Toasty✧) für einen kurzen Zeitraum inaktiv ist.
Meine Meinung: Ich hätte NIE auch nur daran gedacht, einen Moderator als Vertretung für einen Co-Owner einzustellen. Man sieht ja, was dabei rauskommt...Zu der Beschwerde:
Ich bin auf jeden Fall Dafür!
Ich war ebenfalls zu diesem Zeitpunkt der Screenshots auf BaF und sah sogar dabei zu, wie die genannten (vor allem Swapy #LUA und Nazzgul) den Superadmin Butmän geragdolled und beleidigt haben. Ich rechnete schon damit, dass Butmän Screenshots davon machen und sich beschweren wird.Randbemerkung:
Ich finde es persönlich unverständlich, einem der neuesten und unerfahrensten Ränge einem Rang wie Co-Owner überhaupt zuzutrauen, nur weil man ihn eventuell länger kennt. Klar ist @mcNuggets der Owner und kann seine eigenen Entscheidungen treffen, aber es war ja von vorne herein klar, dass das nicht klappen würde. Ich hätte einen höheren Rang wie Admin oder Superadmin dafür ausgewählt.Vielleicht ist kein anderer Mudders meinung nach für die Position geeignet.
Er ist nicht fremd. Swappy und Mudder kannten sich schon flüchtig.
Aufjedenfall ist er kompetent genug da er schon andere Communitys geleitet hat. -
-
-
Vielen Dank für deine treue Mitgliedschaft!
-
Der Baum hier ist auch fresh.
-
Mein Freund , nur das beste sei dir gewünscht!
Ruhm und Ehre! -
Brawlhalla als ich zu Platin rankte.
-
-
1/1 einfach sehr gut.
-
-
-
Dass du noch nicht Forum gebannt bist xD ?