Auch ist dies nur theoretisch , da in den Regeln festgehalten wird , ich darf während eines Raids auf mich nicht leften.
Das PD gehört mir nicht , und ich habe keine Wertgegenstände dort.
Beiträge von Eddie
-
-
Heute den 3.04.2016
Um 14:20 ereignete sich dieser Vorfall.
Als aller erstes warfst du mir vor , ich hätte FailRP begangen , und deine Gangsterkumpanen ohne Grund erschossen.
Ich erklärte dem Chief der im PD anwesend war , er solle die Gangster festnehmen . Er rührte sich nicht , also wendete ich mich an die Gangster.
Diese schossen mich ohne Grund an , und ich erwiderte das Feuer.
Als ich dir erklärte dass es alles rechtmäßige wäre , kamst du mit Offlineflucht.
Ich realisierte nicht das die Staatskasse ausgeraubt wird , sondern nur dass das PD geraidet wird.
Ich kam erneut online , um mit dir das Gespräch zu suchen. Du warst provokant , fielst mir ins Wort .
Dazu muss man sagen dass du den ganzen Tag über versucht hattest mich als Geisel zu nehmen , und scheitertest bei jedem Versuch.
Was man noch erwähnen muss , dass du bei Adminteam für einige Beschwerden bekannt bist , und für anderes .
Ich habe dir 50.000$ gegeben , den Raid wiederhergestellt und noch veranlasst dass ein neuer Bürgermeister gestellt wird.PS: Du erwähnst hier völlig unzusammehängend , ich hätte dir falsche Auskunft zu der Regel, dass mindestens 1/3 des Körpers zu sehen sein muss gegeben.
Das ist hier nicht der Fall. Ich ging davon aus , dass diese kleine Öffnung im Glasfenster nicht 1/3 des Körpers preisgibt , weswegen ich dich darauf ansprach.
Du hast mich davon überzeugt , und wir beließen es dabei . Keine Verwarnung, nichts. Was erneut zeigt , dass diese Beschwerde aus persönlich subjektiven Gründen gestellt wurde.
Auch zu einem Gespräch im TeamSpeak warst du nicht bereit.
L.G Leopold -
Junge , was?
Ich, Peolold Eisen, bin entrüstet. -
Ich habe hier eigentlich nichts zu sagen , aber kompetente Beschwerden sehen anders aus.
-
In den Regeln steht auch , das man sie logisch erweitern sollte ;)
-
Heute den 28:3:2016 wurde dein Bann Aufgrund von Beleidigung ausgestellt.
Die genaue Uhrzeit kann ich nicht benennen .
Du begannst KOS Line trolling , wir haben dich daraufhin erschossen.
Nachdem wir dich getötet hatten , kam im OOC: Na toll die Admins rdmen , super .
Ich weiß nicht genau , ob es 1:1 was du gesagt hast , kann man im Log nachprüfen.
Nachdem ich sarkastisch sagte: JA ALLES KLAR NORMAL
Meintest du: Er gibt es sogar zu , schaut!
Daraufhing hattest du einen Permanentbann , den man hätte verkürzen können.
Aber nach den Aktionen die du dir geleistet hattest: Anstupsspam , Dreistheit, Beleidigung ,
Penetrante Belästigung ,wird der Bann fürs erste nichtmehr gelockert.
Zeugen: Zyra , Onfroi WinklerSchönen Tag
-
lächerlich
P.S: Nicht meine Rechtschreibung ist schlecht , meine Zeichensetzung ist es. Ich bin Plenker. -
Zitat
​ Wenn das jedoch für die Admins zu hoch ist bzw. sie noch nicht so weit sind, eine normale Diskussion sich anzuhören, dann werde ich das unterlassen.
Weil Satzbau nicht dein Ding ist , habe ich ab diesem Punkt aufgehört zu lesen. Zu sagen , Admins können sich keiner zivilisierten Diskussion anschließen ,
ist eine freche Beleidigung , die du dir 1. nicht leisten kannst , da ja du der ''Anwalt'' bist der ein konstruktives schreiben in diesem Thread verhindert,und alles ins lächerliche zieht.
Du hast hier nicht zu schreiben , und schon gar nicht in so großem Ausmaß . Den Titel ''Anwalt'' hat dir niemand verliehen und sich als eine Filmfigur auszugeben,und Beschwerden zu ''bearbeiten''
(was dir übrigens auch nicht zusteht) ist mehr als nur debil. -
Kann man raushören wenn alles still ist.
Vorher sagt er noch etwas über spenden. -
Man muss halt ihn einfach 1k von 500 geben er ist einfach ja .
-
Mc Nuggets sind gut.
Chickennugets nicht. -
Der Supporter ist für Fragen etc zuständig , er darf keine administrative Arbeit ausführen.
Der Moderator ist dafür Zuständig dass alle die Regeln befolgen , er kann eine ganze Reihe Kommandos , die ihn die Arbeit erleichtern.
Der Admin ist ein erfahrener Moderator , die Mods müssen dem Admin folge leisten , er gibt Anweisungen und supportet auch.
Der Super-Admin ist für das beobachten alle anderen Staff Mitglieder zuständig , er achtet darauf dass Supports fachgerecht und regelkonform ausgeführt werden.
Die Co-Owner entscheiden wer in das Team kommt und andere Dinge hoher Wichtigkeit. -
Wäre gut wenn du nicht die ''Standard'' Mafiosi Skin nimmst.
Also die mit den Hüten. Haben schon ziemlich viele Server als Skin. -
Kleine Spende bitte.
-
Donatorjob:Mafiosi
Darf Staatsbeamte so auch Spieler erpressen,Schutzgeld verlangen,
aber dafür keine Geisel nehmen / Raids durchführen.
Darf nur Colt , Thompson , oder semi automatische Schrotflinten führen.
https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=175983422
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=412149725&searchtext=Suits+and+Robbers
Skin für den Paten: http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=143217831&searchtext= -
-
-
-
-
Danke , schon nice das Ding.