Beiträge von Eddie

4/10 nicht mein Ding.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Krass Hip , 10 / 10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Anstatt dass ich mir in einem Gaming Forum hilfe suche , gehe ich in ein Forum für Psychologie oder eines dass meinem Thema entspricht , also er kann es gerne hier posten ne , aber wenn man wirklich ernsthaft Hilfe sucht , kommt mir nicht erst ModernGaming in den Sinn. Klar kann man ernst sein , tolerant etc, wäre jedoch eher nicht meine erste Wahl.

1. Es gibt nur ganz wenige Fälle in denen jemand so was angeboren hat. Das ist dann Physisch und lässt sich nur unendlich schwer mit Worten beenden. Da hat sie dich allerhöchst wahrscheinlich angelogen.
    2. Wenn sie es angeboren hätte, wäre die Wahrscheinlichkeit groß, dass jemand mit ihr schon mal in irgendeiner Weise zum Arzt/Psychiater gegangen ist o.Ä. und da hätte sie 2 bestimmte Medikamente bekommen.
    3. Wenn das allerdings stimmt braucht sie Hilfe. Physische UND Psychische Anxiety sind wirklich nichts mehr, was man selbst in die Hand nehmen sollte. Ein Wunder, dass sie noch nicht verrückt ist

Und jetzt nochmal was persönliches
    Das was ich dir vorhin geschrieben habe sind die besten Wege solche Angstzustände zu bekämpfen aber wenn ich hier lese, dass sie sagt 'Du bist schuld' und du das über dich ergehen lässt hilfst du ihr überhaupt nicht. Ganz im Gegenteil und sowieso, wenn dir deine FREUNDIN sagt 'Du bist schuld' an ihrer Störung dann dump die Bitch. Sie nutzt ihre Position so widerlich aus und hat wahrscheinlich gar keine (stärkeren) Angstzustände. Sie will dir nur ein schlechtes Gewissen machen und dich aufs mieseste verletzen. Angstzustände bzw. Anxiety ist übrigens nicht so schlimm wie es klingt. Klar es nicht schlimm aber der Stress den du dir gerade machst ist nichts im Vergleich zu ihren Angstzuständen

Angststörungen können auch nach einschneidenden Erlebnissen auftreten?

Naja sei mir nicht böse , aber warum postest du das in so einem Forum.
    Es gibt Plätze wo du professionelle Hilfe bekommst.