TOWNSEND-GANG
Beiträge von Eddie
-
-
cocorec
-
Ich möchte gerne meine Danksagung an Frank Weiß aussprechen , da er , trotz relativ kurzer Zeit die er im Team ist , schon sehr kompetente Supports führt , und zusätzlich sehr aktiv auch zu späten oder frühen Zeiten auf dem Server moderiert. Seine Rechtssprechung ist logisch und wo keine Verwarnung benötigt wird stellt er keine . Ich danke dem MRP-Staff Team und Frank Weiß!
-
Ich möchte anmerken das Jerry Knuspert einmal durch drei Berufe gerasselt ist weil er partout meine Base raiden wollte.
Den Albert kenne ich als einen ruhigen Spieler der meist für sich bleibt und farmt.
-
Der weiße Riese
-
Geltungssüchtig und unvorsichtig
-
Die Anzahl getöteter Juden in den Vernichtungslagern
-
Zucht
-
LANDWEHR
-
Ich möchte dir hier gerne ein Lob aussprechen mcNuggets !
Jedes mal wenn ich spät Nachts aufwache und online komme sehe ich dich am Arbeiten .
Egal ob dich ein Modell in den Wahnsinn treibt und du wütend bist , hältst du dich wacker und bist unermüdlich am malochen.
-
Shlomo
-
Eine äußerst effektive Maßnahme gegen Degeneration .
-
Mein Pimmel
-
Herzliche Grüße , lieber jan918x !
Ich habe mich mit beiden deiner Bewerbungen tiefgründig auseinandergesetzt, und möchte nun ein wenig konstruktive Kritik zum Besten gegeben.
Es ist unschwer zu erkennen, dass du seit deiner letzten Bewerbung in Sachen Formatierung und Satzbau einige Dinge gelernt hast.
Du wählst aufeinander abgestimmte dunkle und helle Töne um das Lese-Erlebniss zu verbessern.
Auch fällt mir auf, dass du kurze und knappe Antworten Stichpunktartig formulierst, wo es nötig ist, und erörterst dort wo Unklarheiten bestehen.
Einige Dinge muss ich jedoch kritisieren : Du hättest eine Rechtschreibprüfung machen sollen, da ich einige Fehler entdecken konnte.
Du hast das Mindestmaß an benötigten Stunden Spielzeit um in das Staff-Team einzutreten , ein wenig mehr Spielerfahrung könnte trotzdem nicht schaden. Ich denke ein kleiner Fauxpas in den ersten Spieltagen, der zu einem Bann führte, ist zwar negativ behaftet, jedoch nicht katastrophal.
Alles in allem ist es offensichtlich, dass deine Bewerbung mit Herz verfasst wurde, und du dich ehrlich engagieren willst.
L.G
-
Lieber Nemo,
Ich möchte dir ein Lob austellen für deinen Vorstellungsbeitrag!
Viele Familien bauschen ihren Vorstellungsbeitrag damit auf redundante Ränge und überflüssige Regeln einzubauen .
Auch gut finde ich, dass du nicht vorraussetzt dass Familienmitglieder etwaige Beiträge in die Familienkasse einzahlen .
Viel Glück und einen zahlreichen Zustrom an neuen Mitgliedern wünsche ich euch !
-
Sehr geehrter vitamin , ich habe mich eingehend mit der von dir geschriebenen Bewerbung befasst und möchte nun meinen Standpunkt schildern.
Du drückst dich sehr gewandt aus , meiner Meinung nach ist es eine zwingende Notwendigkeit sich in Schrift und Sprache adequat zu artikulieren , ich denke diese Vorraussetzung erfüllst du. Auch die Formatierung deiner Bewerbung ist angenehm , du wählst Komplementärfarben und baust Absätze ein.
Für mich persönlich ist es keine Dramatik dass du bereits mehrere Auschlüsse auf den Spielservern des Modern-Gaming Netzwerks hattest , da viele ehemalige und auch aktuelle Teamler bereits Banns bzw. Kicks hatten und haben. Ich möchte sagen dass du ein ungeschliffener Diamant bist der die Vorraussetzungen für einen Posten im Staff-Team mitbringt.
Gruß ,
Eddie aus Berlin-Gropiusstadt
-
Eine für mich angenehmes Maplayout passt sich an Townsend an , sprich konzentrierte Wohnräume für spzefische Rollen am Spawn wie z.b ein Gebäude für den Waffenhändler und außenliegende Gebiete mit etwas mehr Abstand in Sachen Wohnraum.
Wären auch so sachen gut wie eingebaute Shop elemente? Zum beispiel für einen Waffenhändler bereits eine Luftschleuse fürs Waffen sicher übergeben?
Wenn das eingebaut war , war es immer gut.
Habe mich nie daran gestört.
-
Eine für mich angenehmes Maplayout passt sich an Townsend an , sprich konzentrierte Wohnräume für spzefische Rollen am Spawn wie z.b ein Gebäude für den Waffenhändler und außenliegende Gebiete mit etwas mehr Abstand in Sachen Wohnraum.
-
Hey Jesse, Ich wüsste gerne einmal was genau du dir dabei eigentlich gedacht hast, findest du deine vorgehensweise diesen Kommentar nicht unglaublich frech,
solche Androhungen in den offenen Raum zustellen. Ich habe persönlich noch nicht viel von dir gehört nur das dich treue Mitglieder dieser Community in den hösten Tönen loben, Teammitglieder als auch User. Aber das ist doch wohl etwas hoch gegriffenKeine Ahnung was du als frischling MRP-Mod rausnimmst, der grade mal 2 Monate hier ist. Du machst hier irgendein
Palaver davon dass du Lobsagungen an ihn hochgegriffen findest. Jessie hat hier schon vor Jahren als MRP-Co Owner gehustlet.
Du hast nicht viel von ihm gehört weil er nicht mehr aktiv ist da er einem geregelten Arbeitsalltag folgt , und in seinen besten Zeiten hättest du bezahlt einen demote von ihm mitbekommen zu dürfen. Jedem Nutzer steht es frei Aufnahmen anzufertigen , und jemanden eine Chance zu geben um sein Ansehen zu retten und seine Fehler größtenteils zu revidieren, ist nicht frech , sondern gütig. Aufgrund deiner hitzigen Antwort auf den Post von Jessie muss ich mutmaßen dass du einer der angesprochenen Personen bist . Kannst du dich vielleicht dazu äußern ?
-
Unschuldig
Schon mal auf Kommi geholt ?