Beiträge von Eddie

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dikker ich gebe zu dass ich Spendengelder veruntreut habe aber es war weil mein Kumpel Fabian und ich wollten bisschen Ott für zwanni holen nur deshalb

Kunigunde2 Du hast gedacht es handelt sich um einen Report den wir im Voicechat klären, dieser vermeintliche Report stellte sich jedoch als offensichtlicher Spaß raus, was der ganze Server außer du vernehmen konnte. Allgemein ein Gespräch zu beginnen, und zu drohen, egal ob mit einem Gag oder Slay, ist kontraproduktiv da man jede weitere Basis für ein konstruktives Gespräch zerstört, sollte man doch mit seiner Annahme falsch liegen.

Lan , bleib stehen !

Ich will dein Pausenbrot und es ist besser für deine körperliche Verfassung wenn du meine Hausaufgaben jetzt machst , tamam!

1. Benutzer:

Bilal Makaroni

1b. Steam-ID:

STEAM_0:0:89073437

2. Verstoß:

FailRP , Admindrohung , NLR-Bruch , RDD

3. Deine Verstöße:

Vermeintliche Failbase

4. Datum:

8.6.2019 um circa 6:00

6. Betreffende Personen:

Ich(Goonibert Goo), Bilal Makroni, Juuzou Raab Spiritus

7. Beweise: Im Dateianhang

8. Tathergang:

Heute den 8.6.2019 circa 5:40/6:00 entschloss sich Bilal Makaroni zuerst zum Gangster, dann zum Job Gangsterboss zu switchen und mich zu raiden. Ich konnte diesen Raid abwehren. Einige Minuten später entschloss sich Bilal Makaroni dazu meine Tür erneut aufzubrechen, ohne F8 zu drücken und einen Raid zu starten. Ich wehrte auch diesen Raid ab. Daraufhin warf mir der Spieler Bilal Makaroni vor, eine FailBase zu besitzen, da er die Regel bezüglich von Zwischenräumen bei Fading Doors falsch interpretierte. Ich sagte ihm er dürfe nicht in meine Base kommen, daraufhin switchte er zu Bürger und kam in meine Base und meinte ich müsse mich rechtfertigen, denn ein Schweigen wäre als Schuldeingeständnis zu werten. Hier brach er erneut die NLR Regel und drohte mir mit einer Beschwerde im Forum. Ich tötete ihn, als er mehrmals nicht aus meiner Base verschwinden wollte. Nach seinem Tod startete er einen demote wegen dem Grund falsne. Der Spieler Bilal Makaroni war bei diesen Ereignissen angetrunken, was er auch zugegeben hat. Es kam mir außerdem so vor , als wäre er Verbal nicht sonderlich geschult , da ich sein Deutsch kaum verstehen konnte. Auch scheint es , als würde eine Verwarnung ihn nicht sonderlich stören , da er sich damit rechtfertigte nicht so oft auf dem Server zu spielen.

Ich danke dem Staffmitglied , welches sich dieser Beschwerde zuwendet, schon im Vorraus.

L.G Herr Hupler

1. Steam-Name:

Readynailer

1b. TS³-Nickname:

Eddie

1c. Realer Name:

Leopold

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:73756017

3. Wie alt bin ich: 20 Jahre

4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

TTT-Phoenix Gaming , MRP

4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

Donator++

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit Februar diesen Jahres auf dem TTT-Phoenix Gaming Server .

Auf dem MRP Server spiele ich schon seit langer Zeit und habe dort auch viele Posten im Staffbereich übernommen.

6. Was halte ich von dem TeamSpeak-Server:

Der Teamspeak Server ist das wichtigste Medium um mit Usern zu kommunizieren .

Im Vergleich mit anderen Teamspeak Servern ist der ModernGaming Teamspeak Server sehr wohlgestaltet.

Die Moderatoren verhalten sich kompetent und reagieren schnell auf Hilferufe der Userschaft.

7. Wann kann ich den TeamSpeak-Server moderieren:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    ab 9 Uhr Vormittags
    ab 9 Uhr Vormittags ab 9 Uhr Vormittags ab 9 Uhr Vormittags ab 9 Uhr Vormittags ab 9 Uhr Vormittags ab 9 Uhr Vormittags

8. Warum möchte ich TeamSpeak-Moderator werden:

Ich bin sehr aktiv auf dem Modern Gaming Teamspeak Server , auch zu ungewöhnlichen Zeiten .

Spät Nachts oder bzw. am Abend , wenn kaum Staffmitglieder erreichbar sind , würde ich auf dem ModernGaming Teamspeak Server gerne für Ruhe und Frieden sorgen.

9. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich konnte bereits auf anderen Servern der Modern Gaming Community wertvolle Erfahrungen im Umgang mit Usern und im Support erhalten.

Auch meine Aktvität auf dem Modern Gaming Teamspeak Server spricht für mich.

Außerdem spricht meine Aktivität in der Community seit 2015 für mich.

10. Habt ihr bereits ein anderen TeamSpeak-Server moderiert?:

Nein

11. Probleme mit Nutzern:

Lulimaster

12. Probleme mit Admins:

Nein

13. Wurde ich jemals gekickt:

Von McNuggets oder anderen Personen im Spaß oder zur Ausnüchterung

13b. Wurde ich bereits gebannt:Von McNuggets oder anderen Personen im Spaß oder zur Ausnüchterung

14. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke allen Lesern und würde mich über Kritik oder Feedback freuen , desweitern würde ich es begrüßen wenn vermeintlich fehlerhafte Inhalte der Bewerbung sowie dislikes in Form eines Beitrages begründet werden.

Mit Freundlichen Grüßen,

Readynailer

OT:

Keine Materialvariation , kantig und einfallslos.

Vor 200 Jahren die Leute so: "Also da bisschen Farbe, da bisschen mehr Stein und da etwas mehr Metall. Achso die eine Kante da etwas schöner gestalten, voll vergessen. So, jetzt ist es fertig!"

Vor 200 jahren hatte man einen Galgen der aus dem schön geschnörgelten models/props/cs_militia/roofbeams01 Holz bestand .

Nicht eher etwas wie das rustikale models/props/de_inferno/woodfloor008a Holz oder sogar das etwas feinere models/props_wasteland/wood_fence01a Holz.

Auch stellte man jedem Verurteilten einen Stuhl hin um es sich gemütlich zu machen , egal ob dann überhaupt der Galgen noch funktioniert und jemanden stranguliert wie es eigentlich gedacht ist.