Beiträge von Eddie

Ich bin Nuggets und mich stiftet keiner zu etwas an !

Zur Info:

● Mike , der level 16 ist , ist angeblich imun gegen jeden faint morph oder sonstiges :/

● Mike weiß immer genau wann man einen ''Tritt'' durchführen will :/

● Wenn man aus dem Sichtfeld von Mike verschwindet , werden seine ''Reflexe'' schlagartig schlechter :/

● Mike benutzt keine faints , morphs oder sonstige Spielmechaniken wie es gute Spieler normalerweise tun würden :/

● Mike verliert wenn man eine Waffe nimmt die schneller als die seine ist , um zu unterbinden , dass er mit dem Henkerschwert die Stamina des Gegner erschöpft ( zur Info: Wenn man keine Stamina mehr hat , verliert man seine Waffe).

●Mike attackiert gerne von hinten , aber mag es garnicht wenn man den Spieß umdreht , deswegen stand ihm Kermit oft zur Seite nachdem es nicht mehr so gut für ihn lief , obwohl Kermit ja eigentlich nur Zuschauer beim Duell sein wollte .

●Nachdem ich umgestiegen bin auf rapier , sah es schon ein wenig anders aus . Andenken an das ganze gibts im Dateianhang.

P.S: Das Geschrei von mir ist ein Sound den sich Mike von Syntek abgekupfert hat um mich damit zu belästigen .

Ich muss nach langem selbst probieren ein Thorns 1 oder 2 Buch zu bekommen , einen Aushang in diesem Thread schreiben.

Ich kaufe so viele Throns bücher wie man mir liefern kann zu jedem beliebigen preis.

@Slavek Thx danke für die Info.

Sera Ich persönlich würde das Verkaufen von Gamemode Rechten für echt unfair halten.

Einen Shop in dem Items für teures geld verkauft werden , teurer als z.b bei Spielern , würde ich für sinnvoll erachten um die Inflation zu senken.

Guten Tag , liebe ModernGaming Mitglieder die auf dem Minecraft Server von Sera spielen.

Das ist die Vorstellung meines Shops.

Ich verkaufe fast immer durchgehend Angebote im Bereich Rohstoffe/Erze.

Viel mehr gibt es auf Anfrage , Preise die aufgelistet werden sind fest , für den Rest kann verhandelt werden.

(!)Unter anderem kann gegen einen kleinen Obolus von $10 mein Verzauberungstisch genutzt werden(!)

Quarzblöcke $4.00
    Kohle $1.00
    Diamanten $8.00
    Gold $6.00
    Eisen $4.00
    Holzstämme(alle außer Tropenholz) $2.00
    Holzbretter(alle außer Tropenholz) $0.50
    Bruchstein $0.20
    Smaragde $12.00

1. Steam-Name:

Readynailer

1b. TS³-Nickname:

Reddienailer aus Neukölln

1c. Realer Name:

Leopold

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:73756017

3. Wie alt bin ich: 20 Jahre

4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

TTT-Phoenix Gaming

4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

Donator++

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit Februar diesen Jahres , vorher war ich jedoch auch in verschiedenen Posten des MRP-Servers tätig.

6. Was halte ich von dem TeamSpeak-Server:

Der Teamspeak Server ist das wichtigste Medium um mit Usern zu kommunizieren .

Im Vergleich mit anderen Teamspeak Servern ist der ModernGaming Teamspeak Server sehr wohlgestaltet.

Die Moderatoren verhalten sich kompetent und reagieren schnell auf Hilferufe der Userschaft.

7. Wann kann ich den TeamSpeak-Server moderieren:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    9:00 bis 22:00 Uhr

8. Warum möchte ich TeamSpeak-Moderator werden:

Ich bin sehr aktiv auf dem Modern Gaming Teamspeak Server , auch zu ungewöhnlichen Zeiten .

Spät Nachts oder bzw. am Abend , wenn kaum Staffmitglieder erreichbar sind , würde ich auf dem ModernGaming Teamspeak Server gerne für Ruhe und Frieden sorgen.

9. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich konnte bereits auf anderen Servern der Modern Gaming Community wertvolle Erfahrungen im Umgang mit Usern und im Support erhalten.

Auch meine Aktvität auf dem Modern Gaming Teamspeak Server spricht für mich.

Außerdem spricht meine Aktivität in der Community seit 2015 für mich.

10. Habt ihr bereits ein anderen TeamSpeak-Server moderiert?:

Nein

11. Probleme mit Nutzern:
    Lulimaster

12. Probleme mit Admins:

Nein

13. Wurde ich jemals gekickt:

Von McNuggets oder anderen Personen im Spaß oder zur Ausnüchterung

13b. Wurde ich bereits gebannt:Von McNuggets oder anderen Personen im Spaß oder zur Ausnüchterung

14. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke allen Lesern und würde mich über Kritik oder Feedback freuen , desweitern würde ich es begrüßen wenn vermeintlich fehlerhafte Inhalte der Bewerbung sowie dislikes in Form eines Beitrages begründet werden.

Mit Freundlichen Grüßen,

Readynailer