Beiträge von Eddie

1. Benutzer:

Joe Sokan , Camcam El Piskopat Filz Lnusaecker

1b. Steam-ID:

Filz Lnusaecker: STEAM_0:1:37555268

Joe Sokan: STEAM_0:1:55948512

Camcam El Piskopat: STEAM_0:0:146350845

2. Verstoß:

RDM , FailRP, Trolling, Supportlüge

3. Deine Verstöße:Ich habe keine Verstöße begangen

4. Datum:

15.2.2019 um 3:27

6. Betreffende Personen: Joe Sokan, Camcam El Piskopat, Filz Lnusaecker

7. Beweise:

Ich verfüge über keine Videoaufnahmen , doch ich kann den Tathergang ausführlich schildern und einige Indizien liefern , die zu der logischen Schlussfolgerung führen werden , dass diese 3 Spieler in der Tat, schuldig sind.

Heute den 15.2.2019 , um zirka 3:27 ereigneten sich folgende Begebenheiten auf dem MRP1 Server: Ich , Fab Rad , spielte als Drogenhändler und war kurz aus meiner Base gegangen um etwas aus dem Lager zu holen. Ich interagierte mit einigen Spielern et cetera , als die Alarmanlage meiner Tür läutete.

Hier muss ich erwähnen , dass ich schon vorbereitet war , weil mich zuvor die Polizei raidete . Meine HP waren auf 120 , und ich hatte 100% Rüstung. Ich ging also in das Treppenhaus , um mit den Gangstern , die meine Basis raideten , zu verhandeln , da ich mir nicht sicher war ob ich sie besiegen würde , und ich kein Risiko eingehen wollte. Als ich ins Treppenhaus kam , kaufte ich , um auf alles vorbereitet zu sein , Munition.

Nun begab ich mich ein Stockwerk nach oben , UNBEWAFFNET , da ich mir sicher war , schnell genug eine Waffe ziehen zu können wenn die Lage eskaliert wäre . Doch kurzerhand wurde ich mit Schüssen begrüßt . Ich zog keine Waffe , da ich mir bewusst war , Opfer eines RDMS zu werden. Der besagte Gangster der mich als erstes anschoss war Filz Lnusaecker , dies wurde vom Moderator Marcel Hoppla Stolpenberg festgestellt. Dann dauerte es nur einige Sekunden bis mich Camcam El Piskopat mit einer doppelläufigen Schrotflinte anschoss . Auch die Schüsse von Camcam El Piskopat sind mit Logs belegbar. Filz Lnusaecker beendet nun sein Werk und töte mich mit seiner Uzi.

Während des Tatvorgangs fragte ich Filz Lnusaecker warum er dies macht . Ich konnte ihm diese Frage nur stellen , weil ich viel HP und Rüstung hatte. Dies soll vor Augen führen , dass es meiner Meinung nach ein offensichtlicher RDM gewesen ist , weil ich ihn auch darüber informierte dass er gerade einen unbewaffneten erschießt.

Als ich dann Tot war , und neuspawnte , schrieb ich ein Ticket . Der Moderator Marcel Hoppla Stolpenberg übernahm mein Ticket und ich erklärte ihm meine Situation . Er fing dann an die Beschuldigten zu spectaten. Er erwischte sie In flagranti beim grundlosen zerstören meiner Printer. Er wartete ab und beobachtete , bis er genug gesehen hatte . Nun folgte das Supportgespräch mit den Beschuldigten .

Er befragte sie , und es stellte sich heraus , dass der Gangsterboss Joe Sokan , und die anderen Gangster vermutlich auch , nicht wussten , dass man in einem Raid nicht grundlos Wertgegenstände oder Printer zerstören darf. Hierfür verteilte Marcel Hoppla Stolpenberg nach dem Support eine Verwarnung aufgrund von FailRP an alle 3 Beschuldigten. Zuvor befragte er sie noch zu dem Off. Rdm . Marcel Hoppla Stolpenberg fragte sie warum sie mich erschossen hätten . Filz Lnusaecker sagte aus , dass der Raid angesagt wäre , mit einem mitschwingenden Ton von Unverständnis. Dann erwiderte Marcel Hoppla Stolpenberg dass ein Raid nicht automatisch rechtfertigt jedes unbewaffnete Opfer zu erschießen. Er zählte einige Situationen auf in denen es legitim gewesen wäre mich zu töten , z.b stellte die Frage ob ich bewaffnet gewesen wäre , oder sie bedroht hätte. Filz Lnusaecker erwiderte hierrauf , dass ich bewaffnet gewesen wäre .

Hieraus lässt sich logisch kombinieren , dass er beide Handlungen als unproblematisch und Regelkonform einschätzte . Filz Lnusaecker wollte sich jedoch alle Wege offenhalten , und behauptete deswegen , ich hätte das Treppenhaus schon mit einer Glock 8 betreten. Auch dem Moderator fiel es auf , dass Filz Lnusaecker sich öfters wiederholte und behauptete , der Raid sei angesagt gewesen , was in diesem Fall eine Rechtfertigung sein soll , um sein Verhalten zu legitimieren , was aber genau das Gegenteil bewirkt hat , da , wie wir alle wissen , ein Raid, keine Tötung und auch nicht das grundlose zerstören von Wertgegenständen rechtfertigt.

Marcel Hoppla Stolpenberg fragte mich nun , ob ich vielleicht eine Videoaufnahme hätte die das ganze Beweisen könne . Ich erwiderte dass ich keinerlei Videoaufnahmen des Geschehenen besitze.

Daraufhin riet Marcel Hoppla Stolpenberg den Beschuldigten , mich zu kompensieren. Camcam El Piskopat ließ eine 1$ Note auf den Boden fallen , um mich zu schikanieren , dies erachte ich als Trolling.

Zusammenfassung der Indizien:

Nach Aussagen von Filz Lnusaecker betrat ich das Treppenhaus zum 2. Stock bereits mit einer Waffe , doch Schaden habe ich keinem der Gangster zugefügt. Meine Basis befand sich auf der Map rp_rockford_v2 , in einem sehr engen , mehrstöckigen Mietshaus direkt vom Spawn geradeaus . Dieses Haus ist konstant eng , in den Treppenhäusern , sowie in den Räumen die man kaufen kann. Der Zeitunterschied zwischen den Treffern , die zwei verschiedene Gangster mir zugefügt haben , beträgt einige Sekunden. Es ist mehr als unrealistisch , dass ich mehreren Gangstern, die sich alle in einem engen Treppenhaus befanden , keinen Schaden zugefügt habe. Mindestens ein Gangster hätte Lebenspunkte verlieren müssen . Auch die Zeit zwischen den verschiedenen Treffern der Gangster hätte mir mehr als genug Reaktionszeit gegeben , hätte ich denn wenigstens einen von ihnen verletzen wollen . Der Zeitunterschied zwischen den verschiedenen Treffern reicht aber nicht für mich aus um Deckung zu suchen , oder um wegzulaufen. Hierraus kann man ziehen , dass ich unbewaffnet vor den Gangstern stand und gnadenlos erschossen wurde , obwohl ich Filz Lnusaecker in sein Gesicht schaute und mitteilte dass ich unbewaffnet bin und er mich gerade rdmt.

Der Gangster Filz Lnusaecker rechtfertigte sich öfters mit der Aussage , dass der Raid angesagt worden wäre , und äußerte sein Unverständnis . Zusammen mit seinem Unwissen über die Regel , dass man nicht grundlos Printer oder andere Wertgegenstände zerstören darf , kann man logisch schlussfolgern , dass er sich im Recht sah. Um sich dann noch einen Ausweg offen zu halten , behauptete er nachdem Marcel Hoppla Stolpenberg ihn fragte ob ich bewaffnet wäre oder es einen anderen Grund gegeben hätte mich zu töten, dass ich bereits mit einer Waffe ins Treppenhaus gekommen bin. Wenn man jemanden des off. RDM beschuldigt , und er zuerst erwidert dass der Raid angesagt wäre , und nicht zuerst klarstellt , dass die andere Partei bewaffnet war , sondern nachdem ein Mod den Beschuldigten fragt ob die andere Partei eine Waffe hatte, dann lässt dies die logische Schlussfolgerung zu , dass Filz Lnusaecker verstanden hat , dass meine Bewaffnung seinen Kill an mir legitimiert hätte , weshalb er auch dieses Argument hervorbrachte.

Als die Gangster meine Basis verließen lachten sie , und waren sehr glücklich darüber dass sie keinen Bann aufgrund des off. RDM bekommen haben. Auch das fallen lassen einer 1$ Note , um mich zu schikanieren zeigt , dass der RDM sehr wohl geplant war . Die Gangster zelebrierten auch , dass sie keinen Bann bekamen . Sie lachtem im Voicechat und waren glücklich.

Schlusswort
    Ich finde so ein Verhalten äußerst hinterhältig und rücksichtslos. Ich verlor bei diesem Raid plus minus 150.000$ , sowie einige Nervenzellen.

Am meisten würde ich mir eine härtere Bestrafung für alle wünschen .

Es wäre mir ein großes Anliegen , dass sich die Administration mit dieser Beschwerde beschäftigt und etwaige Untersuchungen in die Wege geleitet werden .

Gruß

Herr Hupler alias Fab Rad

Fals die euch wirklich bedroht haben , war es ja 12f . Ich selbst sehe hier auch keinen Grund für die Bannung und da Melone und Christiano das gleiche gesagt haben würde ich mal raten das Video zu sehen . Wenn du gelogen hast , sollte dein Bann verlängert werden , wenn nicht und du Recht hattest solltest du umgehend entbannt werden und Kon Rad gebannt werden . Weil er ja 12f gemacht hat und einen Admin verarscht hat . Kein Admin würde dich bannen ohne ein Gespräch mit dir zu führen .

Und Inhalt von dir wurde von wem gewünscht?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Simon EpicGames gibt halt selbst zu das der Support in 3 wichtigen Elementen wirklich miserabel ist.

Ist eine offizielle Stellungnahme im Forum zu finden.

Wenn das ganze nicht über eine höhere Instanz lief , macht es das ganze noch viel schlimmer in meinen Augen.

Das dürfte mir dann sagen dass der Headstaff des Supports nichtmal weiß wie viele Leute tatsächlich , im grunde genommen , gescammt werden.

Aber trotzdem muss ich sagen dass ich nicht weiß wie EpicGames UE4 Nutzer supportet , und da du dich damit anscheinend auskennst , muss ich hier meine Kritik zurückziehen und sagen dass sich der unakzeptable Support wohl doch nur auf das Spiel Fortnite beschränkt .

Kann deine Kritik an keinem Punkt nachvollziehen, Epic Games leistet außerordentlich guten Support, ich rede hier natürlich nicht von Fortnite, sondern von der UE4! Du diffamierst hier die Firma komplett mit dem Satz „Ihr könnt hier keinen kompetenten Support erwarten“. Wie wäre es mal mit etwas Differenzierung in der Hinsicht? Es waren in der Hinsicht schlechte Supporter, ok, aber das Rechtfertigt nicht eine allgemein Kritik.

Simon Dann liegt das an den Supportern, weil diese mit dazu beitragen ein bestimmtes Image für ihre Firma aufbauen, und so reibungslos dürfte der Support auch für UE4 nicht ablaufen, oder woher kommen sonst die ganzen ''ungerechtfertigten'' schlechten Reviews bezüglich der Firma?

NepNep Punkt 1 ist eher subjektiv.

Die Firma EpicGames ist seit langem mit Ihrem Spiel Fortnite in den Mainstream vorgedrungen, im Öffentlichen zeigt sich ihre Corporate Identity wie ein zweiter Elternteil, der auch mal ein Taschengeld in Form von kostenlosen V-Bucks ins Konto haut. Deshalb kommt einem Konsumenten erstmal garnicht in den Sinn, dass Fortnite einen betrügen will, was auch in der Tat nicht geschehen ist. Es ist simpel, ich als Individuum wurde schlicht vergessen, und all meine Bitten wurden in den Rädern des diabolisch-bürokratischen Fortnite Apparates zermalmt.

Punkt 2

Ich habe überhaupt Support erwartet, und das ist das Konzept das EpicGames aus den Fugen gebracht hat. Ein Kunde, der nicht wie ein 12-jähriger aufhört das Problem anzusprechen, sondern auch mal auf den Tisch haut und sich nicht von einem Industriegiganten abschrecken lässt. Auch EpicGames hat ein Interesse daran ihre Spieler an die Corporate Identity zu binden, aber nicht durch Nachhaltigkeit. Aus reiner Kulanz hätte ein Bonus sein müssen. Und ja, Du magst recht behalten, dass EpicGames sich für mich einen scheiß interessiert, und das müssen sie auch garnicht, weil sie es sich schlicht und einfach leisten könnnen. Aber der Kernpunkt ist Aufklärung und vielleicht ein bisschen ein Ventil damit ich mich selbst besser fühle.

EpicGames

TL:DR Wende dich zuerst an Xsolla, den Zahlungsanbieter von Epicgames.

Wenn das nicht hilft kontaktieren einen Internet Ombudsmann oder den Verbraucherschutz deines Bundeslandes.

Die Vorgeschichte meiner Misere ist simpel:

Ich kaufte V-Bucks, die Zahlung wurde abgebrochen und eine Fehlermeldung folgte.

Diese Fehlermeldung besagte, die Transaktion wäre abgebrochen und kein Geld abgebucht worden.

Dies entsprach jedoch nicht der Realität.

Die Zahlung wurde mit einer Paysafecard, einem Internet-Zahlungsprinzip nach Prepaid-Methode, getätigt. Bei der Firma Paysafecard besitze ich ein Konto, auf dieses Konto können Paysafecards aufgeladen, und im Anschluss verwendet werden.

Von meinem Konto wurden EUR 24,99 abgebucht, ohne das ich V-Bucks erhalten hätte.

Heute den 7.9.2018 habe ich endlich meine V-Bucks im Wert von 24,99 EUR erhalten.

Der Firma EpicGames ist hierfür jedoch nicht zu danken. Während der gesamten Zeit, in der ich mich mit EpicGames im Clinch befand, verschwendete diese Firma nur minimale Ressourcen um mich als zahlenden Kunden zu supporten. Außer leeren Phrasen und Entschuldigungen gab es für mich, und den Zeitaufwand, den ich leisten musste, keine Entschädigung.

EpicGames selbtst meldete sich erst bei mir, nachdem ich einen Internet Ombudsmann eingeschaltet hatte, der Sie dazu aufforderte, sich zu rechtfertigen.

Von selbst meldete sich Yannick N, der Mitarbeiter der mir als erster auf mein Ticket antwortete, nicht mehr bei mir. Ein Mitarbeiter namens Corey entschuldigte sich auf Englisch bei mir und schob seine Inkompetenz auf die Menge an eingehenden Supportanfragen.

Von der Firma EpicGames dürft ihr keinen kompetenten Support erwarten, sie werden euch immer hinhalten oder zu anderen Abteilungen oder Firmen verweisen.

Die Firma EpicGames hat von mir, jemanden der das Gründerpaket seit Anfang an besitzt, nichts mehr zu erwarten.

Achtet auf große Firmen die in den Mainstream vorgedrungen sind und sich trotzdem wie Pfennigfuchser verhalten.

Grüße, L.

Ich akzeptiere die Nominierung von Nex , und nehme an dieser Ausschreibung zur suche des Users des Monats teil.

Meine Abenteuer sind wohlbekannt , viele kennen den verschrobenen Exzentriker , wie ich meine Wenigkeit bezeichnen würde , und so mancher hatte mit mir zu tun und zu schaffen. Kein Risiko zu Hoch , keine Unternehmungen werden außer Acht gelassen.

Ein Vote für mich zählt als Unterstützung für den Zynismus und den Vorstoß ins unbekannte , gepaart mit Humor.

Viele Memes gingen aus meinen Erzählungen hervor , und oft stand auch ich im Mittelpunkt vieler Scherze und schelmischer Aktivitäten.

Bei jedem Voter der sich für mich ausspricht bedanke ich mich.

Ich finde es relativ ironisch, dass sich eine Partei, welche sich für eine Erhaltung unserer Werte ausspricht, sich auch Zeitgleich gegen bestimmte Grundgesetze und

Zuletzt möchte ich noch anmerken, dass der Anteil der Flüchtlinge, welche nach Europa fliehen im Bezug auf die Gesamtanzahl immernoch im einstelligen Prozentbereich liegen, die meisten Menschen flüchten innerhalb des Landes und in angrenzende, aufnahmebereite Länder. Der Eindruck alle Flüchtlinge würden zu uns kommen ist falsch.

Der Eindruck das alle Flüchtlinge von Deutschland aufgenommen werden ist falsch.

Aber warum soll Deutschland sich dafür bereit erklären Flüchtlinge aufzunehmen wenn es sonst keiner macht?

Und von welchen Nachbarländern redet du. Es gibt keine ''angrenzenden'' Länder generell , weil es viele Flüchtlingsländer gibt.

Z.b flüchten viele aus der Ukraine. Ich nehme einfach an du sprichst von Syrien , Irak , Afghanistan , Iran.

Welche Nachbarländern nehmen denn die Flüchtlinge so Zahlreich wie Deutschland auf?

Und weißt du wie die Nachbarn von ihren ''Rettern'' behandelt werden ?

Sie kommen in Lager. Sie werden geboxt , und sie werden vergessen.

Meine Meinung zu einigen deiner Aufzählungen

1. Gegen die Homoehe sind

Sache der Kirche: Tradionsbewahrung , Ehe war immer eine Sache zwischen Mann und Frau , ist einfach so dass die Kirche nicht dazu verpflichtet ist

jahrtausendealte Traditionen zu verändern. Außerdem:Ehe =/= Eingetragene Partnerschaft .

2. Die Missachtung des Klimawandels befürworten

Die AFD hat eine andere Ansicht zum Klimawandel , heißt sie gehen davon aus dass die Welt nunmal Stadien der Eiszeit durchläuft , und wir gerade wieder auf so ein Stadium zugehen.

Also wenn jemand neue Ansichten , egal wo , einbringt , ist er zurückgeblieben , dumm oder was weiß ich? Hier nochmal zu erwähnen im antiken Griechenland war Päderastie gang und gebe , sprich, alter Mann und junger Bub in sexueller und ''Lehrhafter'' Beziehung . Also war ganz normal damals , war eingebürgert und niemand hat es in frage gestellt , so ist es heute z.b mit dem Klimawandel und dem Treibhaus Effekt . Wenn wir aufhören Fragen zu stellen , wird jeglicher Fluss der Forschung eingestellt und wir machen halt wo wir jetzt sind.

3. Führungskräfte die zum Teil Göbbels ähneln

Was die Partei nicht offiziell bestätigt wird nicht als in ihrem Namen gewertet , sprich , wenn die Führungskräfte NatSoc Propaganda verbreiten werden sie ausgetauscht , heißt aber nicht das die AFD NatSoc Ziele hat.

4. Die Schere zwischen arm und reich erweitern.

Woran machst du das fest ?

5. Wie die CDU ist (Es wird sich also rein gar nichts ändern)

Es gibt viele Parteiunterschiede die man auch ganz einfach belegen kann, indem man sich das Parteiprogramm einer Partei durchliest.

6. Politiker haben die aus CDU/ CSU sind.

Subjektive Meinung

7. Und unter anderem gesagt haben Zitat: "Wir werden Frau Merkel jagen".

Das hat Alexander Gauland gesagt

8. Weil 60 % der AfD Wähler Protestwähler sind

Woran machst du das fest?

Und zur Flüchtlingsfrage?

Dazu sollte sich jeder hier die Frage stellen warum die Nachbarländer, die arabischen Emirate , kaum , oder garkeine Flüchtlinge aufnehmen?

Ganz einfach ,weil Dubai und die arabischen Emirate keine Zeit für Menschen haben , sie müssen ja Sandinseln in Form von Palmen aufschütten , die Milliarden kosten , anstatt den nächstgelegenen Kontinent zu retten. Ich sage nicht das jeder Scheich eine Millionen für die Flüchtlingsländer geben muss , aber das Öl läuft den Jungs dort drüben aus dem Arschloch , und keinen interessiert es was in den Nachbarländern vorgeht ,somit müssen die Flüchtlinge einen Kontinent weiter flüchten.