Beiträge von Phazon
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Danke für die tollen Jump'n'Run-Events auf MRP!
-
Seit wann gehört Glinde zu Hamburg? ^^
-
Ich habe in meine Aufnahmen geguckt und folgendes wieder gefunden.
Viel Spaß! :^)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sehr geehrte Leser und Leserinnen,
hiermit bewerbe ich mich um einen Posten zum Moderator auf den Modern Roleplay Server und wünsche euch allen ein erfreuliches Lesen meiner Bewerbung.1. Steam-Name:
Mein Steamname lautet [MG] Phazon.
1b. Roleplay Name:
Mein Roleplay Name lautet Vladimir Strohhut.
1c. Realer Name:
Mein Realer Name lautet Michael S.
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:86500876.
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 19 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten des Moderatoren.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja, ich habe bereits 60 Euro für den Modern Roleplay Server gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit April 2017 aktiv auf den Server.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Die Onlinezeit auf dem Server kann zwischen den genannten Zeiten variieren:
Montag-Donnerstag 18:00-23:00 Freitag 19:00-24:00 Samstag 11:00-24:00 Sonntag 11:00-22:00 7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich besitze momentan den Rang Donator++ auf dem Server.
7b. Gesamte Spielzeit:
Meine Spielzeit beträgt zurzeit insgesamt 05w 01d 12h 40m 27s.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze die Logitech G430 Gaming Kopfhörer.
9. Was halte ich von dem Server:
Meiner Meinung nach gehört der Modern Roleplay zu einem der besten DarkRP Server.
Dies ist durch die hoche Qualität des Servers bemerkbar. Es wird durchgehend am Server gearbeitet und es folgen immer Änderungen. Durch die ständigen Updates, einer großen Auswahl von Jobs, zahlreichen Autos, Familien und ein nettes und kompetentes Team geht der Spielspaß nie verloren. Das Konzept und das Regelwerk sind zudem sehr gut durchdacht.
10. Warum möchte ich Moderator werden:
Der Grund, weshalb ich mich als Team-Mitglied bewerbe, liegt darin, dass ich sehr aktiv auf dem Server spiele.
Ich würde gerne Spielern bei Fragen oder Problemen weiterhelfen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen, da ich eine Person bin, die Ruhe bewahrt, gelassen und zuverlässig ist.
Außerdem kann ich sehr gut zuhören und die Mitspieler verstehen. Zudem würde ich mich, mit mehr als fünf Wochen Spielzeit und guten Regelkenntnisse, als eine kompetente Person bezeichnen, die den Posten des Moderators ausüben könnte. Ich besitze natürlich auch weitere Schwächen und versuche sie so weit es geht zu unterdrücken.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Ja, ich war auf einem Deathrun Server Administrativ tätig.
Ich habe keine Erfahrung über die Moderation/ Administration eines DarkRP Server, bin jedoch bereit Neues zu lernen.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, ich war kein Mitglied des Serverteams.
13. Probleme mit Nutzern:
Ich habe kein Problem mit anderen Nutzern.
14. Probleme mit Admins:
Ich habe kein Problem mit den Teammitgliedern.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ja, ich wurde schon mal wegen "AFK" gekickt.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Andi Grimes Lincoln CDM 01.04.2018 Melone La Chance RDM 27.05.2018 Jesus Von Nazaret NLR-Bruch 07.11.2018 Wiktor Nowak RDM 12.05.2018 Jerry Sheen RDM 16.07.2018 15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde bis jetzt dreimal wegen Offlineflucht, MassRDM und Trolling gebannt.
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten:
Ich habe einen Job-Bann einmal von Meloney erhalten.
16. Persönliche Stellungnahme:
Zuerst bedanke ich mich bei euch für das Durchlesen meiner Bewerbung.
Trotzdem würde ich gerne noch eine Sache klar stellen. Wie oben schon erwähnt habe ich keinerlei Probleme mit den Spielern und Mitgliedern des Teams. Dennoch kann ich mir vorstellen, dass sehr viele mich nicht mögen und als "Tryharder" bezeichnen. Aus dem Grund da ich auch mit Rüstungen, Healpacks, Pcp usw. spiele. Ich möchte nur erneut betonen, wie es Cristiano in seiner Bewerbung tat, dass ich keinem den Spielspaß nehmen und auch nicht meine Spielweise ändern will. Ich kann es leider nicht verstehen, warum ich schlechter oder anders spielen soll, wenn es für mich angenehm und normal erscheint. Ich würde sagen, dass das nur käufliche Vorteile sind die jeder nutzen kann.
Ansonsten wünsche ich noch allen einen wunderschönen Tag und verbleibe mit freundlichen Grüßen
Phazon
-
-
-
-
-
-
-
1. Steam-Name:[fb]Phazon
1b. Roleplay-Name: Vladimir Stark
2. Steam-ID: STEAM_0:1:86500876
3. Grund der Verbannung: Offlineflucht
4. Wie lange bin ich gebannt: Für drei Tage, bis zum Mittwoch den 25.10.17( ungefähr bis 14 Uhr).
5. Anzahl an Verwarnungen: Null
6. Ausführender Admin: Donald Trump
7. Was habe ich gemacht: Ich bin mit meinem Auto um eine Ecke zu schnell gefahren und konnte daraufhin nicht schnell genug bremsen, dass ich somit einen Bürger überfahren habe. Da kamen dann einige Polizisten, die mich aus meinem Auto entrissen und getasert haben. Bevor sie mich aber inhaftieren konnten, verließ ich den Server.
8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich spiele ziemlich gerne auf den DarkRP-Server und falle sonst nicht negativ auf. Ich wurde kurz vor dem Vorfall geraidet, wo ich daraufhin ziemlich sauer wurde. Einige Minuten später, ungefähr 10 bis 15 Minuten, geschah der Vorfall mit meinem Auto, das mich wirklich zum ausrasten brachte und ich den Server verließ. Es tut mir wirklich an alle betroffen Personen leid. Ich werde ab sofort versuchen mich besser zu benehmen!