Beiträge von Harri

Harris Bewerbung zum Ziffer-Agenten

Vorwort:

Erstmal danke, dass du dir die Bewerbung durchliest. Da ich die RP-Story ungern in einen Spoiler packe habe ich diese nach unten gelegt, ich hoffe dies stellt kein Problem dar.

1. Roleplay Name:

Man kennt mich als Harri Gersack, Dr. Gersack oder als E6 Reaper.

Ich nutze in RP-Jobs immer wieder andere Namen die aber auf meinen Grundnamen zurückgreifen.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:58963291

3. Wie alt bin ich:

Fast zu alt mit 23.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Für den Job des Ziffer-Agenten.

5a. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit ca. Anfang August.

6. Gesamte Spielzeit:

01w 5d 16h

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich betrachte die Ziffern als eine sehr interessante Fraktion, man sieht sie kaum trotzdem haben Sie einen Einfluss auf das RP.

Als Chief des ShDs habe ich des Öfteren schon Personal dem Korruptionsbüro überbracht und fand deren Einsatz immer sehr spannend.

Ebenfalls möchte ich die O5s während brenzligen Situationen bei Seite stehen und diese schützen.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin ein seriöser Spieler, der gutes RP macht und auch auf das RP der anderen eingeht.

Ebenfalls bin ich bekannt und sehr aktiv.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein.

10. Wurde ich bereits gebannt:

Nö.

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Ziffer-Agenten, unter dem Personal auch Korruptionsbüro genannt, sind direkt dem Kommando der O5s unterstellt und hören auf keine anderen Befehle.

Um gegen Korruption vorzugehen, können Sie jedes Personal imitieren und dadurch müssen Sie auch außerhalb ihrer Verkleidung unerkannt und geheim bleiben. Dabei nehmen Sie nur Ziffern zwischen 0 und 12 an.

Sie arbeiten generell nach dem OIE-Protokoll.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Meine Wunschnummer wäre die 0

11. RP-Story:

Der Staub legt sich, der Rauch zieht aus dem Raum.

Man erkennt langsam eine Gestalt. Sie scheint größer als ich und ist mindestens 4 Meter entfernt.

Es riecht nach - ... Eisen, Kot und - ... Beton? Wie kann Beton nach etwas riechen?

Wie kann das sein? Warum ist es so schnell und warum steht es da jetzt da ... regungslos!

Weber und Richard liegen vor mir … tot.

„Berg, bist du das?“

„Ja, was ist das?“ stammel ich.

Ich schaue auf Weber und als ich auf Richard schauen will schrie,

„SCHAU ES AN!“

„Wa-…“

krrrk-…

*knack*

Der Rauch ist nun komplett aus dem Raum raus. Nun scheint es eher eine Halle als ein Raum zu sein. Ich sehe, dass es nun vielleicht 8 Meter von mir entfernt ist.

Es steht nun vor Echo oder eher vor seinem nun leblosen Körper. Weder Richard noch Weber bluteten. Echo schien auch nicht zu bluten. Aber das Ding. Es war voll davon. Und was noch schlimmer war, es war schnell, schneller als gedacht.

Dieser Kult war um uns herum aufgestellt -... Betonung liegt auf war, nun liegen Sie und alles ist Rot.

*Blinzel*

krrrk-…

„AHHHHHH-…..“

brrrrrrt-… brrrrrrt-… *klick* *klick* *klick*

Es schaut mich an und steht nun vor mir, ich richte weiter meine Waffe darauf.

*Clank1*

*Clonk2*

"Scheiße"

"ALPHA TEAM, es ist hier. Meine 10-20 ist-..."

*Rauschen*

Meine Augen fühlen sich trocken an. Aber -... darf -... nicht-...

"Epsilon Eleven, moving in."

"There we got the fucker."

Eine Ohnmacht überkommt mich.

Ein kleiner Raum. Ein Tisch. Eine Lampe. Was für ein Klischee.

"Gut geschlafen Berg."

"Was?"

"Was Sie da gesehen haben war ein sogenanntes SCP, 173 um genau zu sein."

"Wie bin ich -..."

"Sparen wir uns das, wie sind Sie an diesen Kult herangekommen? Sie waren Mitglied"

"Ja, also Nein. Wer sind Sie? Ist das ein Verhör? Sie wissen schon -..."

"Jaden 'Berg' Tassal, FBI Agent, spezialisiert auf das Eintauchen und Ausheben und Gangs und Sekten."

"Wohe -..."

"Tsch... Wir sind weitaus mächtiger als das FBI. Wir haben einen Vorschlag für Sie. Denn Sie sind der Beste."

Ich weiß nicht wie aber auf einmal liegt auf dem Tisch links eine Spritze und rechts ein Vertrag.

"Wählen Sie die Spritze ist alles aus, du wachst zuhause auf und hast alles vergessen. Unterschreibst du aber den Vertrag erzähle ich dir alles über dieses SCP und auch den hunderten davor und auch danach."

Meine Hand ging zum Füller.

Fin

1= Geräusch eines leeren Magazins auf Betonboden. 2= Geräusch eines vollen Magazins auf Betonboden.

14. Schlussworte:

Ich hoffe ich konnte euch Überzeugen, falls nicht lass ein :thumbdown: da und schreib mir den Grund dafür.

modern-gaming.net/attachment/12762/

Was kann man nur mit so vielen Kaffeemaschinen machen ?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Cinaya

Bonjour,

Der gute Christian ist vor allem in jeglichen Supports, ob jetzt Opfer oder Täter, immer freundlich, zuvorkommend und verständnisvoll. Weshalb ich denke, dass er sehr gute Supports leiten kann.

Im RP ist er auch ein über aus toller Spieler und ich begleite seine Tests mit meinem FS sehr gerne oder sortiere auch gerne mal Akten für ihn als 662.

Manchmal setzt sein Regelwissen aber auch aus, was man daran erkennt, dass du ca. alle 10 Tage einen Warn bekommst. Aus deiner Bewerbung entnehme ich zwar, dass du das ändern willst und ich sehe dein Potenzial und das es dir möglich sein wird. Jedoch möchte ich dich eigentlich länger beobachten und schauen, ob du dich wirklich an die Regeln halten kannst und deine Zukunft warn frei bleibt.

Ich hätte mit der Bewerbung an deiner Stelle noch einige Tage gewartet.

Erstmal, Respekt an deine Ehrlichkeit.

Ich hab in deinem Alter auch viel Scheiße gebaut, aber Menschen ändern sich und werden älter. Ich hoffe sehr, dass ich dich da ein wenig beeinflusst habe.

Mit diesen Worten

#Entbannt und Angenommen

Liniu oder Tim Tron haben dich schon entbannt

4. RP-Geschichte:
    Als D-Klasse schon im HQ gewesen (gestürmt)

Als Sicherheitsdienst mehrfache Razzias
    Als Service Personal einige SCP erlebt (Keter)

Hier ist tatsächlich nicht deine RP-Story gefragt, sondern die Lore des SCPs.

Scheint mir auch tatsächlich so, als hättest du nur sehr wenig Erfahrung auf dem Server gesammelt. Ich würde dir daher Raten erst mit den anderen Safe SCPs Erfahrung zu sammeln, um ein Gefühl für das Spielen und das RP mit ihnen zu bekommen.

1. Kontakt:Harri

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:58963291

3. Ingame-Daten:

SHD - Chief - Harri Gersack

FS - OA - Dr. Gersack

Sonst. Harri Gersack

4. Ziele:

Ich möchte nur gerne das RP mit 662 erhöhen und auch mal unkonventionelles RP mit diesem SCP betreiben, was ja gut möglich ist mit ihm.

5. RP-Geschichte:

SCP-662 ist eine sehr kleine, silberne und schlägellose Klingeln. Die Klingel an sich hat keine großen Besonderheiten und ist komplett ungefährlich.

Wenn die Klingel geklingelt wird, erscheint ein Butler welcher sich selber Mr.Deeds nennt. Mr.Deeds kann man dann eine Aufgabe geben, dabei kann er fast alles, was Handgroß ist, erschaffen und dem Auftraggeber geben. Größere oder zu wertvolle/limitierte Gegenstände werden abgelehnt.

Mr.Deeds kann nicht nur Gegenstände erschaffen, sondern auch Aufgaben erledigen. Dazu zählen Z.B. Haushaltsarbeiten oder sogar Exekutionen von leicht bewachten Menschen.

Auf dem Server darf man als Mr.Deeds ebenfalls andere Spieler Töten, wenn diese einen an der Erfüllung der Aufgaben hindern sollten.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Ich versuche Täglich mind. eine Stunde zu spielen, aber das wisst ihr ja.

7. Persönliche Stellungnahme:

Gibt, glaub ich nichts zu sagen.

Moin,

du bist ca. 5-6 Minuten nach deinem Tod wieder von einem CI getötet worden, dies haben die Herren bei der Reflektion des Raides gesehen und mich gerufen.

Der Bann ist nur dafür da, dass du mit mir das Gespräch suchst und ich dir dein Vergehen erklären kann.

Ich wandle daher den Bann in einen Warn um.

#Angenommen

PS. Deine Steam-ID ist STEAM_0:0:491453482

Oh Mann, Ich kann dir direkt sagen, dass ich dir nicht glaube.

Deshalb abgelehnt.

Aber nun zu meiner Begründung:

erst einmal was ich gesehen habe:

Ich laufe Richtung D-Trakt in der LCZ und höre wie jemand immer wieder von der Leiter springt und Schaden nimmt, gehe hin, sehe deine Leiche. Respawne dich und ziehe dich in den Support. Dort saßt du mir dann direkt gegenüber und wir haben den Support geführt.

Ich hatte von Anfang an das Gefühl, dass du nicht genau weißt, was du zu sagen versuchst, um dich vor dem Warn zu drücken.

Als ich dich das erste Mal gefragt habe, wusstest du nicht was du sagen sollst. Danach, als du von deinem Bruder angefangen hast, wurdest du auf einmal immer ausführlicher und immer erklärender.

Nun, jene Punkte die mir nicht wirklich zusammen passen:

1. Unwahrheit: Im Support sagtest du mir, dass dein Bruder nur Prophunt spielt und hier schreibst du, dass er "bescheid weiß was er macht" und er im OOC genau weiß, dass man für Equip Geld ausgibt und als 131 Breachen will, zeugt nicht von jemanden der seinen Bruder mal eben ärgern will.

2. Unwahrheit: Dein Bruder, der 5 Jahre älter ist, macht genau die gleichen Grammatik- und Rechtschreibfehler wie du.

3. Unwahrheit: Du hattest im letzten Support ebenfalls ein Timeout siehe: Letzter Entbannungsantrag

4. Unwahrheit: Du warst 20 Minuten auf der Toilette, kamst aber direkt für den Support wieder. Also du warst im Support direkt ansprechbar.

Dank meines Jobs und meiner Bildung weiß ich eigentlich fast immer wann und wie mich jemand verarschen will und bei dir hatte ich von anfang an im Support das Bauchgefühl, dass du so ein Kandidat bist.

Ich hoffe meine Begründung leuchten jedem ein.

Moin,

Schach in Gmod geht aufjedenfall, konnte aber nichts im Workshop finden.

Kann sein, dass es custom content auf einem anderen Server war und sowas jetzt aus dem nichts zu programmieren wäre definitv keine Priorität auf einem SCP-RP Server.

Ich werde die Tage nochmal weiter suchen oder Leute fragen.