8/10 (eigentlich 9, aber du kannst keine Turniere veranstalten xd)
Beiträge von MGKoron
-
-
-
Alles anzeigen
Sie mögen, deines Erachtens nach, vielleicht vertrauenswürdig sein, jedoch haben Giveaways nichts mit diesem Thema zu tun.
wenn es irgendwo mal wieder nen Gratis-game abzugreifen gibt.
Bedeutet so viel wie, man bekommt den Key, löst ihn ein und hat das Game.
Giveaway ist mehr eine Art von Glücksspiel, welche einem kein gratis Game verspricht.
Der Thread Ersteller hat auch mit einem Giveaway gestartet, oder was sind die Gratis Keys auf Humble Bundle für dich? Es ist genau das gleiche Prinzip.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Modern-Roleplay Anfänger-Kit, standard shit xD
-
Deine Bewerbung spricht mich überhaupt nicht an, überall nur einen Satz hingeklatscht. Außerdem scheinst du die Regeln nicht wirklich zu kennen (so, wie ich das hier mit bekomme).
Das reicht bei mir schon für ein #dagegen.
-
Es war jetzt eigentlich nicht der Sinn des Threads, dass hier Giveaways von irgendwelchen dubiosen Seiten reinkommen. xd
Sind dubios, geht aber alles klar. Benutze die schon lange. Für giveaway.su kann ich es verstehen, da man eine Browser-Erweiterung downloaden muss (habe jedoch keine Trojaner o. s. gefunden)
freesteamkeys.com teilt jedoch nur die Links der Giveaway Seiten, wie z. B. auch Humble Bundle und Indiegala.
Fazit: Die Seiten sind meines Erachtens vertrauenswürdig.
-
-
Alles anzeigen
Erbauer: Ted Roastbeef
Datum: 17.06.2018
Map: rp_rockford
Also mich stört nur, dass das Ding halbwegs fliegt :D
-
Schippey fehlt ebenfalls
-
An sich eine gute Idee, jedoch haben die Anwälte im echten Leben auch kein Schlüssel.
-
Höchster und derzeitiger Rank: Supreme Master First Class
-
Unreal Jokermeister
-
Das Ding ist, es waren nichtmal die Addons. Die hatten 8GB, ich weiß nicht was der Rest war.
Die Addons verteilen sich ja auch nicht nur über den Addons Ordner, sondern über den ganzen Garrys Mod Ordner
-
Dieser Moment, wenn Steam nicht zählen kann.
Die ganzen Addons werden auch nicht mitgezählt.
-
NepNep's Story
-
Hamadok Park
-
BlueFox UNKNOWNS BATTLEGROUNDS
-
DerBahnfahrerHD und die Aliens
-
Luli Wieso hast du die Teams eigentlich nicht im Thread Start geschrieben? Dafür gibt es doch die Bearbeitungsfunktion mein Süßer ;)
-
Ich hab noch nie Doppelposts verfasst
Thema war halt tot :D