Nein, habe es gerade noch probiert ohne Radio, geht nicht.
Beiträge von MGKoron
-
-
Bääähh meine Stimme, na toll, jetzt habe ich das auch ungefähr Zeitgleich gepostet, du warst jedoch schneller. :D
-
Wenn der Auftragsmörder einen aktiven Auftrag hat, das Ziel aber den Job wechselt, wird das Ziel dem Auftragsmörder nicht mehr angezeigt, jedoch kann der Auftragsmörder keinen neuen Auftrag annehmen, sofern er sich nicht selbst umbringt oder getötet wird.
-
Wenn man zum Händler geht, verkauft er nichts. Es steht lediglich: Hier liegt nichts für mich. Der Bug war heute auf der Map Bangclaw
modern-gaming.net/attachment/710/ -
1. Benutzer: Felix Kwitschowski (STEAM_0:1:61288223)
2. Verstoß: Felix Kwitschowski hat mich beleidigt, da er von mir demotet wurde, weil er seine Ziele mit vielen Zeugen umbrachte.
Nach ca. 1 Minute kamen 2 Beleidigungen (Siehe Screenshots)
3. Deine Verstöße: Keine4. Datum: 25.08.16 um 1:15
5. Andere Verstöße: RDM (Keine Beweise)
6. Betreffende Personen: Felix Kwitschowski, Mich
7. Beweise: modern-gaming.net/attachment/689/modern-gaming.net/attachment/690/
-
Wie gesagt 1. Wollte ich sie entfernen lassen und 2. Kommt das auf @Luca an, nicht auf mich.
-
Es geht um eine Verwarnung, die mir Luca Charles gestern um ca. 2 Uhr gab. Diese Verwarnung war völlig gerecht fertigt. Es ging um Prop abuse. Ich wollte eine Puppe spawnen doch habe dann versehentlich ein Karussell gespawnet, das mir und Luca Charles 10HP Damage machte. Eigentlich wollte ich an diesem Tag meine Verwarnungen entfernen lassen, da sie 6 Monate zurück liegen, jedoch wollte @Luca mir sie nicht entfernen. Er verzieh mir auch erst, dass ich das Prop gespawnet habe, da ich mich vielmals entschuldigte. Jedoch habe ich ihn genervt und dann gab er mir die Verwarnung doch. Ich bitte dich Luca, meine Verwarnung zu entfernen, und mir noch einmal zu verzeihen.
Dein Melf -
Wie meinst du das?
-
Nein, es variiert von Map zu Map anders. Mal habe ich das Don++ Inventar, manchmal das normale.
-
Hallo zusammen,
Wie die meisten Donater sicher schon mitbekommen haben, gibt es einen Inventar Bug.
Dieser Bug verkleinert das Inventar der Donater wieder auf die Größe der normalen Spieler.
Dadurch verliert man viele Items, die Bank ist ebenfalls betroffen.Hier ein Screenshot: modern-gaming.net/attachment/503/
(Ich bin nebenbei Donater++) -
Genau daran arbeitet der Ersteller! An einer lite Version. (ttt_rooftops_2016_lite) Villeicht können wir die dann nehmen. :-)
-
Das ist jetzt echt schade! Ich möchte mich bei dir auch einmal entschuldigen, dass ich immer so nervig zu dir war.
-
Ich spielte heute FireX auf der map rooftops. Wir sind irgendwie dazu gekommen, uns über rooftops 2016 zu unterhalten. Ich schaute mir diese Map auf Youtube an, und fand sofort, dass sie besser ist als die derzeitige!
Hier ein Link zu der Map: https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=534491717
MFG euer Koron aka Melf Nickelsen :) -
-
3/10 sieht aus wie ein Hippie
-
Steam-Name: Koron
Steam_ID: STEAM_0:1:78549337
Role-Play Name: Melf Fuchs
Datum des Verlusts: 29.03.2016
Was ist passiert: Mein Lamborgini Murcielago ist komplett aus meinen Inventar verschwunden. Es war , als der Server neugestartet wurde , nachdem das 2. Gmod Update raus gekommen ist.
Verloren: 1.900.000$
Zurückerstattung: Da es komplett weg ist , hätte ich gerne meine 1.900.000$ wieder ;(
Screenshot: Leider habe ich nur einen vom alten nan% bug.
modern-gaming.net/attachment/139/ modern-gaming.net/attachment/140/ -
5 Millionen wirst du nicht bekommen , da du das Auto verkaufen kannst für 2,5 Millionen. Also bekommst du nur 2,5 Millionen. :D
-
Steam-Name: Koron
Steam_ID: STEAM_0:1:78549337
Role-Play Name: Melf Fuchs
Datum des Verlusts: 28.03.2016
Was ist passiert: Ich habe jetzt zum 2. mal diesen nan% bug. Man kann das Auto nicht reparieren und nicht spawnen.
Verloren: 1.900.000$
Zurückerstattung: Ich habe das Auto verkauft und habe 950.000 bekommen. Also benötige ich noch die 950.000.Screenshot: modern-gaming.net/attachment/134/
-
10/10. Paar mal im Forum gesehen, schreibt nette Sachen :-D
-
Alles anzeigen
CD-Rom Laufwerk öffnen.
Geldschein reinlegen.
Schließen.
Computer -> CD Laufwerk -> Datei spende.exe öffnen.
Anschließend im Gui reinschreiben: Modern Gaming, Modern Roleplay, 10 Euro.
Dann Akzeptieren.
1 Stunde warten.
CD Laufwerk öffnen.
Geld rausholen.
PSC kaufen oder auf Paypal transferieren.
Auf Spenden im Forum gehen. Dann auf Jetzt Spenden.
Formular ausfüllen.
Noch länger warten.
Gespendet.Copyrights @SexyArsch Industries 2016
Du bist so geil xD