modern-gaming.net/attachment/8989/
modern-gaming.net/attachment/8988/Your money or your Life MGKoron
Ich habe 30 Mio verschenkt
modern-gaming.net/attachment/8989/
modern-gaming.net/attachment/8988/Your money or your Life MGKoron
Ich habe 30 Mio verschenkt
Nuggets hat alle Addons wieder neu hochgeladen.
Model Texturen auf High?
Falls dann doch irgendwas schiefgeht:
Gute Besserung btw :>
Nehme ich gerne! Weg zur Bushalte ist anstrengend af und das laufen mit den Krücken schmerzt in den Handflächen :(
Du hältst dich nicht gerne an Vorgaben oder? 2. Thread, bei dem du nicht die Vorlage für Bugs einhältst!
Groß - und Kleinschreibung wäre auch mal ganz nett. Eventuell noch ein paar Satzzeichen. Dann können wir und vor allem die Owner dein Problem verstehen.
Ach dann bleibe ich halt ein Krüppel!
Sehr humorvoll xd
nein aber im Ernst - man sollte allgemein nicht immer alles locker nehmen :)
Nene mache ich doch auch gar nicht. Ist aber schon etwas ätzend, wenn man 20m mit Krücken läuft und dann erst mal sitzen muss, weil das andere Bein das nicht alleine aushält #niesport
Ich wünsche dir gute Besserung. Ruhe dich aufjedenfall richtig aus, damit keine Folgeschäden kommen! :)
Ach dann bleibe ich halt ein Krüppel!
Hi, ich bin Level 3 und scheiße!
Mein Nick ist MGKoron
feel free 2 add me
Heyho Leute,
ich bin zurück aus Österreich! Abmeldung Österreich
Jetzt ratet mal, wo ich die letzten 3 Tage gewesen bin.... Genau, beim Arzt, MRT und wieder Arzt.
Diagnose: Schienbeinkopf ist angebrochen, also möglichst viel schonen, Trombosenspritzen nehmen (Bin heute fast bewusstlos geworden durch den Mist, Phobie und so)
Jedenfalls kann man sich schon denken, dass ich jetzt öfter zum Arzt muss und ich auch nicht immer am PC sein werde, sondern einfach auch mal im Bett liege und Netflix schaue.
Laut Arzt bin ich meine Krücken in 4-6 Wochen los, also gilt die Inaktivität genau so lange.
Sorry an alle Österreicher, die ich hiermit enttäusche...Ich wollte mich nicht komplett überschlagen! ![]()
Wir sehen uns dann auf'm Server Jungs (und Simone) !
Ich glaube halt, dass es nicht einmal möglich ist, VCMOD und das Autoinventar so zu synchronisieren, dass es gespeichert wird, wenn es im Autohändler ist.
Wieso legst du Geld in deinen Kofferraum? Habe ich da etwas verpasst?
Hi, es wäre auch hilfreich wenn du deine Charakternamen und Jobs dazu schreibst...
Viel Spaß mit CsGO
Bloods: Leon Dolphin
Schönen Aimbot hast du da bei Sekunde 25!
Edit: Oder ich bin einfach komplett behindert :D
Edit 2: Ja bin ich. Bei Slowmotion erkennt man deine super krassen Flickskills
Fände ich auch schön.
Gibt es eigentlich die Möglichkeit die F1 Gegenstände per Befehl zu kaufen [/buy (NAME)] ?
Dann könnte man es binden und müsste nicht durchgehend Weed Samen per F1 Menü kaufen.
Alles anzeigenAlso wir bekommen am Tag haufenweise Tickets von Leuten deren Rang wieder resetet wurde, aber das scheint ziemlich willkürlich zu laufen da man manchmal beim joinen seinen Rang hat und manchmal nicht. Wie das genau zusammen hängt habe ich auch noch nicht herausgefunden.
Es läuft nicht willkürlich.
Es hat immer einen Grund, weshalb soetwas passiert, nur in welchen Szenarien, müsste man herausfinden.
Zuvor war es so: Immer sobald man AFK geswitched wurde, das wurde aber soweit ich weiß von mir behoben.
EDIT: Guckt euch das erneut nach Mapchange an, sollte danach besser laufen.
Ich bin einmal dem Server gejoint, war dann aber so lange AFK, bis ich in den AFK-Mode gemoved wurde und war dann beim Auswählen des Charakters auf einmal Zivilist, anstatt ein Blood.
Bitte Vorlage einhalten.
Beim Aufrufen der Seite bekommt man einen HTTP ERROR 500
Darüber wurde hier (click me) auch schon diskutiert. Ich glaube nuggets will das lieber auf 1,6k lassen.
Wenn ich mich nicht irre, passiert das, wenn der Polizist offline geht. (Kann ich aber nicht 100% bestätigen)
Wie lange schon?...
Wenn ich mal schätzen sollte, 2 Wochen ca. Ich meine das ist nach dem auf Rockford passiert, welche dann aber wieder gewechselt wurde.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Big Play
Geiler Move mein Freund xD