Beiträge von MGKoron

1. Beschreibung:

Beim Überweisen vom Lohn wird eine Fehlermeldung mit einem Ton unten rechts angezeigt:

"Fehler beim Überweisen von deinem Gehalt. (Das ARCBank-System konnte nicht geladen werden.)"

Außerdem funktionieren die ATM's derzeit nicht.

2. Auslöser:

Unbekannt

3. Datum:

08.01.2020 17:36

4. Fehlercode:

[DarkRP] Fehler beim Überweisen von deinem Gehalt. (Das ARCBank-System konnte nicht geladen werden.)

Sehe ich genauso. Jeder kennt auch das Problem, dass die Eltern irgendwas von einem wollen. Dann ist man erst einmal AFK und wird dann spätestens nach 45 Minuten gekickt. Also sollte man nur printen, wenn man sich 100% sicher ist, dass man nicht vom PC weg muss.

Mit der richtigen Taktik kann man mit Weed allerdings sehr gutes Geld machen (volles inv = ~1:30h = ~ 300k)

Ist das nicht selbstverständlich, dass man nicht vom PC weggeht, während man ein Spiel spielt...

Eigentlich ist es das, aber du weißt ja auch, dass viele Mitglieder der Community noch bei ihren Eltern leben, da sie jung sind oder es anders noch nicht möglich ist und jeder kennt Eltern. Dann sagen diese so etwas wie: ,,Pausiere mal das Spiel und hilf mir im Garten." Wenn man dann nicht hilft, gibt es Zoff mit denen.

Die Printer wurden zu stark verschlechtert.. 170k für Tier 10 und nur noch 1,5k pro Einheit... Das ist traurig, denn um so wieder im Plus zu sein, muss man mind. 3 Stunden warten!

Sehe ich genauso. Jeder kennt auch das Problem, dass die Eltern irgendwas von einem wollen. Dann ist man erst einmal AFK und wird dann spätestens nach 45 Minuten gekickt. Also sollte man nur printen, wenn man sich 100% sicher ist, dass man nicht vom PC weg muss.

Mit der richtigen Taktik kann man mit Weed allerdings sehr gutes Geld machen (volles inv = ~1:30h = ~ 300k)

Ich kenn mich zwar nicht mit dem ganzen Zeug aus, aber könnte man nicht einfach das „Kofferraum Addon“ von MRP einfach auf Prp kopieren?

Dann würde es nämlich keine große Arbeit sein, da Nuggets sowas wahrscheinlich schon öfters gemacht hat.

Das war meine Idee dahinter. Ist wohl nicht ganz klar geworden.

1. Art des Vorschlages:

Ich würde mir einen Kofferraum für die Autos wünschen.

2. Beschreibung:

Man kann einen Kofferraum wie auf MRP mit dem Schlüssel auf- und abschließen.

Mit "R" hat man dann Zugriff auf diesen.

3. Begründung:

Vorteile:

-Mehr Platz, um zum Beispiel Batterien in den Kofferraum zu packen.

-Mehr Roleplay mit den Polizisten durch Durchsuchen des Kofferraums.

Nachteile:

-Arbeit

1. Steam-Name:

[MG] Koron

1b. Roleplay Name:

Melf Dolphin

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:78549337

3. Datum des Verlusts:

Der 04.01.2020 um 22:00

4. Was ist passiert:

Der Server ist abgestürzt.

5. Verloren:

10x Batterie (7500$)

3x LVL 10 Printer + Geldinhalt (2x180.000$ + 12.000$ + 30.000$ + = 402.000$)

Der rechte (Carl's) wurde schon von Momo zurückerstattet.

9x volle Gärrungsfässer (9x1300 = 11.700$)

2x Full-upgraded Brennerei inkl. Upgrades, abgesehen vom Donater Upgrade)

(2x Brennerei + 2x Kühler + 2x Kondensator = 22.000$)

+ Upgrades (Preis nicht bekannt)

2x Schleifer mit Schleifermotor (14.000$)

8x Tüten mit Hefe (1.600$)

4x Wasserkanister (400$)

2x volle Biergläser (?$)

1x Sixer Pack Gläser (200$)

6. Zurückerstattung:

Wenn alles per Geld erstattet werden sollte, dann sollten es ca. 432.100$ sein (exklusive 2x volle Biergläser + Brennerei-Upgrades)

Ich werde Leon Dolphin und Carl Simpson das Geld geben, welches zu ihren Gegenständen gehört.

1x MP9 (Leider keinen Beweis)

7. Beweismaterial:

modern-gaming.net/attachment/8162/modern-gaming.net/attachment/8161/

modern-gaming.net/attachment/8160/modern-gaming.net/attachment/8159/

Alle Screenshots wurden aus einem Video mit Hilfe von Snipping Tool erstellt.

Beweisvideo

8. Zeugen:

Leon Dolphin

Carl Simpson

Rolf Pappen (Moderator)

9. Server:

PRP

1. Beschreibung:

Seitdem ich einen Uprank vom Runner zum Youngster erhalten habe, wird das Gehalt nicht mehr überwiesen, obwohl es unten rechts in der Payday-Box angezeigt wird.

2. Auslöser:

Vermutlich war der Auslöser der Uprank vom Runner zum Youngster.

3. Datum:

31.12.2019 03:15

4. Fehlercode:

Nicht vorhanden

5. Beweismaterial:

Wird wohl nicht benötigt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

CPU Intel Core i7-7700K
    SSD Crucial MX300 SATA M.2 275GB
    HDD Hitachi HUA723020ALA641 2TB
    RAM Crucial BLS8G4D240FSB.16FBD2 2x8GB
    MBD MSI Z270 PC MATE (MS-7A72)                                                                     
    Gehäuse Gaming 991B - Lighthouse - ATX Gaming-Gehäuse