Mein Deutschlehrer
Beiträge von MGKoron
-
-
Alles anzeigen
15c. Wurde ich bereits gebannt
ja ich wurde bis jetzt nur einmal von ali-sensie gebannt wahr aber nur ein versehen.
Tell me ?
Ich war zu dem Zeitpunkt des Bannes noch als Superadmin_Don auf Minecraft Only tätig, ich habe mit dir geredet und über den Bann gesprochen.
Dieser Bann war kein versehen, sondern einer wahren Begebenheit und komplett gerechtfertigt. Du hast eine Discombo in eine Menschenmenge geworfen und 3 andere Spieler damit umgebracht, danach bist du geleavt. [Sprich; Bann für "MassRDM | Serverflucht"]
Du hast einen Entbannungsantrag im Forum [auf Ali-Sensei 's Wunsch] gestellt und dieser wurde akzeptiert, aber das heißt nicht das der Bann ein "Versehen" war.
Also meiner Meinung nach kommt das nicht besonders gut, wenn du in der Bewerbung dich damit retten willst und somit lügst.
//[kleiner] Edit: Abgesehen von dem Bann und der Discombo usw. hast du nicht die Benötigte Spielzeit von 3 Tagen [Voraussetzung]. Die Bewerbung an sich gefällt mir ebenfalls nicht, da wurde anscheint der Tuschkasten ausgepackt und über Grammatik und Rechtschreibung müsste man sich hier auch streiten. [Paar andere Gründe außer der Bann]
Schade finde ich, denn du hast dich zu dem Zeitpunkt im Ts³ eig. ganz kompetent angehört.
Ich bin dagegen.
Eventuell so gemeint, dass das Werfen der Disco ein Versehen war, d. h. der Regelverstoß an sich?
-
-
Bindehautentzündung
-
10/10
-
-
9/10
-
Mein Lehrer
-
Mario
-
Steht ganz unten:
-
Joah Till wir beide kennen uns schon eine lange Zeit. Sogar aus dieser Community.. Ich denke jetzt 3 Jahre. Wir beide wissen, dass du das Zeug zum Moderator hast. Du bist fast immer gut gelaunt, kennst die Regeln und würdest dir mit Sicherheit auch die Zeit zum supporten nehmen.
Abgesehen von ein paar Rechtschreibfehlern finde ich deine Bewerbung gut gelungen.
Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Bewerbung!
-
Weiß
-
Niemand
-
Chinese
-
Das Event ist btw auf den MRP-Servern noch nicht aktiv.
-
Orange
-
Marcophono
-
Tunfisch
-
2 Millionen
-
Alles anzeigen
Forum-Thema zum News-Artikel „Modern Gaming - Wir arbeiten daran“.
Modern Gaming - Wir arbeiten daran
[...]
Entschuldigt die Unanehmlichkeiten.
Wir veranstalten als Entschädigung ein kleines Mehr Geld-Event, sobald alles wieder einwandfrei läuft.
Erinnert mich bitte daran! :)
(Wollte eh auf Modern Roleplay gucken, wie das neue System sich dafür macht)
MfG mcNuggets
Quelle: https://steamcommunity.com/gro…etail/1599266423802652337
Ich erinnere.