Battlefield V spiele ich gerne auch ein mal ein Ründchen :)
MGKoron auf Origin
Battlefield V spiele ich gerne auch ein mal ein Ründchen :)
MGKoron auf Origin
10/10
Ist das Montana Blacks Papa? x D
MEIN LÄNGSTES FLÖTENSOLO EVER
Nein, aber die sind tatsächlich berfreundet.
0/10
0/10
Das Problem haben viele seit dem neusten Update. Einfach wieder die Vorgängerversion von Windows nehmen und das Problem sollte gelöst sein. Diese kannst du 10 Tage nach dem Update wieder aufspielen (Einstellungen -> Update und Sicherheit -> Wiederherstellung -> Zur vorherigen Version von Windows 10 zurückkehren)
0/10
3/10
Ich spiele zwar nicht auf MO, möchte aber anmerken, dass ich es bewundernswert finde, dass du mit 13 Jahren schon solche gute Rechtschreib- und Grammatikregeln beherrscht. Da können sich einige eine Scheibe abschneiden. Weiter so!
Deine Bewerbung hast du, durch die Farbwahl, schön gestaltet.
Ich wünsche dir viel Glück!
Torchlight jetzt gratis im Epic Games Store.
@JustInsaneGuy | Nickolas hehe du kleiner Schlingel. Ich glaube es wird Zeit, dass ich dich mal auf Instagram blocke!
Nein scheiß drauf. Love you #homo <3
Guten Abend Nico,
Vielen Dank für deinen Entbannungsantrag. Ich finde ihn sehr schön und man merkt deutlich, dass es dir Leid tut.
Ich bitte dich, dass du in Zukunft immer die Wahrheit im Support sagst und auch das Trolling sein lässt! Bitte lies durch noch einmal gründlich die Regeln durch.
In dem Sinne #angenommen!
Ich wünsche noch eine schöne Nacht und viel Spaß!
Mit freundlichen Grüßen
Melf Nickelsen
Hey Gottlieb,
Da du ja schon im Support nach deiner Tat etwas einsichtig geworden bist, die Fakten in den Entbannungsantrag geschrieben hast und mir dieser auch recht gut gefällt, werde ich dich entbannen. Ich bitte dich darum, dass so etwas nie wieder vorkommt und du dir die Regeln noch einmal genau durchliest!
Ich wünsche einen angenehmen Abend und viel Spaß beim Spielen!
Ich kann mich auch nicht ausschließen da Ich nicht mit vollem Gewissen bezeugen kann welche meiner Fehler:
schwere Verstöße
definiert.
Die Personen werden schon wissen, wenn sie gemeint sind. Mir kann niemand erzählen, dass er es vergisst, dass er abused hat, sofern er dies getan hat.
Auch das eigene Fehlverhalten bei sich selbst sollte man als administrative Person erkennen.
Ich persönlich bin mir auch keiner Schuld bewusst. (Abgesehen davon, dass ich besoffen auf dem Teamspeak war. Das hat die Betroffenen aber nicht weiter gestört.)
Alles anzeigenIch kenne dich nicht wirklich und habe auch noch nie ein Wort mit dir gewechselt, aber irgendwie hast du es geschafft,
mich zu Tränen zu rühren. Scary...
Whatever
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß, Erfolg und Glück in deinem Leben!
Sorry m8, ich bin recht sensibel. Ich habe ja nicht geweint, es kamen nur 1-2 Tränchen :P
Das ist doch menschlich oder bin ich jetzt ein schlechter Mensch? :c
Ich kenne dich nicht wirklich und habe auch noch nie ein Wort mit dir gewechselt, aber irgendwie hast du es geschafft,
mich zu Tränen zu rühren. Scary...
Whatever
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß, Erfolg und Glück in deinem Leben!
Alles anzeigenMir bist du soweit nicht negativ aufgefallen. Die Bewerbung ist gut geordnet und Leserlich.
Dennoch habe ich das gefühlt, dass du dir daraus deinen Spaß entnimmst und den freiwilligen Posten
nicht würdigst. Im ganzen kommst Du einem nicht Seriös rüber.
Auch mit 4 Tagen und 8 Stunden - denke ich - hast du nicht die nötige Erfahrung und die Regelkenntnis.
Dazu kommt, dass viele dich - wahrscheinlich - nicht ernst nehmen werden, das du nach deiner Aussage dich anhörst wie "3".
Dies bezieht sich dennoch "nur" auf meine Meinung und Einschätzung.
Er hört sich nicht an wie 3, aber man hört raus, dass er erst 14 ist. Für mich macht er aber einen kompetenten Eindruck und ist mir noch nicht negativ aufgefallen. Ich bin der Meinung, dass man ihm eine Chance geben kann.