Beiträge von MaJoNaise

BTW zur Bewerbung.

Deinen RP Namen? Der ist nirgends aufgelistet.
    Hattest du evtl auch mehr Spielzeit? Reset und so.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ja ich hatte mehr Spielzeit das waren schon so gute 4 tage weiß ich allerdings nicht mehr muss am Reset gelegen haben.

Gruß MaJo

1. Steam-Name: MaJo

1c. Realer Name: Moritz S.

2. Steam-ID: STEAM_0:0:63963883

3. Wie alt bin ich: 14 [in 10 tagen 2 monate 15]

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Schon ungefähr seitdem die Datenbank letztes Jahr verloren ging [wann das war weiß ich leider nicht mehr]

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Wochentag: Uhrzeit:
    Montag 15-21 Uhr
    Dienstag 15-21 Uhr
    Mittwoch 14:30- 20:30 Uhr
    Donnerstag 16-21 Uhr
    Freitag 15-24 Uhr
    Samstag 12-24 Uhr
    Sonntag 13-23 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Kein Donator habe es eventuell vor zu werden

7b. Gesamte Spielzeit:  00w 00d 10h 20 m

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:  Ich besitze das: Rode NT-1A Großmembran-Kondensatormikrofon mit goldbedampfter und elastisch gelagerter 2,5 cm (1 Zoll) Nierenkapsel                  
    [Hier geht es zum Mikrofon]

9. Was halte ich von dem Server: Ich finde das dies ein sehr guter DarRP Server ist wenn nicht sogar einer der besten. Es macht viel Spaß zu spielen und die Community ist auch bis auf ein paar ausnahmen super.

10. Warum möchte ich Admin werden:  wollte eigentlich nie Moderator werden früher aber viele Leute haben zu mir gesagt das ich das zeug dazu hab weil ich gut mit anderen Mitspielerumgehen kann,ruhig bleibe in fast jeder Situation und gute Regelkenntnisse besitze. Nach langer Überlegung habe ich jetzt eine neueBewerbung geschrieben
    weil ich nach der ersten Bewerbung die abgelehnt wurde noch einmal überlegt habe und noch viel mehr Spiele Erfahrung gesammelt habe um meinen Postenals Moderator auch gut ausführen zu können. Deswegen will ich Moderatorwerden weil ich langsam weiß das ich das zeug dazu hab und dies mir auch viele andere Spieler sagen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Ihr solltet mich annehmen, da ich jeden gleich behandel,freundlich, nicht leicht reizbar und sehr hilfsbereit bin. Dazu bin ichjetzt auch wider sehr aktiv auf dem Server und sehr zuverlässig. Außerdem habe ich viel Erfahrung im Umgang mit anderen Spielern und kenne mich gut mit den Regeln aus.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein aber derzeit leite ich ein Support-Team auf einem Teamspeak Server

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein

13. Probleme mit Nutzern: Nein

14. Probleme mit Admins: Nein

15. Wurde ich jemals gekickt: Nein

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Nein

15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein

16. Persönliche Stellungnahme: Ich glaube meine Bewerbung hat alle Information, falls aber noch fragen vorhanden sind beantworte ich sie gern. Ich bedanke mich an alle die

sich zeit genommen haben diese Bewerbung zu lesen.

17. Kontaktmöglichkeiten:

- Steam